Wo soll das Forumstreffen stattfinden? UMFRAGE!

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.


  • KLEiner Zwerg bei Monster Mike im VW Bus :confused: :friends:na dann viel Spaß, wir könnten doch alle bei Mike im Bus schlafen, ist
    bestimmt kuschelig :connie_33:


    Bigamie bedeutet, eine Frau zu viel zu haben.
    Monogamie ist dasselbe


  • KLEiner Zwerg bei Monster Mike im VW Bus :confused: :friends:na dann viel Spaß, wir könnten doch alle bei Mike im Bus schlafen, ist
    bestimmt kuschelig :connie_33:

    OK...jetzt machste mir Angst. Aber ich seh...deine Frau kommt mit. :D Fein...dann erhöhe ich mal den weiblichen Anteil in der Unterkunft.


    Wer reserviert freiwillig die Gruppenunterkunft????

  • *schnippschnippschnipp* hier ... ichichichich ... hast PN


    Gruß Zwerg


    Äh Mike, *hüstel* Robert hat mir Angst gemacht. Ich geh doch lieber Gruppenkuscheln.


    Gruß Zwerg

  • 8er Zimmer:

    Moin an alle,
    für die Gruppenunterkunft bisher gemeldete:

    1. Twinduro
    2. Robert
    3. Roberts Frau
    4. KLEinerZwerg
    5. spätbremser

    Soll ich reservieren?
    Wenn ja - vom 10.-12.05. oder wollte ihr schon am 09.05. anreisen?
    Mit Bettwäsche oder ohne? Das sind dann 15 Euro bzw. 12,50 Euro die Nacht?


    Die anderen 3 Plätze werden bestimmt och noch belegt.


    Gruß und schönen Tach, ich mach mich auf die Arbeit.
    Zwerg



  • Das wäre lieb von Dir :thumbup::thumbup:
    Die Sache mit der Bettwäsche (glaube ich) kann man vor Ort entscheiden.
    10.-12.05. würde mir passen!


    LG Marco

  • :girl_to_take_umbrage_1: Ähm Zwergilein
    ich wollte dich jezt nicht aus Mike`s Bus argumentieren :girl_drink1_1: das war fei nur ein Scherz


    Zwecks reservieren....machst du das ? .....Bitte...... :girl_devil_1:
    Ich denk auch vom 10-12.05 paßt und Bettwäsche klären wir vor Ort, ich schlaf ja eh immer nackt....ups..... :smoker:


    grüßlies
    Robert


    Bigamie bedeutet, eine Frau zu viel zu haben.
    Monogamie ist dasselbe


  • 1. Twinduro
    2. Robert
    3. Roberts Frau
    4. KLEinerZwerg
    5. spätbremser


    6. Speedy68




    Wenn noch Platz ist, bin ich dabei...... 10.-12.05.....



    Gruß aus dem Norden


    Dirk

    2 Mal editiert, zuletzt von Speedy68 ()

  • 1. Gruppenunterkunft a 8 Leutchen - 2 Plätze sind noch frei!

    Also ich hab da versucht anzurufen und alles klar zu machen. Hab nur die Mailbox erst mal erreicht. Ich schick noch ne Mail hinterher. Ich kümmer mich drum und meld mich bei euch. Die anderen 2 Plätzchen bekommen wir och noch belegt. Also, wer Interesse hat - Eintrag kopieren und eig. Name rein.

    Wenn da noch drei Plätze frei sind könnt ich ja en Bettchen nehmen oder? :D ;undwech;

    Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaalter....Du hättest nicht erzählen sollen, dass du schnarchst :sselberschuld:


    KLEiner: du hattest doch mit denen schon gesprochen. Hast du noch ne andere Nummer wie die von der Webseite oder evtl. eine Faxnummer?


    Gruß Zwerg

  • Moin, Moin,
    wenn ich mir die Teilnehmerliste so anschaue... :thumbup::thumbup::thumbup: supi, richtig Leute zusammen gekommen.
    Es fehlen aber noch ein paar, z.B. Leon, Blutalbe, Jogi, Basler, Pio und bestimmt noch ein paar andere die ich gerade nich auf'm Schirm habe...ja, ja, das Alter :Dbwm


    Ich könnte zur Not auch noch 1-2 Schlafplätze unterm festen Dach anbieten wenns nötig wird und Mike hat ja auch noch 2 im Bus :rolleyes: ...also, anmelden und kommen ;)


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • KLEiner: du hattest doch mit denen schon gesprochen. Hast du noch ne andere Nummer wie die von der Webseite oder evtl. eine Faxnummer?

