09.-12.05.13 (Himmelfahrt) - Forumstreffen 2013

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Mahlzeit die Herren und Damen,

    Nichts gegen mal einen Schotterweg, aber ich würde gerne Sozia mitbringen und da ist zuviel Gelände nicht gut. Vielleicht viel kleine kurvige Straßen, da bin ich auf alle Fälle dabei.

    dann ist - wie KLE Hessi schon sagt - der Vogelsberg oder die Rhön geeignet. Da gibts auch genug Bauernwege wo man mal offraod rüberkann. Hab mir den VB zwei Jahre lang von oben angeschaut (Flugstunden :D ). Ich fands da immer schön.


    MikeTTR600: dann schau dir mal das Bikerhaus in Bevern an. Die haben auch nette Tourenvorschläge.

    2 Mal editiert, zuletzt von KLEinerZwerg ()

  • Mhhhhhh
    Anfang der Season sind soviele "treffen"
    Monatswechsel des internationale kle treffen
    Etwas für danach würde gut passen... So wie Mike das auch vorschlägt.....

  • Moin,
    schöne Diskussion :thumbup:


    Aaaalso...im Juni ist Kroatien angesagt, im Juli/August sind fast überall Sommerferien und da machen die meißten Familienurlaub :unsure: ...bleiben noch der Mai und der September :rolleyes:
    Im September ist doch die LGKS oder ähnl. angesagt :confused: ...bleibt noch der Mai ;)



    Laßt uns erstmal einen Termin ausmachen und dann suchen wir uns eine geeignete Location, so in etwa der Mitte von -D- :D



    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Bin gespannt ob das heuer noch was wird mit dem einig werden. :D
    :nummer1_1: Mai oder September klingt nicht schlecht,wenn ich frei bekomm bin ich dabei!


    Die mitte Deutschlands......befindet die sich nicht in Bayern? :hmm:;undwech;

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life


  • Die mitte Deutschlands......befindet die sich nicht in Bayern? :hmm:;undwech;


    Naja, fast :rolleyes: ...
    Der Ort aus Bayern, der sich am nächsten zur Mitte -D- befindet heißt Motten
    und ist immer noch fast 650km von Dir entfernt :P:D ...


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Uups,dachte da eher an München... :D


    Nee,find ich super das da noch en treffen kommt weil für Kroatien sehe ich leider schwarz. ;sad;
    Aber so wie Du vorschlägst Mai oder wie Mac September das passt schon und wenns ganz kalt und verregnet sein sollte komm ich halt wieder mitn PKW oder?
    Ist doch normal bei nen Motorradtreffen nicht? :hmm::laugh1:

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

  • Ich wer auch für Mai da es mit dem Großendurotreffen wo nix wird . ;(
    Dann kömmer uns vor Kroatien noch ma unterhalten un dinge organisieren und besprechen , ham wir letztes jahr ja auch so gemacht in der Villa.

    Born tou be Wald !!! :thumbup:

  • Jo, Mai oder September ist günstig- und vorher noch mal über Treffen in Kroatien quatschen ist gute Idee. Aber wenn es geht nicht am Pfingstwochenende, da kann ich nicht- es sei wir machen es in den Dolomiten. Da kommt wieder das lange Wochenende Himmelfahrt ins Spiel- wäre mein Favorit!
    Wollen wir wieder ein Liste anfangen, wann wer kann oder will?- mach mal den Anfang:



    1. MikeTTR600 - 11. und 12.5.2013

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Ja na klar, so habe ich das verstanden, dann sehen wir ja, wann die meisten können/ wollen

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Donnerstag 9.5.2013 Christi Himmelfahrt bundesweiter Feiertag
    ist das bei euch auch ein Feiertag ?


    Pfingsten rum is gefährlich, Schulferien....viele werden nciht das sein !!!


    oder z.B.
    Freitag 1.11.2013 Allerheiligen in Baden-Württemberg, Bayern, NRW, Rheinland-Pfalz, Saarland


    ähm....lieber net...is zu kalt :-))


    dann lieber Donnerstag 3.10.2013 Tag der Deutschen Einheit bundesweiter Feiertag


    Bigamie bedeutet, eine Frau zu viel zu haben.
    Monogamie ist dasselbe


  • Donnerstag 3.10.2013 Tag der Deutschen Einheit

    na, den kann ich auch... :thumbup:
    Und diesen Monat wäre das auch gegangen vom Wetter her... 8)
    Is ja jetzt noch schön... 8)


    Na, da hat der Frank ja was zu tun mit der Liste... :D :D :D

  • Kann man nicht als Betreiber oder Admin des Forums mal ne Mail an alle User senden? Vielleicht melden sich dann ja auch die ein oder andere Leiche zurück

  • Ob ich nun aktiv oder passiv bin...keine Ahnung. :confused:


    Aber auf jeden Fall wäre der Norden beim Treffen vertreten (egal welches Datum). Wir im Norden sind flexibel und spotan. :D

  • Mein Favorit wäre auch eher Mai,die Tage dann sin bei mir egal muß so und so extra für Urlaub nehmen.


    Ein anliegen wegen der Location hätt ich aber.
    Kann man vielleicht eine Location nehmen wo für jeden die gewünschte Unterkunft direkt vor Ort verfügbar ist?
    Ich hab heuer beim Treffen gesehen,welche mögen campen die anderen wollten Doppelzimmer ein paar Einzelzimmer.
    Vielleicht ist ein Campingplatz aufzutreiben der auch gleichzeitig eine Pension oder Hotel hat.


    Wäre super weil beim Treffen dann zum schlafen gehen immer en paar km fahren müssen is blöd.
    Da wackelt es sich doch zu Fuß viel besser. :D

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life


  • Ein anliegen wegen der Location hätt ich aber.
    Kann man vielleicht eine Location nehmen wo für jeden die gewünschte Unterkunft direkt vor Ort verfügbar ist?
    Ich hab heuer beim Treffen gesehen,welche mögen campen die anderen wollten Doppelzimmer ein paar Einzelzimmer.
    Vielleicht ist ein Campingplatz aufzutreiben der auch gleichzeitig eine Pension oder Hotel hat.

    Wie wäre es den mit mehreren Ferienhäusern a 6 Leute? In D gibts ja genug Ferienparks. Manche haben ne Mindestmietdauer die fängt bei 2 oder 3 Tagen an. Reicht doch für n WE.

  • Ich bin zwar neu und hab nix zu melden, tu es aber gerne trotzdem:



    Ich finde die Palumpaland-Idee absolut klasse!

  • Allgemein finde ich Ferienhausanlage gute Idee.
    Ich weiß zwar nicht zwar nicht ob es mittig genug ist, aber in der Nähe von Kassel war ich mal in so einer Ferienhausanlage. Da gab es auf alle Fälle ein Gemeinschaftshaus, in dem wir zusammen gegessen haben. Das war eine Klassenfahrt, weiß aber nicht mehr, wo es genau war. Es war an einem Berg im Wald, bis zu 6 oder 8 Personen im Haus.....- kennt das vielleicht jemand?

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!