Tank & vergasser reinigen

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Hi,


    da meine GPZ neuerdings morgens anspring probleme
    hat, denek ich mir mal das es vieleicht am dreck im Tank bzw vergasser liegt. Hab die GPZ leider letzdens leergefahren *ikd*


    Jetzt meine Frage, wie kann ich den tank und vergaser reinigen? Wie muss ich vorgehen?


    *help*


    Luis

  • Versuche kann man das erstmal selber mit so einem Benzinzusatz, die sidn garnicht mal schlecht und zeigen wirklcih wirkung. Aber bitte die Finger weg von irgendwelchen Teleshopbestellungen, im Fachhandel gibt es so zusätze von Liqui Moly, lieber zu diesen greifen ;)


    Wenn das nciht hilft, wäre die erste masnahme die Düsen auszubauen und mit Druckluft durchblasen, eventuel ersetzen wenn das nciht hilft.
    Wenn danach immernoch probleme auftreten dann kann man auch den ganzen Vergaser zerlege udn im Ultraschallbad reinigen, ich denke nicht das Du sowas im Keller hast also wäre spätestens das dann ein Fall für die werkstatt...


    Wie man den tank am besten reinigt hab ich mir erlich gesagt noch keine gedanken darüber gemacht, aber auch hier gibt es spezialfirmen die den Tank erst reinigen udn dann wieder versiegeln von innen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!