  • Also ich hab da versucht anzurufen und alles klar zu machen. Hab nur die Mailbox erst mal erreicht. Ich schick noch ne Mail hinterher. Ich kümmer mich drum und meld mich bei euch.


    :thumbup::thumbup::thumbup: ...hast Du gut gemacht ;streicheln;


    KLEiner: du hattest doch mit denen schon gesprochen. Hast du noch ne andere Nummer wie die von der Webseite oder evtl. eine Faxnummer?


    Ja, der hat mich zurück gerufen...wir sollen per Mail buchen, sacht er ;) ...hast also alles richtig gemacht :thumbup:


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Moin Leutz,


    eigentlich dacht ich ich red mir ein ein harter Junge zu sein und im Zelt zu ratzen aber einer muss ja in dieser Gruppenunterkunft für Moral und Sitte sorgen alsooooo... :D

    Ich weise darauf hin das ich bei sehr kühlen Aussentemperaturen zu leichten Knurrgeräuschen im Schlaf neige :laugh1: , bin aber nicht sauer wenn mir dann einer was an den Kopp schmeißt. :rock:
    Ich sach auch mal 10.05. - 12.05. :locomotive:


  • Puh das war knapp.


    Twinduro: Na wir hatten ja schon mal eine schöne kuschelige Nacht zusammen, wo wir nicht viel geschlafen haben....

    8) Gruß vom Alpenrand 8)

  • Moin, Moin,
    wenn ich mir die Teilnehmerliste so anschaue... :thumbup: :thumbup: :thumbup: supi, richtig Leute zusammen gekommen.
    Es fehlen aber noch ein paar, z.B. Leon, Blutalbe, Jogi, Basler, Pio und bestimmt noch ein paar andere die ich gerade nich auf'm Schirm habe...ja, ja, das Alter :D bwm


    Ich könnte zur Not auch noch 1-2 Schlafplätze unterm festen Dach anbieten wenns nötig wird und Mike hat ja auch noch 2 im Bus :rolleyes: ...also, anmelden und kommen ;)


    lg Frank


    Ich lese schon fleißig mit Frank! :) Aber ich habe auch schon im aller ersten Thread zu dem Thema gesagt das ich Moment überhaupt nichts dazu sagen kann ob ich kommen kann! (so viel zum Thema "Alter" ;) ) Natürlich will ich kommen. Ich werde erst sehr kurzfristig zu sagen können, ich denke erste mitte ende April. Wenn ich komme dan mim Camper. Also ist das Thema Schlafplatz für mich nicht relevant. 8)

    Grüße Jogi
    __________________________________________________________________________________________

    Rost und Schrammen statt Chrom und Flammen!



    ...vom Bierfiedler


    Deutsches Bier, edles Gebräu,
    Dir bleiben wir stets treu,
    von ganzem Herzen.
    Ob Bock oder Märzen,
    ob Pils oder Weizen.
    Nichts kann uns mehr reizen,
    als Du edler Saft.
    Denn Du gibst uns die Kraft
    und d´rum steh´n wir zu Dir
    für immer und ewig, oh deutsches Bier.

  • [/quote]



    Ja, Ja :cursing: das hatte ich bis gerade eben verdrängt ;) Aber dieses mal sind alle unserer Sprache mächtig und in
    einem 8er Zimmer in greifbarer Nähe :blackeye_1::blackeye_1:[/quote]


    ja, und dieses Mal wird ein eimer Wasser und ein Baseballschläger bereit gestellt
    :sarcastic:

    8) Gruß vom Alpenrand 8)

  • Zitat von »KLEinerZwerg«



    1. Gruppenunterkunft a 8 Leutchen - BELEGT!


    Zitat von »Speedy68«
    1. Twinduro
    2. Robert
    3. Roberts Frau
    4. KLEinerZwerg
    5. spätbremser
    6. Speedy68
    7. TAFKADN
    8. KLE-Freak




    Ja, dann hab ich ja alle meine Zwerge zusammen :thumbup: . Wer von uns hat die längsten Haare, der darf dann das Schneewittchen spielen (ich werds dann wohl ma nicht sein)!




    Hab Palumpa angemailt wg. Buchung - warte noch auf ne Antwort. Die sind wohl gerade im Winterschlaf (lt. Webseite). Meld mich, sobald ich mehr Info hab.




    Gruß Zwerg

  • Zitat

    Hab Palumpa angemailt wg. Buchung - warte noch auf ne Antwort. Die sind wohl gerade im Winterschlaf (lt. Webseite). Meld mich, sobald ich mehr Info hab.


    danke kleinster Zwerg Nr.7. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!