7. Großenduro Treffen in der Villa Löwenherz

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Ik will och!


    1. emme
    2. MikeTTR600

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • So letztes Jahr klappte es nicht! Öhm dieses...
    Dann 2013 wenn ich Ausgang bekomme 8)



    1. emme
    2. MikeTTR600
    3. Bringtmirnix (evt +1)



    Naja... Und das war es dann



    Hallo André,
    wir sind zum GET 2013 schon komplett ausgebucht. Es gibt zwar andere Hotels
    in der Nähe, die Teilnahme an der Veranstaltung GET ist aber nur für unsere
    Hausgäste.
    Diese fast 160 Leute in den Griff zu bekommen ist schon eine logistische
    Herausforderung, wenn wir noch externe Teilnehmer zuließen, wären wir bald
    bei 300..
    Wir hoffen auf Dein Verständnis.
    Löwenherzliche Grüße
    Stephan, Kathrin, Martha und Reiner vom Villateam

    2 Mal editiert, zuletzt von bringtmirnix ()

  • Ja bitte....
    Wollte mit Freundin darunter, Probefahrt für Kroatien wenn es mit dem Urlaub klappt

  • Wenn das nichts wird- machen wir alternativ was anderes- Dolomiten, Endurofahren in Mecklenburg-Vorpommern, ....

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Seit ich die Email von denen bekommen habe habe ich für mich das treffen als solches gestrichen...
    Leider

  • Ist ja kein Wunder, wenn das Treffen in den Foren so beworben wird. Wobei ich der Meinung bin, dass ein grösseres Treffen schon zu organisieren wäre, allerdings unter Verlust des Charakters. Insofern Gratulation an die Organisatoren, dass sie an bewährtem festhalten und sich nicht von Geld und Ruhm blenden lassen. Auch wenn das bedeutet, dass man vielen absagen muss.

  • Was is jetze mit der Villa ???
    Gehts oder gehtz nich ? ;(


    Moin,
    ich werde mich noch darum kümmern...muß aber erstmal zur Villa fahren und mit Martha sprechen ;)


    Also noch etwas Geduld :D


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • AAAAAAlllllsooooooo!!!!!!


    zum Thema GET ,.....


    der André hat da vom Villa-Team schon die passende Info bekommen.


    KLEiner,,......da geht nix mehr. Ich habe vor einigen Tagen mit Martha telefoniert, das GET ist ausgebucht.
    ich denke, das ein Einzelner sich da mit einbuchen könnte,....vieleicht.....,aber gleich mehrere, ausgeschlossen.


    Ich verspreche Euch, das ich versuchen werde für 2014 mehr Reservierungen auf meine Kappe zu nehmen.
    Hatte dieses Jahr schon 10 Betten, aber die waren auch sofort verplant. da werden natürlich auch Betten direkt für die kommende GET an Stammteilnehmer vergeben.


    Ich denke das eine Teilnahme für 2013 gelaufen ist,....das ist echt schade, ist aber wohl so.


    Nicht traurig sein,....versucht es halt weiter,...das GET ist es wert.


    bis später,...Kai

    ...winselt nicht,...kämpft ! :hb:

  • .....by the way...


    nur das es nicht falsch verstanden wird,....diese 10 Betten sind schon immer namentlich vergeben.
    Das ganze läuft über mich, da Martha dann immer eine Gesamtrechnung für die ganze Truppe an mich schickt.
    Ich treibe dann die Kohle ein und überweise für die Truppe.


    .....,also,....das heißt nicht gleichzeitig, das ich für 2014 gleich unbegrenzt dazunominieren kann, ...die Entscheidung liegt beim
    Villa-Team.....geht es, werde ich das tun....


    bis dann

    ...winselt nicht,...kämpft ! :hb:

  • Danke Kai für die Aufklärung...werde es trotzdem nochmal versuchen ;)


    Falls es dennoch nichts werden sollte, kann man ja noch ein kleines Endurowochenende für die Interessierten organisieren :smoker:


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Danke Kai für die Aufklärung...werde es trotzdem nochmal versuchen ;)


    Falls es dennoch nichts werden sollte, kann man ja noch ein kleines Endurowochenende für die Interessierten organisieren :smoker:


    lg Frank


    ...viel Erfolg und lass Deinen Charme spielen,....wäre super, wenn noch ein paar Hardliner KLE mit dabei wären :thumbup:


    LG,....Kai und Birgit ( Du machst das,...)

    ...winselt nicht,...kämpft ! :hb:

  • Moin Leute,


    auch wenn meine KLE schon seit einiger Zeit nicht mehr in meinem Stall steht, freue ich mich immer wieder, wenn ich eine auf der Straße sehe. Und anscheinend sind davon auch in den vergangenen Jahren einige bei dem GET vorgefahren.


    Ich habe mit meiner Reservierung wohl noch echtes Schwein gehabt, denn ich habe mich erst Ende Januar angemeldet und noch eine letzte Matratze ergattert. Wenn also am nächsten WE mal einer um Eure KLE schleicht und ganz verliebt guckt, das bin dann bestimmt ich.


    Gruß Wolfgang

  • Wie war es?


    Wann ist es 2014? Ab wann kann.man.sich.da anmelden?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!