LGKS Bilder, Video, Reisebericht

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Moin,Moin,
    hier in diesem Thread dann die Bilder, Videos und der Reisebericht von der LGKS-Tour 2012 :thumbup:


    Als erstes mal ein Rundgang mit Simon durch das Basislager in Cuneo klickerdieklack


    Den Reisebericht (Tag 1 und 2) gibt es hier mit Bildern zu lesen Reisebericht
    Die anderen Tage folgen :D;) ...


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Moin Moin,


    tolle Fotos und sehr schön beschrieben. :thumbup: Leider klappts bei Youtube nicht. ;(


    Gruß Holger

    “ Man kann ein Motorrad nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Motorrad braucht Liebe. ”

  • Toll! Hattet ja den Camping voll in Beschlag.


    Finde die Fotos sehr beeindruckend,
    ach ja - und im Video den halbnackten Hintern :P mit dem Münzeinwurfschlitz ;undwech;

  • Danke KLEiner :nummer1_1:


    das Fahrerlager ist ja original wie bei den Six Days, alle fleißig am schrauben :hb:


    Gruß Holger

    “ Man kann ein Motorrad nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Motorrad braucht Liebe. ”

  • ...seeeeehr schön,...vor allem ,das der Chris das Bild mit Birgit und mir auf dem Tende gewählt hat :rolleyes: :thumbup: ,....und das Fort Central ist auch noch drauf.


    KLEiner Zwerg.....man macht keine Witze über KLE-Fahrer, die gerade ihr Mopped anbeten,...( auch wenn´s dabei ein Maurerdekollté gibt.) :blink: ...sorry Jogi ! :blush:


    LG auch von Birgit

    ...winselt nicht,...kämpft ! :hb:

  • Finde die Fotos sehr beeindruckend,
    ach ja - und im Video den halbnackten Hintern :P mit dem Münzeinwurfschlitz ;undwech;


    Dat is mein Hintern! :maul:

    Grüße Jogi
    __________________________________________________________________________________________

    Rost und Schrammen statt Chrom und Flammen!



    ...vom Bierfiedler


    Deutsches Bier, edles Gebräu,
    Dir bleiben wir stets treu,
    von ganzem Herzen.
    Ob Bock oder Märzen,
    ob Pils oder Weizen.
    Nichts kann uns mehr reizen,
    als Du edler Saft.
    Denn Du gibst uns die Kraft
    und d´rum steh´n wir zu Dir
    für immer und ewig, oh deutsches Bier.

  • Ooch so viel sieht man auch wieder nich von.
    Würd eher sagen man sieht mehr die Nieren! :D:happ2:


    Tolle Foto´s!
    Da bekommt man ja als Nichtteilnehmer im Nachhinein noch Depressionen. ;(

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

  • Zitat

    Kleiner Zwerg:
    Finde die Fotos sehr beeindruckend,
    ach ja - und im Video den halbnackten Hintern mit dem Münzeinwurfschlitz


    wenn du mitgewesen wärst hätte dich der "basler" sicher von vorn gefilmt. Wie hätten wir die Ansicht dann wohl genannt??? :pclachen:


    gruzz

  • Ja super.
    Hat der Christian schon sehr schön begonnen.
    Tolle Bilder!
    Danke auch an Simon.
    Wir waren übrigens wenig am Schrauben.
    Geht halt trotzdem wenig kaputt an unseren KLEinen :nummer1_1:

    um die 50, verrückt wie 30, KLE 650A von 2008

  • wenn du mitgewesen wärst hätte dich der "basler" sicher von vorn gefilmt. Wie hätten wir die Ansicht dann wohl genannt??? :pclachen:


    :nummer1_1: Land der Berge?


    mago Jetzt ist das Geheimnis ja gelüftet.
    Kannst Du mir jetzt erklären was es mit Deinem sagenumwobenen Lenker auf sich hat?

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

  • Ja schon,daß waren aber die echten. :D


    Die Straße mit ihren 170 Kehren hinauf zum Fort die ´muß ja der Oberhammer Eurer Tour gewesen sein! :thumbup:

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

  • in der 170sten Kehre habe ich die KLE dann auf dem Lenker geparkt,... :whistling: !


    ...artgerechte Haltung,....


    aber stimmt, die anderen Strecken hatten dann doch nen deutlich höheren Anspruch,.,..die LGKS war lang aber nicht zuuuu anspruchsvoll, der Jafferau vielseitig vom Belag, die Maira-Stura, Baisse de Peyrefique und d´Ourne immer wieder schön,....beeindruckt hat mich der Sommellier, landschaftlich toll, fahrerisch vielseitig und mit Anspruch....das ist meiner !


    war einfach toll !

    ...winselt nicht,...kämpft ! :hb:

  • Ich möchte mich an dieser Stelle nochmal ganz herzlich bei allen für diese wunderschöne Zeit bedanken!!!


    :icon_dankeschoen_1::icon_dankeschoen_1::icon_dankeschoen_1::icon_dankeschoen_1::icon_dankeschoen_1:


    Es war einfach geil mit so vielen netten Leuten so viel Spass und gute Laune zu haben und diese Abenteuer gemeinsam zu erleben!!!


    :thumbup: Ihr seid einfach Spitze!!! :thumbup:


    Grüße, Pio

  • in der 170sten Kehre habe ich die KLE dann auf dem Lenker geparkt,... :whistling: !


    ...artgerechte Haltung,....



    Von einer der 1700 Sandkehren da hat meine KLEine auch ein Andenken von 2011, dachte mir damals ´auf Sand fällt man wenigstens weich!` :thumbup:


    Es war mal wieder ein wirklich gelungener Urlaub, auch von meiner Seite DANKE allen die das möglich gemacht haben, die so viel organisiert, geplant, mitgenommen, etc. haben - ich fühl mich da immer ein klein wenig wie ein Schmarotzer weil ich außer Mopped, Zelt, Klamotten und mir nur gute Laune und ein paar Bilder beisteuern kann... :whistling:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!