III Kawasaki KLE - International meeting 2013 - Gospic, Croatia

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Moin.
    ich war gerade mal ein wenig im kroatischen Forum spionieren :smilie_g_010: Forum HR
    Z.Zt. haben sich 68 Teilnehmer angemeldet....und das werden garantiert noch vieel mehr :hüpf::dancer::danceg:


    Das wird ein richtig tolles Treffen mit :rufusmuecke: :party_1_1::drinks::grill_1::watoo::l_moto_1::musik::discussion::sonne: und vielleicht auch :segeln::l_diver_1: bei Freunden :friends: werden


    Mein Beileid an alle, die nicht dabei sein wollen oder können ;streicheln;;streicheln;


    :D;undwech;



    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • sehr cool,...das werden mehr als 100 Teilnehmer,...wetten ?


    Habt ihr gesehen, daß auch KLE-Fahrer aus Litauen dabei sind? sehr geil, oder?




    :thumbup:

    ...winselt nicht,...kämpft ! :hb:

  • So, eine gute Nachricht.


    Ich hab mich durchgerungen doch zu kommen. Allerdings auf zwei Rädern. Autozug ist gebucht, ich fahre am 27. von Feldkirch mit dem Nachtzug nach Villach, bin am 28.sten dann da, treffe euch in Bovec und dann können wir unseren Parade nach Gospic machen. Meine Reservierung ändert sich dann von Bus nach Zelt (oder Frank, ist in deiner mobilen Villa Sorgenfrei noch ein Bett übrig? :D Wobei, Zelt brauche ich eh für die Rückfahrt über Österreich)


    So, jetzt gehts ans Schweissen vom Gepäckträger. Diese Woche wird er noch Sandgestrahlt und dann kanns losgehen 8)

  • Ach soooo... Einer auf Hardcore machen dass es so aussieht als wärste mit der KLE von Hannover heruntergefahren tz tz tz :D ;undwech;


    Ach was, im Anschluß an das Treffen ist Familienurlaub angesagt...und die Familie kommt gleich mit :smoker::D


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Habe ich das richtig verstanden das Kroatien am 01.07.2013 zur EU beitritt? Ist das das Wochenende wo wir da unten sind?
    Ich denke wir werden eine richtig große Sause erleben...
    :thumbup:

    Ex-KLE 500 Bj. 92, blau, MRA-Scheibe, Heizgriffe, Scottoiler, Koffer und Topcase, Rimfire, Wilbersfederbein, R.I.P.
    ist aber in gute Hände gekommen

  • So, eine gute Nachricht.


    Ich hab mich durchgerungen doch zu kommen. Allerdings auf zwei Rädern. Autozug ist gebucht, ich fahre am 27. von Feldkirch mit dem Nachtzug nach Villach, bin am 28.sten dann da, treffe euch in Bovec und dann können wir unseren Parade nach Gospic machen. Meine Reservierung ändert sich dann von Bus nach Zelt (oder Frank, ist in deiner mobilen Villa Sorgenfrei noch ein Bett übrig? :D Wobei, Zelt brauche ich eh für die Rückfahrt über Österreich)


    So, jetzt gehts ans Schweissen vom Gepäckträger. Diese Woche wird er noch Sandgestrahlt und dann kanns losgehen 8)

    @Simon- wenn ich Deinen Terminplan richtig lese, kommst Du am 28. in Bovec an- da mußt Du Dich beeilen, denn an diesem Tag wollten wir uns eigentlich um die Mittagszeit/ früher Nachmittag in Karlobag treffen und dann die letzten paar Kilometer nach Gospic fahren. Du wirst also dann gleich mit den anderen aufbrechen müssen, denn die werden früh aufbrechen müssen, da es von Bovec über 300km sind.- oder bring ich da was durcheinander? ;(

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • stimmt, kann sein das wir Bovec am Freitag dem 28.06. schon im Morgengrauen verlassen müssen...

    Ex-KLE 500 Bj. 92, blau, MRA-Scheibe, Heizgriffe, Scottoiler, Koffer und Topcase, Rimfire, Wilbersfederbein, R.I.P.
    ist aber in gute Hände gekommen

  • Der Zug kommt um 6 Uhr und einpaarzerquetschte an, dann sinds noch 56km nach Bovec. Mit entladen werd ich wohl so gegen 8 da sein. Ist das noch Morgengrauen? :D

  • keine Ahnung, aber du kriegst Handynummer, dann weißt du genau an was du bist...

    Ex-KLE 500 Bj. 92, blau, MRA-Scheibe, Heizgriffe, Scottoiler, Koffer und Topcase, Rimfire, Wilbersfederbein, R.I.P.
    ist aber in gute Hände gekommen

  • Hey Simon, das ist Super !!! :thumbup:


    Werden aber wirklich schauen müssen wegen der Überfahrt von Bovec nach Gospic bzw. Karlobag, das soll ziemlich früh losgehen und teilweise auch über gebührenpflichtige Autobahn. Außerdem wissen wir noch gar nicht wie es an der Grenzkontrolle nach Kroatien sein wird.


    Gruß, Pio

  • Also Grenzkontrolle nach Kroatien ist normalerweise kein Problem.
    Wir wurden die letzten zwei Jahre immer nur durchgewunken,sind die Kroaten nicht dem Schengenabkommen beigetreten und somit die Grenzen überhaupt offen?

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

  • In der Praxis kann die Grenzkontrolle schon zügig klappen ist aber nicht ganz weggefallen.


    Was mich auch interessieren würde ist die Anmeldung vor Ort in Gospic bzw. wer das vielleicht übernimmt:


    Ausländer sind verpflichtet, sich innerhalb von 24 Stunden nach Einreise bei der örtlichen Polizei registrieren zu lassen. Bei Hotel- und Campingaufenthalten übernimmt die Rezeption die Anmeldung. Bei Ortswechsel ist eine erneute Anmeldung zwingend erforderlich. Quelle


    Gruß, Pio

  • Was mich auch interessieren würde ist die Anmeldung vor Ort in Gospic bzw. wer das vielleicht übernimmt:


    Ausländer sind verpflichtet, sich innerhalb von 24 Stunden nach Einreise bei der örtlichen Polizei registrieren zu lassen. Bei Hotel- und Campingaufenthalten übernimmt die Rezeption die Anmeldung. Bei Ortswechsel ist eine erneute Anmeldung zwingend erforderlich. Quelle


    Moin,
    ich geh mal davon aus, das die Orga der Kroaten das mit der Stadt Gospic geklärt hat...sonst wäre das Zelten auf dem Clubgelände nicht möglich.



    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!