Winterschrauberparty

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Ihr seit wieder nett.....
    Bis wann muss man sich denn anmelden?

  • Ich sach ma mir Machen da ja nich son großen Ruß drum wer kommen möchte kann kommen Schlafsack un LM mitbringen vorher kurz bescheit sagen uns läuft, Platz is denk ich genug. Zu essen wern wir auch genug haben un wenn wie immer jeder ne kleinigkeit mitbringt dan is das ok.
    Ich werd auf alle Fälle viiiiiiiiiele Bradwürste mitbringen !!! :grill_1:

    Born tou be Wald !!! :thumbup:

  • Ihr seit wieder nett.....
    Bis wann muss man sich denn anmelden?


    Moin Andre,
    lange nichts von Dir gehört ;huh; ....


    Also, so eine Woche ;huh; vorher sollte ich bescheid wissen wer kommt, so ein klitzekleinwenig muß ja man doch planen :whistling:


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • starke, zum teil sehr negative, veränderungen im privaten.... bin im moment nicht mehr soviel online... werde versuchen es im nächsten jahr mal zu ändern....
    interesseam treffen besteht, wird wohl das einzigste dann 2013 werden....



    mhhhhh welche maschinen werden dann zum schrauben da sein?

  • mhhhhh welche maschinen werden dann zum schrauben da sein?

    Ach, ansonsten sind genuch Thüringer RBW da.
    Wenn das Wetter so bleibt, dann genuch! :thumbup: (15°C sky blue)

    :watoo: Das Außerordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege. :watoo:
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    TWIN Stützpunkt@51°35'N 13°15'E
    Limited Service available
    Phone on request via PN

  • toll.... dann kann man wieder nur zurückkugeln statt fahren.... ;) habe das gute erinnerungen an das essen vom treffen.....

  • Moin Simon,
    würd mich ja tierisch freuen wenn Du auch kommst :hüpf::dancer::danceg: ...


    Mit der Bahn geht das rel. schnell und günstig (99,-€)..., am 22.02.2012 geht morgens um 7.06 Uhr Gleis 8 von Basel SBB nach Hannover (an 12.17 Uhr)
    Mit dem abholen ist kein Thema, weder vom Flughafen oder vom Bhf.


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Moin !
    Wollt ma horchen wer den alles schon weis das er kommt !
    Ich :blink_1: bin dabei un wies aussied kömmer och Mopedn !
    Wenn das wetter so bleibt mus uns Frank ne schöne Große Sule organisieren !!! :thumbup:
    Gibts da was bei euch ???

    Born tou be Wald !!! :thumbup:

  • Hm, eben ich stehe noch vor der Frage Zug oder Motorrad (schlimmstenfalls Auto) Hängt alles am Wetter.
    Easy, der Motor hat Zeit :D Kannst ihn auch mit nach Kroatien fahren :whistling:

  • Frank fährt doch immer gern zu zweit ;undwech;


    Klar...wenns klein, leicht und schlank ist und am besten noch gut gepolstert, damit es beim Bremsen im Rücken nich so weh tut :D:P ...


    LG Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!