III Kawasaki KLE - International meeting 2013 - Gospic, Croatia

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Der Zug kommt um 6 Uhr und einpaarzerquetschte an, dann sinds noch 56km nach Bovec. Mit entladen werd ich wohl so gegen 8 da sein. Ist das noch Morgengrauen? :D

    Simon- ich glaube nicht, daß Du es bis 08:00 Uhr schaffst, Du hast den Paß vergessen- außerdem 56 km sind es nur, wenn Du ein Stück Autobahn fährst- ABER- Du mußt auf alle Fälle über einen Paß- der Predilpaß ist nicht ohne, der Paß über die Landstraße 206 dürfte noch länger dauern- sind auf der einen Seite ... Spitzkehren mit Kopfsteinpflaster, auf der anderen Seite ca. 50 Spitzkehren. Ich würde an Deiner Stelle mal mind. 1,5 Stunden Fahrzeit rechnen. Ich weiß ja nicht wie lange das Ausladen dauert, aber wenn Du nicht kurz nach 06:00 rauskommst, sondern vielleicht erst 06:45 Uhr wäre es vielleicht günstiger, wenn Du nicht über Bovec fährst sondern weiter südlich zu den anderen stößt, sonst fährst einen Umweg über kleinste Straßen um dann doch alleine unterwegs zu sein. Müßtest Dich mal mit den anderen absprechen, wie die ihre Route legen, dann könnt Ihr Euch unterwegs treffen.

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • OK, ich weiss nur noch was mir Google Maps gerechnet hat: 58km in 52 Minuten über Italien.
    Nee, also Pässe fahren kann ich auf dem Rückweg wenns nicht auf Zeit ankommt. Direkt von Villach nach Gospic wäre über Ljubljana und ich hab keinen Bock in den Morgenverkehr zu geraten, schon gar nicht auf der Autobahn. Aussderdem würden wir dann erst wieder auf Höhe Razdrto zusammentreffen.
    Laut Fahrplan kommt der Zug um 06h08 an, dann schätze ich werde ich so gegen 06h40 losfahren und bin 07h40 in Bovec. Nach Gospic sind es viereinhalb Stunden, bei Abfahrt um 08h00 wäre die Ankunft um 12h30 ohne Tankpause, mit tanken und rauchen sicher 13h30.

  • Na dann drück ich mal die Daumen daß alles gut geht (glaube trotzdem nicht das das in der Zeit geht, bin die Strecke schon gefahren, der Predil-Paß ist recht klein und sehr kurvig, auch davor und danach die Landstraße nicht ausgebaut sondern sehr schön kurvig).


    Wo fährt der Zug eigentlich los und was kostet sowas?

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Der Zug geht von Feldkirch um 22h45 (glaube ich) los mit Schlafwagen und Fahrzeugtransport. Kostet 104€ Schlafwagen und 32€ etwa fürs Motorrad (nur hinweg). Immer noch weit günstiger als mit dem Auto.

  • Hallo Basler!


    Habe die Route auch Gegoogelt und seltsamerweise zeigt der Routenplaner die Route auch bei mir unter einer Stunde an.
    Da ich die Strecke zumindest teilweise kenne bin ich auch der Meinung von MikeTTR600 das dies nie und nimmer zu schaffen ist.(Nicht einmal ohne Verkehr!)


    Lg Walter

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

  • Naja, da kann man nichts machen. Der Zug fährt nun mal täglich und gebucht ist schon. Dann fahr ich eben alleine via Bovec nach Gospic.


    Um welche Zeit wollt ihr denn losfahren?

  • Ich denke unter Todesverachtung und Mißachtung jeglicher Verkehrsregeln ist es unter einer Stunde zu packen :patsch::avatar70195:


    Wie gesagt, du bekommst meine Handynummer und dann unterhalten wir uns. Ganz klar, ich weiß heute noch nicht wann und um wieviel Uhr ich am Donnerstag oder Freitag in Bovec aufbreche, aber da wir ja im digitalen Zeitalter uns befinden, werden wir den Kontakt schon irgendwie hinbekommen

    Ex-KLE 500 Bj. 92, blau, MRA-Scheibe, Heizgriffe, Scottoiler, Koffer und Topcase, Rimfire, Wilbersfederbein, R.I.P.
    ist aber in gute Hände gekommen

  • Habe jetzt von Ante bestätigt bekommen, dass die Anmeldung bei den lokalen Behörden die Orga übernimmt.


    Gruß, Pio

  • Jede Wette...die sich bloss gedacht:




    Die spinnen, die Deutschen! :nummer1_1: :nummer1_1:



    ps emme: für mich bitte das feuchte im viereckigen Pack für unnerweschs.

  • Danke emme aber die brauche ich nicht, die teilt schon die Orga aus... zumindest gehe ich davon aus... ich frag' mal lieber nach :D


    Gruß, Pio

  • :nummer1_1: Jetzt kommt der Hammer,hab ich doch tatsächlich frei bekommen!!!!!!! :D


    Jetzt muß ich mich mit dem Hotel auf Insel Raab in Verbindung setzen bei dem ich unseren 14 Tägigen Sommerurlaub ab 01.07.13 gebucht habe.
    Denn Frau und Tochter würden sich auch freuen wenn wir am 28.06.13 gleich nach der Schule nach Kroatien fahren würden,aber eben ins Hotel in dem wir schon gebucht haben.
    Also drückt mir die Daumen das die drei Tage vorher unsre Zimmer schon frei haben,dann sehen wir uns.........
    IN KROATIEN!!!!!!!!!


    Weiß nur noch nicht ob mit KLE oder mit PKW,ist mir aber Wurst,hauptsache dabei sein!
    :hüpf: :hüpf: :hüpf: :dancer: :dancer: :dancer:

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

  • Jo bitte bitte ganz feste!!!
    Ich habe heute die Reisepapiere geholt und da is zum Glück auch die Tel.Nr.vom Hotel drauf morgen ruf ich gleich mal im Hotel an und frag nach. :watoo:

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

  • :smoker: :nummer1_1: Oh yeah,Kroatien ich Komme! :thumbup:


    Heute mit Hotel alles klargemacht,wir sehen uns beim Treffen! :thumbup:


    Ist nur mehr die Frage ob ich mit´n Mop oder PKW antanzen werd,wenn ich mich durchringen kann die 600km nach Kroatien mit´n Anhänger hintendran runterzukriechen bin ich am Samstag mit´n Mop vor Ort sonst mit PKW.


    Weiß schon jemand wann die Kroaten vor haben am Samstag bei der Ausfahrt wegzufahren?
    Damit ich weiß wann ich von der Insel runter muß.


    @Emme.....meinst Du soll ich die Fähre nehm oder kann ich mit der KLE durchtauchen? :D

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

  • So, nach gut 950 km und 11 Stunden reiner Fahrzeit ohne größere Pausen gestern abend heil angekommen.
    Hier mal die ersten Bilder vom Empfang der deutschen Abordnung:



    Ex-KLE 500 Bj. 92, blau, MRA-Scheibe, Heizgriffe, Scottoiler, Koffer und Topcase, Rimfire, Wilbersfederbein, R.I.P.
    ist aber in gute Hände gekommen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!