Fahrgemeinschaft zum Int. Treffen Croatia

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • moin alle zusammen,


    nu is leider sicher, Lisa kann nich mit zum treffen nach croatia ;( ....
    somit muß auch unsere gesammte urlaubs-reiseplanung neu aufgestellt werden...F**K!
    wollten doch ans schwarze meer und nach moldavien....aber das is ein anderes thema!
    also muß ich mich allein aufn weg machen...leider hats das beim letzten versuch im krankenhaus geändet...daher suche ich engagierte mitstreiter, um uns auf nach süden zu machen.
    Kleiner, Emme, Dakar....wie sind denn eure pläne....???
    wenns sein muß stell ich den hobel auch aufn hänger....den hätt ich sogar, will halt nich alleine den langen weg antreten...



    Gruß, vincent-Vega

  • Hi Vincent,
    soweit ich weiß wollen Kai und Birgit mit dem Mop. runter fahren. Sie wollen das als 3-Tagestour planen. Emme, Frank und ich, jeder mit dem Auto. Bei den anderen weiß ich nichts genaues. So ist mein Stand. Kannst dich ja mal mit Kai in Verbindung setzen.


    gruzz

  • ich werf meine idee für Croatien mal in den raum.


    Hab ab Donnerstag 27.6. frei und plane ab Frankfurt Main.


    Ich werde am Donnerstag über Autobahn bis circa Judenburg (Höhe Graz) fahren.(800km)
    Am Freitag dann die restlichen 400 Km zum größten Teil via Landstrasse. Gegen Ende eher Autobahn in Croatien.


    Ich hatte mich mit Markus65 schon mal ausgetauscht und eventuell wollten wir Teile in Slowenien gemeinsam fahren. Wird sich finden. Ich kann auch jederzeit meine Pläne verwerfen....
    Bin auch offen für ne grössere Gruppe, aber ich bin ein eher langsamer Fahrer.


    Ich plane mit Zelt und habe die folgende Woche noch frei.
    Hab noch keinen festen Plan für diese Zeit ...wo das vorderrad hinführen wird und muss am 6.Juli zurück sein.


    So bin 46 aus Frankfurt und man sieht sich vermutlich im PALUMPA-Land ...ich mag den Namen euinfach, der nimmt sofort jeden Anflug von Ernsthaftigkeit :P

  • Moin,
    ich fahre schon am Mi. den 26.06. mit Familie nach Kroatien :D
    Würde mich aber gern in Kroatien mit den deutschen Teilnehmern treffen...zwecks gemeinsamer Anfahrt zur Location.
    Genaueres können wir dann noch ein paar Tage vorher und beim Forumstreffen besprechen.


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Räusper :unsure: bei mir sieht es momentan sehr schlecht aus :whistling:
    Mußte ja bei der Schrauberparty versprechen zu kommen, allerdings sieht die Realität a bisserl anders aus.


    Da ich ja schulpflichtige Kinder habe und da die Urlaubsplanung ja eh schon der blanke Horror ist fehlen mir einfach die Tage.
    Wenn dann wäre ich auch Donnerstag auf Montag gefahren.
    Zweites Problem, meine Frau wäre wenn dann auch mit und bei der siehts noch schlimmer aus mit Urlaub.
    Dann , wohin mit die Kinder :confused:
    Noch dazu auf Speed zu zweit auf der UTE nach Kroatien :confused:
    Mann erinnere sich an meine letzte Anfahrt zum Treffen.....und da hatten wir keinen Speed ;aufgeb;


    Mit Hänger.....hoom soang die schwom (für die Preußen unter euch, Haben sagen die Schwaben)
    Also alles sehr schwierig, ist halt doch ne ganze Ecke weg.
    Also da müssen wir definitiv noch schauen.
    Aber wir sehen uns ja beim Himmelfahrttreffen und bei KLEiner eh noch


