Wo soll das Forumstreffen stattfinden? UMFRAGE!

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Wo soll das Forumstreffen 2013 (Himmelfahrtswochenende) stattfinden??? 15

    1. Palumpa Land, Niederdorla (14) 93%
    2. Blockhaus Dietges, Rhön (7) 47%
    3. Enzianhütte Rhön, Hilders-Dietges (2) 13%
    4. Bikerhaus, Bevern-Lütgenade (1) 7%
    5. Oldtimer Cafe, Grebenhain-Herchenhain (0) 0%
    6. Jugendburg Sensenstein bei Kassel (0) 0%

    Moin Forum, :nummer1_1:


    Hier also die finale Umfrage zum Ort des Forumstreffens. Zur Orientierung hier nochmal die zusammengetragenen Links der möglichen Locations des Treffens. "Start" ist der Link zur Jugendburg Sensenstein.
    Bitte nehmt fleißig teil, das ist hier nur eine Umfrage und noch nicht die verbindliche Anmeldung. 8)

    LG
    Das Twin-500-Team

  • Link- START- an dem Wochenende, an dem wir Plätze brauchen haben die nichts mehr frei laut Internetseite : Detailansicht[tt_news]=322&tx_ttnews[backPid]=87&cHash=ca2554b0b089d32165d60eaf612a28d2

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • hmmm...hat jemand mit Palumpa schon mal Kontakt aufgenommen, ob da noch Kapazitäten sind????

  • hmmm...hat jemand mit Palumpa schon mal Kontakt aufgenommen, ob da noch Kapazitäten sind????


    Moin,
    so wie es aussieht, wird es wohl Palumpaland werden :thumbup:


    Da es für dieses Treffen keine Orga geben wird, sollten sich die Leute die in den Hütten schlafen wollen, mal zusammenfinden und eine Buchungsanfrage tätigen...selbst ist die Frau :P;)


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Hast ja recht (geb ich ungern zu) ...


    Hab denen eben gerade mal eine Buchungsanfrage per Mail geschickt. Hab nach freien Kapazitäten gefragt bzgl. der beiden Häuser bzw. der Gruppenunterkunft.


    Also, mal die Antwort abwarten.


    Gruß Zwerg

  • wird sich in D schon noch ein schickes freies Plätzchen finden lassen ... dann machen wir halt unser eigenes Palumpa :hb:

  • wird sich in D schon noch ein schickes freies Plätzchen finden lassen ... dann machen wir halt unser eigenes Palumpa :hb:


    Moin,
    ich habe gerade mit "Palumpa" telefoniert....Zelte, Wohnmobile, Wohnwagen alles kein Problem zu dem Zeitpunkt :thumbup: und mit den festen Unterkünften bekomme ich am Montag eine Info ;)


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Antwort per Mail hab ich auch noch keine. Dann heisst mal abwarten und n Käffchen trinken.


    Gruß Zwerg


    p.s. wenn Hütte frei = mind. 1 Platz für Zwerg (macht sich gerne breit :D )

  • Tach auch,
    isch hab da ma gegoogelt...falls es in Palumpa mit den Festunterkünften für uns Weicheier nix wird, im Umkreis 4-6 km gibt es einige nette Landhotels. Ich denk, diese 4-6 km lassen sich auch noch ertragen. Kann ma ja bestimmt n Shuttle-Service einrichten :D


    Walter: und die haben auch EZ!

  • Danke Steffi,super!
    Bequemer wär natürlich direkt von der Fete ab in die Heia deswegen hab ich eigentlich gedacht nen Bungalow zu mieten.
    Falls nicht mehr gibt ist das natürlich ne super Option.
    Bei mir ist nur nicht mehr sicher ob´s was wird weil über Pfingsten gibt´s bei uns normalerweise kein Urlaub.
    Kann da höchsten kurzfristig drum fragen und muß dann Glück haben das bewilligt wird.
    Deswegen hab ich ja auch für September gestimmt.
    Mal schauen was wird. :hmm:

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

  • Einen Dank erst mal an Steffi und Frank, welche sich bissl kundig gemacht haben. :) ...die KLEINEN habens wieder gerichtet... ;streicheln;;streicheln;
    Werd mir morgen alles noch mal anschauen wo man nächtigen könnte.
    Über eine Teilnemerliste vielleicht noch mal eine evtl. Zimmerbelegung oder ähnliches planen? Thüringen hatte das doch auch gut geklappt.


    gruzz


  • Über eine Teilnemerliste vielleicht noch mal eine evtl. Zimmerbelegung oder ähnliches planen? Thüringen hatte das doch auch gut geklappt.


    Moin,
    Teilnehmerliste ist erledigt :D ...
    Wegen der Zimmerbelegung sollten sich die Teilnehmer selbst zusammenfinden und dann buchen...könnt mir ja dann eine Info zukommen lassen und ich mache einen Thread "Belegungsplan" auf ;)


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Da ich höchst wahrscheinlich mit Wohnwagen komme, habe ich im VW-Bus mindestens ein Platz zum Schlafen zu vergeben!

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • ACHTUNG

    Ich soll Euch im Auftrag von KLEiner sagen das auf dem Camping Palumpaland noch zwei 8er Gruppenunterkünfte frei sind, rest ist ausgebucht, Zelten und Womo / Bus sind kein problem da ist noch genug Platz. Wer ein festes Dach überm Kopf haben will sollte sich mit der Buchung beeilen!!!

    Grüße Jogi
    __________________________________________________________________________________________

    Rost und Schrammen statt Chrom und Flammen!



    ...vom Bierfiedler


    Deutsches Bier, edles Gebräu,
    Dir bleiben wir stets treu,
    von ganzem Herzen.
    Ob Bock oder Märzen,
    ob Pils oder Weizen.
    Nichts kann uns mehr reizen,
    als Du edler Saft.
    Denn Du gibst uns die Kraft
    und d´rum steh´n wir zu Dir
    für immer und ewig, oh deutsches Bier.

  • ACHTUNG

    Ich soll Euch im Auftrag von KLEiner sagen das auf dem Camping Palumpaland noch zwei 8er Gruppenunterkünfte frei sind, rest ist ausgebucht, Zelten und Womo / Bus sind kein problem da ist noch genug Platz. Wer ein festes Dach überm Kopf haben will sollte sich mit der Buchung beeilen!!!


    8er Zimmer:


    1. Twinduro
    2.
    3.
    4.
    5.
    6.
    7.
    8.

  • Da ich höchst wahrscheinlich mit Wohnwagen komme, habe ich im VW-Bus mindestens ein Platz zum Schlafen zu vergeben!

    *schnippschnippschnipp* hier ... ichichichich ... hast PN


    Gruß Zwerg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!