Umfrage Forumstreffen 2013

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Das erste ist ziemlich teuer (teurer als in Südtirol zu der Zeit :avatar70195: ), mir würde der KNAUS-Park fast besser gefallen. Landschaftlich weiß ich jetzt aber nicht, was besser ist.

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • War beim ersten erst mal nur vom Bikerangebot ausgegangen. Fand die Wigwams cool. Stimmt, Preise etwas hoch. Liegen alle nicht weit auseinander. Harz bietet sicher schöne Touren für die Straße, wie es abseits aussieht weiß i net. :confused:


    gruzz

  • Na mich interessieren eh mehr die Touren auf der Straße. Für Gelände sollten wir einfach mal Rumänien ins die Planung für nächstes Jahr mit einbeziehen, da sind die Straßen teilweise schlechter als die Schotterpisten im September.

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Zitat

    Für Gelände sollten wir einfach mal Rumänien ins die Planung für nächstes Jahr mit einbeziehen, da sind die Straßen teilweise schlechter als die Schotterpisten im September.


    da freu i mich mal auf die Planung :rolleyes::nummer1_1:


    gruzz

  • Moin, Moin,
    den Monat haben wir ja jetzt :D ...
    Fehlt uns noch die Örtlichkeit und der genaue Zeitpunkt :whistling: ...Vorschläge kamen ja mehr als genug, oder hat noch wer was richtig tolles??


    Zu den "Gemeinschaftsunterkünften" möchte ich noch folgendes sagen...Bei unserem Treffen in Thüringen waren einige nicht so über die "Geräuschkulisse" in den Schlafsälen begeistert :D ....


    Heiner
    Kannst Du nochmal je eine Umfrage zum genauen Zeitpunkt und zur Örtlichkeit starten?



    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Zitat

    Wie wärs damit?
    Etwas außerhalb von der Mitte Deutschlands aber dafür net teuer!
    FKK Camping Sabotnik / Keutschacher See, Wrthersee, Wrther See, Krnten, Austria, sterreich,


    Da bin ich ja mal auf die Antwort der Lady's gespannt :smoker:


    Palumpaland find i aber auch gut. Es war ja nach anderen Vorschlägen in MITTELDEUTSCHLAND gefragt. Nichts gegen die Ösen ;);undwech;


    gruzz

  • :happ2:
    Hab ich ma eh gedacht.
    Aber Angst wegen aussehen und so braucht da keiner zu haben!
    Glaubt mir,die Leute da sind die meisten schon über 70.
    Da bin ich ein junger attraktiver Hüpfer da,weiß ich deswegen weil meine Mutter dort Dauercamperin ist und meine Fam. und ich im Sommer immer zum baden hin fahren. :thumbup:

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

  • Heiner
    Kannst Du nochmal je eine Umfrage zum genauen Zeitpunkt und zur Örtlichkeit starten?


    ...aber sischa :thumbup:


    Um noch mal ein anderes Gebiet ins Rennen zu werfen, laut Karte haben wir relativ viele Mitglieder im Ruhr-Raum. Wie wäre es etwas näher dort? Z.B. Sauerland (Biggesee oder Sorpesee)? Evtl. Weserbergland, Kassel, Lauenförde oder ähnliches?) :hmm:

  • Um noch mal ein anderes Gebiet ins Rennen zu werfen, laut Karte haben wir relativ viele Mitglieder im Ruhr-Raum. Wie wäre es etwas näher dort? Z.B. Sauerland (Biggesee oder Sorpesee)? Evtl. Weserbergland, Kassel, Lauenförde oder ähnliches?) :hmm:


    :hmm: ...also an mir soll's nicht liegen, da wo es die meißten Stimmen für gibt wird hingefahren :watoo:


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Moin Moin,


    Sauerland wäre auch geil. Direkt am Möhnesee gibt es auch einen Campingplatz und rund um den Teich auch schöne
    Moppedstrecken.
    Leider hatte ich damals kein Mopped und mußte die Gegend mit der Dose erkunden ;sad; .


    Gruß Holger

    “ Man kann ein Motorrad nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Motorrad braucht Liebe. ”

  • Sauerland wäre auch geil. Direkt am Möhnesee gibt es auch einen Campingplatz und rund um den Teich auch schöne
    Moppedstrecken.


    ...da war das erste Twin500-Treffen, früher als die Mammuts noch rumliefen und das Internet noch Schwarz/Weiss war :D
    Danach gings nach Breyell/Nettetal.

  • :pclachen: na mal sehen wo die Reise hin geht. Freigang von der Family habe ich schon beantragt :thumbup:



    Gruß Holger

    “ Man kann ein Motorrad nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Motorrad braucht Liebe. ”

  • Oder wäre der Taunus eine Alternative?- Wollte ich immer mal hin (mein erstes WESTauto war ein Ford Taunus, daher die Affinität zu dieser Gegend)

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Hehe, den Taunus will ich nächstes Jahr mal mit den KawasakiS unsicher machen, soll August/September stattfinden. Muss noch unseren Lemmy von da anhauen, damit er was organisieren kann... :D


    OT:
    Ford Taunus hatte ich selbst jetzt net, aber Vattern und mein Bruder... :D
    Ich hatte den Capri...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!