Alle Jahre wieder...

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Moin Forumsgemeinde,
    ich erwarte in den nächsten Tagen die jährliche "Forumsrechnung" für den Server, Domain usw.


    Deshalb möchte ich diesen Thread mal wieder in Erinnerung rufen :D


    Das Forenkonto weist zwar ein Guthaben aus (dem Team ist der genaue Kontostand bekannt), mit dem wir die Rechnung bezahlen können, aber um vom Forenkonto mal ein Forumstreffen oder etwas ähnl. finanzieren zu können reicht es leider noch nicht ;(


    Also, wer mal mit einem Euro nichts anzufangen weiß....das Forenkonto freut sich und wir werden da mal alle was von haben.


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Moin,
    ich habe eben gerade mal auf das Forenkonto geschaut... :thumbup: Danke liebe Leute :thumbup: ...es sind schon ein paar Spenden eingegangen :nummer1_1:


    Mich und Euch würde sicher mal Interessieren, was wir mit dem Geld anfangen wollen :confused:
    Macht doch einfach mal ein paar Vorschläge....



    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!