09.-12.05.13 (Himmelfahrt) - Forumstreffen 2013

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Moin Gemeinde :D ,
    wir haben jetzt schon mal auf div. Treffen und Zusammenkünften über ein Forumstreffen in 2013 gesprochen :nummer1_1:


    Grundsätzlich sind wir uns einig, daß dieses Treffen irgendwo in der Mitte Deutschlands stattfinden soll...damit es alle nicht ganz so weit haben ;)


    Also, wer wohnt so ziemlich in der Mitte und wer kennt eine gute Location, wenn möglich mit einer Möglichkeit die KLEinen auch Offroad bewegen zu können :smoker:


    Als Termin würde sich der Mai anbieten (viele Feiertage), macht mal Vorschläge :D


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Mittig? Nähe von da wo das MRT ist giebelhausen oder so?

  • Gab es da nicht mal ein Bericht von offroadfahren auf der alten ehemaligen Grenze? Mhhhhh Mist von da aus der ecke kommt hier keiner :(

  • Frau macht schlau :D : Mittelpunkt von D


    hmmm... irgendwo bei Schmalkalden MSC Haselgrund (wenn ihr sowas sucht!)


    Danke für die Aufklärung :) ...wieder Thüringen :D


    Ja also irgendwo dort in der Gegend...+/- 100km ;)


    Wer wohnt denn da so :confused: und wäre bereit sich bei der Orga einzubringen?



    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Wer wohnt denn da so :confused: und wäre bereit sich bei der Orga einzubringen?

    Dafür haben wir doch die KArte.
    Aber wie aktiv die Mitglieder noch sind ist fraglich.
    Maxim war in Sept das letzte mal on.
    Lexion ist auch im oktober aktiv gewesen.
    Ja und die beiden Jenaer sind schon länger nciht mehr on.


    Vielleicht findet sich jemand.

    :watoo: Das Außerordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege. :watoo:
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    TWIN Stützpunkt@51°35'N 13°15'E
    Limited Service available
    Phone on request via PN

  • Frau macht schlau :D : Mittelpunkt von D


    In Niederdorla gibts nen Campingpaltz, da war unser Ape treffen auch vor vier Jahren.
    War direkt am Wasser, bitteschön Palumpa-Land: Entspannung in der Mitte Deutschlands

    Grüße Jogi
    __________________________________________________________________________________________

    Rost und Schrammen statt Chrom und Flammen!



    ...vom Bierfiedler


    Deutsches Bier, edles Gebräu,
    Dir bleiben wir stets treu,
    von ganzem Herzen.
    Ob Bock oder Märzen,
    ob Pils oder Weizen.
    Nichts kann uns mehr reizen,
    als Du edler Saft.
    Denn Du gibst uns die Kraft
    und d´rum steh´n wir zu Dir
    für immer und ewig, oh deutsches Bier.

  • Palumpa Palumpa :whistling: ....Dorla??? V-2 Baustelle? da kann man doch sicher auch das orginal Bernsteinzimmer besichtigen, nicht?



    Cool 8)


    Aber im Ernst ;) ...das klingt gut!

  • Hier mal ein Link für Kalender nächstes Jahr: Kalender 2013 mit Feiertagen + KW, Kalender 2013 zum Ausdrucken


    Für mich wäre gut langes Wochenende über Himmelfahrt- das ist am 09.05. oder 03.10.- oder 15.08. auch immer Donnerstag, danach ist immer Freitag Brückentag = langes Wochenende bei mir.
    Ich würde das auch nicht so auf Geländefahrt festmachen- erstens ist da schlecht mit Sozia, zweitens fährt nicht jeder mit seiner KLEnen ins Gelände und Cross- oder Endurostrecke reizt mich überhaupt nicht, mache ich nicht mal mit meiner TT600R. Nichts gegen mal einen Schotterweg, aber ich würde gerne Sozia mitbringen und da ist zuviel Gelände nicht gut. Vielleicht viel kleine kurvige Straßen, da bin ich auf alle Fälle dabei.

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Falls das mit dem Großendurotreffen nichts wird- können wir das doch entweder zu diesem Zeitraum machen oder aber die Lokation dort nutzen zu einem anderen Termin!?- die können uns dort bestimmt auch Tips geben zum Fahren bzw. es waren doch auch schon einige dort, die sich ein bißchen auskennen.

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Für mich wäre gut langes Wochenende über Himmelfahrt- das ist am 09.05. oder 03.10.- oder 15.08. auch immer Donnerstag, danach ist immer Freitag Brückentag = langes Wochenende bei mir.
    Ich würde das auch nicht so auf Geländefahrt festmachen- erstens ist da schlecht mit Sozia, zweitens fährt nicht jeder mit seiner KLEnen ins Gelände und Cross- oder Endurostrecke reizt mich überhaupt nicht, mache ich nicht mal mit meiner TT600R. Nichts gegen mal einen Schotterweg, aber ich würde gerne Sozia mitbringen und da ist zuviel Gelände nicht gut. Vielleicht viel kleine kurvige Straßen, da bin ich auf alle Fälle dabei.


    zum Glück dreht sich nicht alles um dich! :D ;undwech;

    Grüße Jogi
    __________________________________________________________________________________________

    Rost und Schrammen statt Chrom und Flammen!



    ...vom Bierfiedler


    Deutsches Bier, edles Gebräu,
    Dir bleiben wir stets treu,
    von ganzem Herzen.
    Ob Bock oder Märzen,
    ob Pils oder Weizen.
    Nichts kann uns mehr reizen,
    als Du edler Saft.
    Denn Du gibst uns die Kraft
    und d´rum steh´n wir zu Dir
    für immer und ewig, oh deutsches Bier.

  • natürlich nicht, aber da wir Termin klären müssen, wäre das Möglichkeiten mit möglichst wenig Urlaub ein langes Wochenende zu bekommen. Also auch mal vom Rest lieber ein paar Vorschläge also solche Sprüche- ;undwech;

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Stimmt, wir haben auch Fronleichnam, was viele nicht haben und 6. Januar- aber da ist noch zu kalt. Waren ja nur ein paar Vorschläge, weil ich immer ein bißchen zu wenig Urlaub habe.


    Ostern haben alle frei- aber da ist noch ein bißchen kalt,ist Ende März, da schläft meine KLEne noch.

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Also meine Planung sieht zur Zeit ja so aus, weshalb mein Vorschlag der August/September wäre:


    26.04. - 27.04. Langweid - 10 Jahre Zephyr-Depot
    19.05. - 20.05. Pfingsten - Fischereihafenrennen
    30.05. - 02.06. Fronleichnam - Harztour (MAGO !! Merken !!! ) :D
    12.07. - 14.07. Eifel-Treffen Zephyrfreunde


    Das ganze gilt für mich ausschließlich, wenn ich fit genug bin, den "Kampf" mit dem Mopped wieder so häufig aufzunehmen... :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!