Wo soll das Forumstreffen stattfinden? UMFRAGE!

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.


  • danke kleinster Zwerg Nr.7. :D


    gern geschehen, Zwerg Nr. 8 :whistling:


    ich hab lange Haare , halt net aufm Kopp :D

    das is egal wo :D Schneewittchen!


    also jetzt ma ernst "Nachricht aus Palumpaland"
    Hallo,


    okay, super!


    Für eine Reservierung brauchen wir eine Anzahlung in Höhe von 60 EUR bis zum 15. Dezember 2012 auf unser Geschäftskonto:


    ...


    Schön, schön! :)


    Sonnige Grüße und wir freuen uns!


    Palumpa-Land


    Nachricht ENDE


    Also die Buchung (10.-12.05.) geht klar. Da ich seit gestern die Spendierhosen anhabe (Spende an den Trachtenverein
    Grün-Weiß zur Erhalt des Straßenbelags, Spende meines Weihnachtsgeldes für die Kaffeekasse des Finanzamtes)
    werde ich ma die 60 Euro vorlegen.


    Gruß Zwerg

  • Ach herjeh!!!
    Jetzt ist die Kuschelbutze schon voll belegt.
    Hey KLEiner, nimmst Du mich mit und kann ich in Deinem coolen Ex- Trapo,
    jetzt im roten Camper, mit Küchenzeile, schlafen?
    Ich schnarch auch nicht lauter, als sonst... ;aufgeb;
    Ich freu mich drauf!
    :thumbup::thumbup::thumbup:

    um die 50, verrückt wie 30, KLE 650A von 2008

  • KLEiner großer Zwerg
    danke, find ich net von dir :thumbup: darfst dafür meine langen Haare anfassen ;undwech;
    Im ernst :thumbup:

    uuuuaaaaaaaaaaaah....aber nur mit PSA (Persönlicher Schutzausrüstung)

  • :pclachen:


    eh, dass erste erinnert mich an diese Vakuum-Dinger für´s unters Bett, da wo man mit dem Staubsauger die Luft raussaugt. Aber das zweite triffts wohl eher. Vollschutz ist dann angesagt.


    p.s. so was zieh ich auch schon mal tachsüber an :girl_devil_1:

  • Zitat

    p.s. so was zieh ich auch schon mal tachsüber an



    ...einen Fetisch hat doch jeder :blush: :D


    ....die Vollkondome eignen sich auch gut zum Mopped fahren. Da kann es gießen wie aus Kübel und du wirst nich nass.

  • Apropo Fahren bei Regen- mach ich zwar nicht mit Vollschutz, aber ich habe mir eine Bundeswehr-Regenjacke in gaaaanz groß gekauft. Die kann ich dann über die normale Motorradjacke ziehen. Geht viel schneller als Motorradregensachen, sitzt lockerer, so daß man leicht rein und raus kommt. Paßt sogar über meine Crossklamotten. Werde mir vielleicht auch noch mal eine Hose zulegen.
    Aber Vollschutz ist natürlich noch dichter......

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • :pclachen: :happ2:


    Wie wärs,einfach ne Dose flüssiges Latex mitgenommen und wenn´s regnet brauchst es nur übern Kopf ausgießen schon haste den besten Regenschutz dens gibt. :happ2:

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

  • Mahlzeit...News für die Leutz, die zwei Tage Gruppenkuscheln gebucht haben:


    "Guten Morgen,


    die Info eine Woche vorher ist super. Schlafsack geht natürlich auch, einfach mitbringen!


    Schöne Adventszeit!


    Sonnige Grüße und wir freuen uns!


    Palumpa-Land"



    Also, wer kein Schlafsack mitschleppen will, kann Bettwäsche mitbuchen. KosteT 2,50 Euro mehr die Nacht (glaub ich).


    Gruß Zwerg

  • :laugh1: OK, jedes Böhnchen gibt ´n Tönchen....bloß nicht jetzt mit ner Nadel reinstechen! Sonst *pfffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!