    grüßlies Robert


    Bigamie bedeutet, eine Frau zu viel zu haben.
    Monogamie ist dasselbe


  • Meine Plaung sieht so aus- wir haben die Woche vor und nach dem Treffen je eine Woche Urlaub und wollen dies für Hin- und Rückfahrt nutzen. Hinfahrt wird also am Wochenende 22./23.06. starten. Tip- da wir mit meinem Bus und Wohnwagen recht langsam unterwegs sind, fahren wir abends los und schlafen dann auf dem ersten Parkplatz auf der Insbrucker Autobahn. Dieser hat WC, liegt direkt am See und der Platz für LKW ist abgetrennt, so daß man da immer Platz findet. Vielleicht ist das ein Tip für die weiter anreisenden? Am nächsten Morgen werden wir wieder die Tauernstraße bis nach Slowenien fahren. Hier wollen wir wieder in BOVEC Camping machen und von dort einige Tagestouren starten. Vielleicht kommen da ja einige hin und wir treffen uns dort vorab? Auf jeden Fall geht es dann in Abhängigkeit, wann die anderen zum Treffen anreisen, zum Treffen. Das sollte dann in einer Tagestour zu schaffen sein. Oder fahren auf 2 Tage verteilt, sind doch über 350km und ich will die Küstenstrße fahren, mal sehen wie wir es machen. Nach dem Treffen wollen wir dann viellicht noch die Küstenstraße weiter bis Split, aber das ist noch nicht sicher.
    So unsere grobe Planung. Wenn sich jemand anhängen will oder uns auf seiner Anreise in BOVEC besuchen will- gerne, man kann ja da auch schon mal zusammen ein paar Touren machen, die Gegend dort ist geil, war dort schon vor 2 Jahren. Würde mich freuen, wenn was zusammen gehen würde. Für die auf Moped anreisenden- wir haben VW Bus und Wohnwagen, machen dann gerne Basisstation und mobile Pannenhilfe!

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

    Einmal editiert, zuletzt von MikeTTR600 ()

  • Also bei mir auch geplante Anreise Sonntag dem 23.06. nach Bovec, SLO zusammen mit Speedy68.
    Von dort aus Touren in die Karnischen Alpen und durch Slowenien, darf auch Schotter dabei sein.
    Ziel letztes Jahr war das Camp Liza direkt an der Soca: Camp Liza.
    Das Camp war nicht schlecht, also deutschsprachig, 9 Euro die Nacht und ein Wirtshaus mit leckeren Forellen dabei. :thumbup:


    Dann am Donnerstag oder Freitag die letzten 300 km nach Kroatien, wenn möglich auch kleine bis kleinste Strassen.

    Ex-KLE 500 Bj. 92, blau, MRA-Scheibe, Heizgriffe, Scottoiler, Koffer und Topcase, Rimfire, Wilbersfederbein, R.I.P.
    ist aber in gute Hände gekommen

    Einmal editiert, zuletzt von markus65 ()

  • jop, das scheint der gleiche Platz zu sein, wo wir vor 2 Jahren waren. Allerdings waren wir auf dem vorderen Platz, der sonniger war, würden dieses Jahr aber auch den hinteren Teil bevorzugen, da wir nicht sosehr die Sonne mögen, außerdem ist es dann nicht so warm für den Dackel, wenn wir am Tage Touren fahren wollen. Dann sehen wir uns wahrscheinlich dort! :nummer1_1::thumbup:

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Das Camp war nicht schlecht, also deutschsprachig, 9 Euro die Nacht und ein Wirtshaus mit leckeren Forellen dabei. :thumbup:

    Da haben meine Frau und ich auch schon mal Forellen gegessen und die Straßen rundherum einfach nur.... :thumbup:
    Wieso bin ich nur selbst noch nie mit´n Mop dorthin gefahren? :blush: :hmm:

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

  • Da klink ich mal mit ein in die große Runde der Suchenden ;)


    Ich kann erst am 25. Juni losdüsen. Werd natürlich mit der KLE fahren, auf Anhänger wird bei uns nur der Müll zum Werthof gebracht ;undwech;


    Streckentechnisch dachte ich eher an leichte Kost da A: Voll beladen und B: ist meine KLEine auf Strassenreifen unterwegs.


