Infothread Forumstreffen 2013 (09.-12.05.2013) in Palumpa-Land

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Moin Gemeinde,
    hier werden alle Info's zum Forumstreffen 2013 zusammengefasst, da es mitlerweile etwas unübersichtlich geworden ist. ;huh;



    Ort: Palumpaland
    Datum: 09.-12.05.13 (Himmelfahrt)



    Teilnehmer:
    1. KLEiner 09.-12.05. Trapo/Wohnwagen
    2. Emme(Auto)
    3. Spätbremser 08.-12.05. Auto
    4. KLEiner Zwerg 10.-12.05. Blockhütte
    4. Twinduro 09.(mittag)-12.05. Blockhütte/Bettwäsche
    5. TAFKADN 10.(mittag/nachm.)-12.05. Blockhütte
    6. KLE-Freak 10.-12.05. Blockhütte
    8. Robert + Frau 10.-12.05. (ohne Info)
    7. MikeTTR600 u. Frau und Dackel 09.(nachmittag) -12.05. Wohnwagen/Bus
    8. Speedy68 09.-12.05. Blockhütte
    11. M_ika 10.-11.05. Zelt
    9. KLE-Kutscher 10.-12.05. Zelt
    10. KLEdakar 09.-12.05. Blockhütte
    11. Birgit 09.-12.05. Blockhütte
    12. KLEHEssi - Nobbi 10.-12.05. Zelt
    13. Mago 11.-12.05. Blockhütte
    13. Pio 09.-12.05. Blockhütte+Bettwäsche
    14. Markus65 10.-12.05. Zelt
    15. Jogi84 08.(abends) oder 09.(mittag)-12.05. Womo
    16. Basler 09./10.- 12.05. Trapo


    Bitte teilt mir mal per PN mit, wann Ihr vor habt anzureisen, wann Ihr wieder abfahrt und wo Ihr schlaft.


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

    18 Mal editiert, zuletzt von KLEinerZwerg ()

  • Moin,
    ab sofort könnt Ihr auch eine PN an KLEiner Zwerg schreiben damit Eure Daten in den Infothread kommen ;)


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Moin,
    hab von KLEinerZwerg noch Info's zur Gruppenunterkunft (Blockhütte) bekommen:


    Zitat:
    Kannst du noch reinschreiben, dass die GU nur für die Zeit 10.-12.05. bisher gebucht ist! Falls bei den Kuschelbutzlern bereits am 09.05. mehrheitlichen Bedarf besteht, sollen die sich bei mir melden. Ich klär dann mit Palumpa die zusätzliche Nacht. Brauch dann keine im Auto oder auf´m Baum pennen.


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Moin,
    hier noch 'ne Info für die Gruppenunterkunft:

    Zitat von »KLEinerZwerg« (und betrifft nur die 8 Leutz die die Gruppenunterkunft gebucht haben!)


    "Falls ihr am 09.05. schon anreisen wollt, stehen in der Kuschelbutze für euch schon Bettchen bereit. Es muss nicht die gesamte Unterkunft bezahlt werden, sondern es wird nach Person/Nacht abgerechnet. Bucht bei Bedarf die zusätzliche Nacht bei Palumpa bitte direkt selber. Ab dem 10.-12.05. hab ich für uns schon reserviert, angezahlt und ist auch bestätigt.


    Hallo Steffi
    wäre möglich ab 09.05.2013 die Gruppenunterkunft schon zu belegen,


    auch wenn da nicht alle Betten belegt werden.Die Abrechnung erfolgt nach Anzahl der Personen.


    Sonnige Grüße und wir freuen uns!


    Palumpa-Land
    Am Stausee 1
    99986 Niederdorla
    03601.888.942
    0173 / 44 60 70 7


    Also dann, Tschö mit Ö
    Steffi"


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

    3 Mal editiert, zuletzt von KLEinerZwerg ()

  • Moinsen, es folgen weitere Infos zur Gemeinschaftsunterkunft!


    Zusätzlich zum sanitären Bereich auf dem Campingplatz hat die Gemeinschaftsunterkunft eine sep. Dusche und eine sep. Toilette. Eine Sommerküche ist in Bau, wird aber bis zu unserem Aufschlagen vermutlich noch nicht fertig sein. Zum Sitzen steht aber wohl eine Bierzeltgarnitur zu Verfügung.


    Grillen ist erlaubt! Wer zu faul zum Kochen ist kann sich an der Strandbar verpflegen lassen. In fester wie auch flüssiger Form :D ! Dort wären wohl auch ggf. Kühlungsmöglichkeiten (wichtig für :beer: ) vorhanden.


    Wichtig ist noch (gilt für die Kuschelbutzler): wer von euch Bettwäsche benötigt (weil Schlafsack net dabei), bitte bis 30.04.2013 sich bei mir melden. Bettwäsche kann mitgebucht werden.


    Gruß Zwerg

  • Hinweis an alle die noch einen Schlafplatz für´s Forentreffen suchen ...


    ... in der Gemeinschaftsunterkunft sind wieder zwei Plätzchen frei!!! :thumbup:


    Gruß Zwerg


    Nachtrag:
    die Gruppenunterkunft ist bereits ab 09.05.2013 frei (Info von Twinduro) - wichtig für diejenigen von euch, die bereits ein Tag früher anreisen wollen.

    8 Mal editiert, zuletzt von KLEinerZwerg ()

  • Info von Mike f. die Camper unter euch:


    "Moin Leute, habe jetzt mal die Camperfraktion in Palumpa angekündigt,
    daß die ungefähr wissen, was auf sie zukommt. Ich habe aus der Liste zum Treffen folgende Mengen angemeldet:


    5 kleine Zelte (die auf ein Motorrad passen)

    3 Autos/ Transporter (die Leute schlafen darin)

    1 Wohnmobil

    2 Wohnwagen



    Gruß Zwerg

  • Zusammenfassung von "wer bringt was mit mit" aus dem Thread!
    Hab ich was vergessen oder soll ich was von der Liste löschen? Dann bei mir melden!


    Jogi84: Kaffeemaschine, großer Grill (?)
    Spätbrämser: Dreibock mit Topf
    MikeTTR600: n Süppchen (Soljanka), ein paar Stühle
    KLEiner: drei Fäßchen(5L) Bier, Werkzeug, Ersatzteile usw. halt alles was ich sonst auch immer dabei hab :D
    emme: eine Biertischgarnitur, Bratwürste und n Grill


    2 Mal editiert, zuletzt von KLEinerZwerg ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!