Mr. Kanister, herzlich willkommen...

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Hallo Mr. Kanister,


    Wir wünschen Dir hier einen angenehmen Aufenthalt und hoffen, dass hier immer alle Deine Fragen beantwortet werden. In diesem Thread hast Du die Möglichkeit Dich uns ein wenig vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, Deine Hobby´s und Deinen Beruf.


    Doch nun viel Spaß im Twin500 - Forum...

  • ja denn...hallo ich bin der helge
    komm ausm norden wo zurzeit kein schnee und kein regen fällt...eher eine mischung aus beidem -.-
    hab letztes jahr mein tomorradlappen gemacht und durch zufall schnell an ein gutes angebot eines freundes herangekommen.
    dies war zum erstaunen eine kle...(er redete immer von ner xt) , aber nach erforschen und probieren war ich doch sehr zufrieden über meine ergatterung...:)


    bin dann auf das forum gestoßén und hab schon so bisschen rumgestöbert felgen , licht ,sitzbank...möglichkeiten beispiele e.t.c
    hab auch schon viel gefunden...muss aber doch beklagen das viel unübersichtlich ist , oder ich geb die falschen sachen in die sufu ein :D
    ich fänd sowas wie ne datenbank für felgenumbau toll :D also z.b. kle 500 -> bandit 600felgen -> der kettenradträger -> das ritzel und die distanzstücke...
    will jez nich soviel hier rummäkeln ist nicht gut für die gesundheit... :smackbottom:


    ich finde auf jedenfall toll das ich schon so schön von dem herrn BOT aufgenommen wurde :D also herzlisches Moin an alle ;)

  • Welcome Helge! :willkommen2:


    Viel Spaß hier im informativen Forum.
    Du wirst sicher noch fündig, bei dem was du suchst.
    Einfach ALLES durchlesen oder erneut fragen. :read:
    Hier gibt es User die haben Pferdegehirne :umnik: und geben dir manchmal nen passenden Link. :ok:

    :watoo: Das Außerordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege. :watoo:
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    TWIN Stützpunkt@51°35'N 13°15'E
    Limited Service available
    Phone on request via PN

  • schön...echt schön :D
    freut mich so toll aufgenommen zu werden...:D
    mein letztes aktives forum ist bestimmt n jahr her
    aber noch nie wurde ich so toll begrüßt :D in meiner ganzen inernetkarriere...
    ich denke bevor ich threads aufmache stelle ich erst hier ein paar fragen
    müssen vorder und hinterradfelge vom gleichen hersteller kommen ,oder ist nur die reifenbepaarung relevant? :wacko1:

  • müssen vorder und hinterradfelge vom gleichen hersteller kommen ,oder ist nur die reifenbepaarung relevant? :wacko1:

    Moin,
    sowas weiss am besten derr Herr Ing vom Düw.
    Aber Emme fährt ja hinten mit umgebauter KTM und 18". Ich weiss aber nicht ob es dem Ing auch bekannt ist. :whistling:

    :watoo: Das Außerordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege. :watoo:
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    TWIN Stützpunkt@51°35'N 13°15'E
    Limited Service available
    Phone on request via PN

  • ich hab mich für gussfelgen entschieden
    hinten 4,5 ...vielleicht ducati monster oder honda cbr pc 25?
    vorne 3 oder 3,5 z.b. gsx 600 f , zxr 750 oder wieder cbr (gehen auch sc 28 oder? vorne ischa gleich)


    eine neue lampenmaske ist vielleicht auch in überlegung

  • aaaalso


    ich finde zwar die cbr felgen hübscher , jedoch sind die 3-hohlspeichenfelgen von suzuki einfacher zu ergattern :P


    habe für vorne eine 3x17" aus einer gsx gn72b und hinten gsf 600 bandit felge inc kettenradträger,ruckdämpfer und kettenritzel ergattert...suche nurnoch die bremscheibe einer rgv...sehe ich das richtig das nur die bremsscheibe vom typ VJ22 passt da diese einen durchmesser von 300mm hat?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!