    Was sonstige Planung bezüglich Übernachtung ( hab nen Zelt ), Fahrtroute oder sonstiges Angeht bin ich völlig offen - Hauptsache Ich bin am Freitag am Ziel :hi:


    Die Soester Börde ist mein Startpunkt - manche kennen vielleicht den Möhnesee, der is nur 15 min von mir entfernt :segeln:


    Frau und Kind bleiben leider daheim, die olle Schulpflicht - grummel


    Ich bin 33 Jahre , Stubenrein und alle 180 km auf ne Tanke angewiesen :trommel:


    mfg Torsten

    Ich will Kekse !

  • @ Torsten,...von Torsten ;)


    Zitat

    B: ist meine KLEine auf Strassenreifen unterwegs


    Vielleicht kannste dir darüber noch mal Gedanken machen. Die Kroaten wollen sehr viel Gelände da unten fahren. Da wäre ein Reifenwechsel vielleicht noch sinnvoll. Der Pio ist zwar die Ligurische auch so gefahren :hi: , aber ein Vergnügen war es sicher nicht. Wir hatten glücklicherweise auch trockenes Wetter. Bei Nässe sieht das alles nämlich anders aus. Nur so ein Tip


    gruzz spätbremser

  • muss wen dann ja nicht gleich ein grobstolliger sein tourance exp als beispiel.....

  • Hallo zusammen,


    habe auch Urlaub eine Woche vor und eine Woche nach dem Treffen.
    Nach langem überlegen habe ich mich nun für DB Autozug "Düsseldorf - Villach - Düsseldorf"
    entschieden und gebucht. Ankunft in Villach soll am 24.06 um 07:42 Uhr morgens sein,
    die Rückfahrt von Villach ist am 04.07 nachmittags.


    Die Zeit dazwischen bin ich flexibel, werde auch Zelt mithaben.


    Sehen wir uns dann erstmal am Camp Liza in BOVEC?


    Freue mich!!! :thumbup:


    Grüße, Pio

  • von Villach nach Bovec ist nur ein Katzensprung, kannst dann die Tagestour gleich mitfahren :thumbup:

    Ex-KLE 500 Bj. 92, blau, MRA-Scheibe, Heizgriffe, Scottoiler, Koffer und Topcase, Rimfire, Wilbersfederbein, R.I.P.
    ist aber in gute Hände gekommen

  • ist nur 70 km von villach nach bovec, der steht um 9 uhr bei uns vor der tür, da frühstücke ich noch ;)
    aber über den Wurzenpaß und den Vrsic, da hat man morgens schon spaß, wir haben das nach einer langen tour noch vor uns

    Ex-KLE 500 Bj. 92, blau, MRA-Scheibe, Heizgriffe, Scottoiler, Koffer und Topcase, Rimfire, Wilbersfederbein, R.I.P.
    ist aber in gute Hände gekommen

  • Recht hast Du.....nur keine Hektik. Mein Motor braucht morgens minimum 2 große Pott Kaffee bis er rund läuft. Pio kann ja Brötchen mitbringen ;) .


    Das Camp entwickelt sich langsam zum zentralen Treffpunkt......mal sehen, wer da noch so eintrudeln wird. :thumbup:


    P.S. Das Camp hat auf meine Anfrage noch nicht reagiert. Mal sehen, ob da noch etwas kommt. Ansonsten frage ich noch mal nach.

  • die haben da morgens frischen Kaffee und abends kann man Brötchen bestellen, also Versorgung sollte gesichert sein

    Ex-KLE 500 Bj. 92, blau, MRA-Scheibe, Heizgriffe, Scottoiler, Koffer und Topcase, Rimfire, Wilbersfederbein, R.I.P.
    ist aber in gute Hände gekommen

  • Moin,
    den Virsic müßt Ihr unbedingt von Süd nach Nord fahren...und wartet auf ein paar "Gebückte", die lassen sich auf der Strecke vortrefflich ärgern :D:smoker:
    Ich muß da auch unbedingt mal wieder hin :whistling: , das lezte mal ist schon ein paar Jahre her ;(


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • die haben da morgens frischen Kaffee und abends kann man Brötchen bestellen, also Versorgung sollte gesichert sein

    Dann ist alles im Lot...... :tee: . Ein paar schöne Strecken, leckeres Essen, gutes Wetter, nette Leute und 14 Tage Zeit.......das wird bestimmt genial.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!