Umfrage Forumstreffen 2013

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Alsoooooo Taunusguide Am besten Rheingau Taunus .... Ich wäre da euer Mann!


    Guggt mal hier


    Hessis Saisonabschluss auf Guzzi


    Meldet euch ich bin zwar ein Lahmfahrer aber ne entspannte Geniesser-Tour würd ich gerne organisieren.

  • Na die Technik war ja zum großen Teil gleich, ich hatte den V6 mit 2 Litern, war ein 98-er. Werden mittlerweile ja schon wieder teuer gehandelt. Hätte ich vielleicht immer noch, wenn die blöde rot-grüne Regierung damals den Oldtimer- Status nicht von 25 auf 30 verlängert hätte- A.....löcher!!!!! ;kotzen;

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

    Einmal editiert, zuletzt von MikeTTR600 ()

  • Mac wie ich sehe bist du aus der Gegend um Leverkusen. da wäre ein Tourstart und Tourende bei Montabaur/ Koblenz doch ideal, wegen der Autobahnanbindung zum An und Abreisen.


    Wenn man sich an einem Morgen dort träfe, kann man 4-5 Stunden umherkurven und könnte das Ganze ohne Übernachtung machen...an nem Sommertag wohl gemerkt.


    Folgende Idee ...


    Montabaur - Gelbachtal zur Lahn - Lahn bis Diez - weiter an der Lahn bis ca Weilburg, dann durchs Weiltal an den grossen Feldberg (Motorradtreff bei Frankfurt) - von da ins Wispertal an den Rhein und den Rhein hinauf bis Koblenz, wo man sich dann wieder trennen könnte.

  • na ist ja noch ein wenig hin bis zur Saison. Wenn mehrtägig. Dann kann ich was nettes Organiosieren im Vogelsberg / Rhön.


    je nach ansprüchen womöglich ohne Kosten fürs Pennen.

  • ;( ich durfte nicht abstimmen ;(
    Habs gestern noch gesehn und wollts mit UTE klären ob sie Zeit hat und heute ist schon zu ;(
    Ich meinte natürlich mit meiner Frau klären :whistling:


    Bigamie bedeutet, eine Frau zu viel zu haben.
    Monogamie ist dasselbe


  • na ist ja noch ein wenig hin bis zur Saison. Wenn mehrtägig. Dann kann ich was nettes Organiosieren im Vogelsberg / Rhön.


    je nach ansprüchen womöglich ohne Kosten fürs Pennen.

    Ich muss auch erstmal abklären, ob Interesse daran besteht. Die wissen ja noch nix von meiner Idee... :D
    Aber ich werd Dich einspannen, das haste jetzt davon... :laugh1:



    ;( ich durfte nicht abstimmen ;(

    Tja, jeden Tag drin und doch nicht abgestimmt...??? :mosking:
    tztztz... :motz: :hmm:

  • Plural? WER die? :P

    Die "KawasakiS" - i.d.R. der Stammtisch NRW -> Startseite | KawasakiS NRW <-> Stammtisch - Ausfahrten Treffen - Klönen
    Und Forum Startseite - KawasakiS Bikertreff ;)

    :rock:

    Wat hab ich jetzt verbrochen... :blink:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!