Motorradtreffen "Twinduro" Mai 2013

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Moin...
    sagt mal..... kennt einer das Treffen?
    Twinduro.de
    ist das evtl für den ein oder anderen interessant?

  • Im Harz?
    Pah - geile Gegend und der Wald ist auch net so kompliziert dort.
    Ist sicher 'ne lustige Sache mit der Burg dort. Bissl rumrollen, Feuer, Futtern, Pennen - was bracht man denn mehr 8)


    In der Woche hab ich leider Spätschicht mit 6-Tage-Woche und obendrein auch keinen Urlaub.

  • sieht recht kommerziell aus...üppige Preise...für ein "Treffen"

  • Hallo,



    ich habe mich vor einigen Tagen für dieses Treffen angemeldet.


    Bis dato habe ich von Bekannten, welche bereits einige Male teilgenommen haben, nur Gutes (abgesehen vom Wetter) gehört. Auch die Preise sind nicht überzogen, wenn man bedenkt, dass z.B. für 89,50 € 2x Übernachtung + 2xFrühstück + 2xAbendessen enthalten ist.


    Ist noch jemand dabei?


    Gruß aus dem Norden

  • Na ja was das empfinden für "teuer" betrifft dürften die Meinungen auseinander gehen.
    Weil die 89,50 sind schließlich im Mehrbettzimmer.
    Für Einzelzimmer bezahlste dafür schon 115.- Euro und das ist zumindest mit Sicherheit nicht billig.
    Wohlgemerkt in der Nebensaison!!!


    Wenn ich da an unser Treffen in Thüringen voriges Jahr denke,dort bekam ich in einem vier Sterne Hotel ein Einzelzimmer mit Frühstücksbuffet um 41.- Euro die Nacht. ;)

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

  • Hast ja Recht......für mich sind 45,00 € pro Tag für ein Bett + Frühstück + Abendessen ok. Und keine Saison ist hier nicht ganz richtig.....wir haben noch den 01. Mai als Feiertag, so dass hier einige Leute wegen verlängerten WoE im Harz und Umgebung unterwegs sein werden.


    Ich gebe mich geschlagen: 41 € für 4 Sterne sind schwer zu toppen.... ;)

  • Ich gebe mich geschlagen: 41 € für 4 Sterne sind schwer zu toppen.... ;)


    Hast dich aber tapfer verteidigt.
    Aber bei Walters Wortgewandheit, Witz und Charme stehste halt im ;regen; .
    ;undwech;

    :watoo: Das Außerordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege. :watoo:
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    TWIN Stützpunkt@51°35'N 13°15'E
    Limited Service available
    Phone on request via PN

  • Aber bei Walters Wortgewandheit, Witz und Charme stehste halt im ;regen; .
    ;undwech;

    :blush:
    Sag jetzt nix mehr zu,ist ja auch nur meine Meinung......und Abendessen hatte ich ja auch keines.


    In Wien hatte ich voriges Jahr mal ein Einzelzimmer mit Frühstück (auch 4 Sterne) um 65.- Euro.
    Der Wirt bei uns im Ort bietet ein Einzelzimmer mit Frühstück um 36.-Euro an.(kein Stern :D )


    Kommt ja auch noch dazu in welcher Gegend man übernachtet,in Velden am Wörthersee brauchst wahrscheinlich nen Geldesel dazu! :D

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

  • Aber wenn du auf die Seite der Kaltenburg gehst....ist schon eher Jugendherbergsflair dort.


    Und wer braucht schon drei Gänge in Form von Suppe und Nachtischschälchen?


    Ich schwöre auf mein Zelt im PALUMPALAND!!! freu mich grade jetzt bei dem Sauwetter...

  • so angemeldet und auch bezahlt.....



    ich denke mal somit sind 2 KLE mit dabei!!!!!



    freu mich schon....

  • Woran erkennt man dich? Deine GS geht doch in der Masse unter..... ;undwech;

  • ... nur nicht auffallen, daher die GS.


    Aber falls ihr meine aus dem Meer der GeeSsen herausfinden wollt, dann wird Euch das auch gelingen. Ihr müsst nur alle von vorne betrachten, dann werdet Ihr sie erkennen.


    Ansonsten wartet Ihr einfach bei Euren KLEs, die werde ich mir sicher einmal genauer ansehen.

  • Klingt gut und sieht interessant aus.
    Muß mal schauen, ob ich mal rüber komme...
    Gruß aus Sehn.de... im weitesten Sinne im Vorharz :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    um die 50, verrückt wie 30, KLE 650A von 2008

  • so, bin seit 13.30 wieder zurück mit defekter maschine. parken durfte ich nurnoch oben am berg.... startrelais ist tot.... wurde innerhalb vom 5 min bei ankunft erneuert... gut das noch soviel material zum tauschen da ist... die letzten starts gab es dann nur durch rollen.... klappte ganz gut



    kurz und knapp, toll war es. gemütliches kleines treffen.... nette leute.... gutes essen.. schöne tour..... bequeme betten....
    später mal mehr, mit foto´s.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!