Fahrgemeinschaft zum Int. Treffen Croatia

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Hallo,



    also ich hab vor am Donnerstagabend in Bovec einzutreffen wo ist das dann da?

  • Ziel letztes Jahr war das Camp Liza direkt an der Soca: camp liza


    wir haben jetzt hier reserviert...

    Ex-KLE 500 Bj. 92, blau, MRA-Scheibe, Heizgriffe, Scottoiler, Koffer und Topcase, Rimfire, Wilbersfederbein, R.I.P.
    ist aber in gute Hände gekommen

  • Wir werden wahrscheinlich ab Montag da sein, da wir in der Woche noch ein paar Kilometer in Slowenien fahren wollen.

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Wahrscheinlich fahren wir aber schon Donnerstag bis in die Nähe von Rijeka-Senj-Gospik weiter. Sind ja noch ca 350 km und da wir mit VW Bus (60PS) und Wohnwagen unterwegs sind, wird mir das am Freitag zu streßig. Kennt jemand in der Nähe von Rijeka-Senj-Gospik einen Zeltplatz, vielleicht kann man sich da ja komplett am Freitag sammeln und dann geschlossen fahren?

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Ich finde 350 km sind eine machbare Tagesetappe, ich wollte das auf kürzester Strecke, also mehr oder weniger querfeldein hinter mich bringen. Immer Richtung Süden...,aber wir sind ja auch mit dem Moped unterwegs.
    Es wird auch niemand was dagegen haben schon am Donnerstag da aufzuschlagen, denke ich.

    Ex-KLE 500 Bj. 92, blau, MRA-Scheibe, Heizgriffe, Scottoiler, Koffer und Topcase, Rimfire, Wilbersfederbein, R.I.P.
    ist aber in gute Hände gekommen

  • Klar, nur mit Moped würde ich das auch an einem Tag fahren , aber an einem Tag mit meinem Bus und dann alles Landstraße- würde gerne auch noch mal ein Stück Küstenstraße mitnehmen- in den Bergen (in der Karte sieht man die Bergstraßen) wird mein Bus nicht gerade schneller- da wird das mit den 350km echt lang, mag meine Freundin nicht und wenn es dann noch heiß ist...- :monster_1:. Deshablb möchte ich auf alle Fälle Montag , vielleicht auch schon Sonntag in Bovec sein, dann kann ich noch min. 2 Tage dort fahren, und dann weiter in Richtung Gospic. hängt davon ab, wie wir los kommen, muß wahrscheinlich bis Samstag arbeiten.


    Beim Festgelände will ich aber erst am Freitag aufschlagen.

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Habe mal kurz die Route angeschaut- wird wohl der Camp am Donnerstag vor dem Treffen: Camp UJCA - Galerija

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Gerade mal ein bißchen recherchiert- wird wohl doch nciht der Platz, ist schlecht mit Wohnwagen raufzukommen. Kennt jamand dort unten empfehlenswerte Plätze?

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN


  • Es wird auch niemand was dagegen haben schon am Donnerstag da aufzuschlagen, denke ich.


    Moin,
    ich dachte eigentlich, das wir uns alle am Fr. Mittag/Nachmittag auf der Küstenstraße treffen, um dann gemeinsam in Gospic auflaufen...
    halt alle zusammen ;)


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Moin,
    ich dachte eigentlich, das wir uns alle am Fr. Mittag/Nachmittag auf der Küstenstraße treffen, um dann gemeinsam in Gospic auflaufen...
    halt alle zusammen ;)


    lg Frank


    Find ich ist eine gute Idee...

    Ex-KLE 500 Bj. 92, blau, MRA-Scheibe, Heizgriffe, Scottoiler, Koffer und Topcase, Rimfire, Wilbersfederbein, R.I.P.
    ist aber in gute Hände gekommen

  • Also am Donnerstag von Bovec an die kroatische Küste rüber und dann am Freitag alle zusammen sammeln und gemeinsam zum KLE Treffen nach Gospic finde ich ausgezeichnet :thumbup:


    Gruß, Pio

  • Moin,
    ich hab mir gedacht, das wir uns in Karlobag treffen...in irgendeinem Straßencafe und dann gemeinsam rüberfahren ;)
    ...noch ein paar Kurven kratzen :D


    Hier mal ein Kartenausschnitt



    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Also am Donnerstag von Bovec an die kroatische Küste rüber und dann am Freitag alle zusammen sammeln und gemeinsam zum KLE Treffen nach Gospic finde ich ausgezeichnet :thumbup:


    Gruß, Pio



    Hai Pio, genau so habe ich es vor, wie schon erwähnt bin ich ja mit dem Bus und Wohnwagen (KLEne im Bus) unten, ich such jetz nur noch einen Platz, wo ich an der Küste übernachten kann- hier mal 2 zur Auswahl: Camping Klenovica - Campingplatz-Informationen mit ADAC Bewertung aus dem ADAC Campingführer


    Camping Selce - Campingplatz-Informationen mit ADAC Bewertung aus dem ADAC Campingführer

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Dann fahr ich aber vornweg ;undwech; - mal sehen wie langsam ihr Euch auf dem Moped halten könnt, geht glaube ich noch mal ganz schön nach oben bis Gospic :nummer1_1:

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • ich glaube das ist die Paßstrecke um zur Adria zu kommen, die werden wir am Wochenende wohl öfters fahren.
    Rekord liegt glaube ich unter 20 Minuten :thumbup:

    Ex-KLE 500 Bj. 92, blau, MRA-Scheibe, Heizgriffe, Scottoiler, Koffer und Topcase, Rimfire, Wilbersfederbein, R.I.P.
    ist aber in gute Hände gekommen

  • na dann schau wir mal was ihr mit mir vorneweg schafft :thumbup: - da hat dann auf alle Fälle jeder am Wochenende die Möglichkeit seine Zeit zu verbessern- wenn er hinter mir nicht umgekippt ist :avatar70195: :pclachen: ;undwech;


    ok, könnt mir ja eine Stunde Vorlauf geben:beah:

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Hallo Pio und alle anderen, die vorher die Nacht an der Adria sclafen wollen, um dann zum gemeinsamen Treffpunkt fahren wollen: Senj - in der Nähe dieser Stadt wäre gut die Nacht von Donnerstag auf Freitag (für mich), da es von Slowenien überschaubare Entfernung ist. Bis Gospic sollten es für mich am Freitag noch so 100 bis 150 km sein, vielleicht schön die Küstenstraße lang.

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!