Winterschrauberparty

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Moin, Moin,
    ich wurde wegen einem Wintertreffen angesprochen...kein Problem, machen wir eins :D
    Gemütliches beisammen sein, Grillen :grill_1: (emme bringt Thüringer mit), Benzin quatschen :discussion: und wenn wir Zeit haben auch die KLEinen fit für die kommende Saison machen ;) ...nebenbei noch das ein oder andere Bier trinken :beer:...und vielleicht auch'ne kleine Ausfahrt :watoo:


    Wann: Das WE 22.-24.Feb.2012
    Wo:
    HIER (Bei dem KLEinen in Lehrte)


    Wer also Lust und Zeit hat darf gern kommen ;) ...Schlafplätze sind vorhanden (vielleicht auch noch ein paar bei Mago, der wohnt um die Ecke 8) )
    Es darf natürlich auch gezeltet werden... :D
    Übrigens, eine heile Dusche hab ich auch... ;undwech;



    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Übrigens, eine heile Dusche hab ich auch...

    Da müssen wir sicher im Sitzen duschen! :blackeye_1:


    Gute Idee Frank mit der Schrauberparty.
    Ma sehen was der Terminkalender so hergibt.

    :watoo: Das Außerordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege. :watoo:
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    TWIN Stützpunkt@51°35'N 13°15'E
    Limited Service available
    Phone on request via PN

  • Sicher interessant, auch von der Anfahrt her... :D


    Ich muss nu aber erstmal schauen, ob und wann ich ggf. in REHA gehe... ;)
    Wird also vermutlich eher was kurzfristiges... 8)

  • Uiiii.... fast den Thread überlesen :blink:


    Muss den Termin kurz rückklären, sieht aber jut aus bei mir... :dance4:
    Bei Wetter wie auf dem Bild muss ich über die Anfahrt mit der KLE noch meditieren aber Lehrte ist für mein Mopped ja eh zu weit :fie:

  • Puuuuh....ist das Lehrte bei Hannover ? 460 km +- ein paar zerquetschte


    Mal checken ob das geht :confused:
    Schlafplätze sind vorhanden......auch wenn wir zu 4 also mit Zwerge kommen :whistling: ?


    Soso....die Dusche geht.......?......noch ;undwech; wart nur ab


    Bigamie bedeutet, eine Frau zu viel zu haben.
    Monogamie ist dasselbe


  • Puuuuh....ist das Lehrte bei Hannover ? 460 km +- ein paar zerquetschte


    Jaa, genau das Lehrte...ich glaube zu Euch wars genauso weit :whistling:


    Schlafplätze sind vorhanden......auch wenn wir zu 4 also mit Zwerge kommen :whistling: ?


    Wenn Ihr zu viert kommt, dann habt Ihr den WW gewonnen...herzlichen Glückwunsch :D


    Soso....die Dusche geht.......?......noch ;undwech; wart nur ab


    ...irgendwo muß die Gartenbrause doch sein :confused: ...aber bis Feb. find ich die noch :D



    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • nunja, ab einem gewissen Alter brauchen die Rheuma geplagten Gräten etwas Wärme.
    Aber noch gehts ohne Rheumadecke :D


    Gruß Holger

    “ Man kann ein Motorrad nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Motorrad braucht Liebe. ”

  • Also ich komm auf alle fälle ! Bring wieder die GROßEN Würste zum braten mit . Wer auch mit dem Kübel kommen +Anhänger +Mofettchen.
    Wens schneit kann ich dan mit der KLE weiter fahren wenn mit dem Auto nix mehr geht. Die Spiks ligen schon in der Garage auf m Tisch die wern morgen eine innige verbindung mit den Reifen eingehen :D

    Born tou be Wald !!! :thumbup:

  • ...deshalb hab ich auch ne Heizung in meinem Trapo :whistling:


    Klar kannst Du auch mit der Dose kommen :thumbup: , wer mit der KLEinen anreist bekommt den Platz am Ofen ;)


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Soso....die Dusche geht.......?......noch ;undwech; wart nur ab

    Da passt Du ja gar nich rein... :D



    Puuuuh....ist das Lehrte bei Hannover ? 460 km +- ein paar zerquetschte

    Für mich is erstens leider zu weit und zweitens bekomm ich genau zu dem Termin meine Küche eingebaut,leider.



    Na schaun wir mal was Väterchen Frost im Februar sacht :D




    Gruß Holger

    Laut Langzeitprognose wirds im Februar wieder saukalt mit bis zu minus 20° Celsius.
    Viel Spaß da mit der KLE. :D

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!