III Kawasaki KLE - International meeting 2013 - Gospic, Croatia

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • und die Weltherrschaft an mich zu Reißen

    Ich helf Dir dabei,dann geht´s schneller! :D


    Bei mir is zur Zeit so das ich Arbeit´smäßig total in der Luft häng und nich weiß wann ich nen neuen Job in meiner Fa. bekomm,oder vielleicht doch den alten weitermachen muß.
    Kann leider deswegen auch nur schaun ob´s kurzfristig vielleicht geht.

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

  • Moin Gemeinde,
    ich habe Nachricht von Ante bezgl. der Anmeldung erhalten...


    Also, die Organisatoren hätten gern eine Anmeldeliste, Teilnahmegebühr und den Unkostenbeitrag für das Frühstück bis zum 01.Mai 2013.
    Da ich das Geld auch noch überweisen muß, sollten sich alle Teilnahmewilligen bis zum 26.April 2013 angemeldet und Teilnahmegebühr/Frühstückskosten auf unser Forenkonto eingezahlt haben.


    Ein/zwei "Nachzügler" werden unseren Gastgebern keine Probleme machen....aber bitte, erledigt das so früh wie möglich :sarcastic:;)


    Alle Info's zum Treffen gibt es hier



    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Ich würd ja gern, ich würd ja gern.....


    aber wenn dann wohl eher spontan und stressig....urlaub hab ich keinen in dem zeitraum, daher wirds wohl eher so, DO, FR da runter düsen.....MO muss ich wieder im Büro sitzen...F**K....in Kiel, weiter nördlich gehts nimmer! :patsch:


    Ob ich mir das wirklich antun will is da die frage :unsure: ....da geh ich am stock, so jung bin ich nu auch nimmer ;(


    Routenplaner sagt von hier oben 1600km...kann ich mich gleich für den IRONBUTT anmelden.


    Im ernst, da wär mir n platz im transporter lieber, aber so früh will ja auch keiner wieder zurück, oder??

  • Hast schon mal Autoreisezug geschaut. Oder ob jemand Dein Moped mitnehmen kann und dann später wieder mit zurück? Oder Hänger an das Auto und dann runter- vielleicht Fahrgemeinschaft? Oder ...

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Im ernst, da wär mir n platz im transporter lieber, aber so früh will ja auch keiner wieder zurück, oder??


    Moin,
    frag doch mal in die Runde...wollen doch mehr Nordlichter runter fahren, vielleicht zusammen ein Trapo mieten :rolleyes::whistling:;) ...


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Moin,
    frag doch mal in die Runde...wollen doch mehr Nordlichter runter fahren, vielleicht zusammen ein Trapo mieten :rolleyes: :whistling: ;) ...


    lg Frank

    Dabei aufpassen, bei den großen Vermietern darf man nicht nach Kroatien, besonders nicht mit Transporter. Vorher unbedingt fragen! (Ich bin im Nebenjob bei Europcar).

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Pfoah,das sind ja schon richtig viele! :thumbup:


    Super und wenn das klappt was wir besprochen haben komm ich mit´n Yeti wieder hinterher. :thumbup:
    Ist aber noch sehr unsicher wie Du weist.


    Lg Walter

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

  • Noch ma zur Erinerrung !!!


    Bis zum 26.4.2013 soll die Anmeldung fürs Treffen raus, also beeilung wehr noch nich angemeldet ist !!!

    Born tou be Wald !!! :thumbup:

  • Danke emme ;streicheln;;)


    Ja Leute, ich werde am kommenden Sonntag die Anmeldeliste an die Kroaten senden und das Geld überweisen...also wer noch will,hopp,hopp, jetzt aber zackig :D ....


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Moin,
    ich habe gerade unsere Teilnehmerliste an Ante geschickt....


    Hi Ante,


    here is the list from the germen members of the KLE-Meeting in HR



    01. KLEiner............................28.06.-30.06. .............2xFrühstück..............Zelt..........................T-Shirt M.............18€
    02. Pio..................................28.06.-30.06. .............2xFrühstück..............Zelt..........................T-Shirt M.............18€
    03. markus65.........................28.06.-30.06. .............2xFrühstück..............Zelt..........................T-Shirt L..............18€.
    04. Speedy68.........................28.06.-30.06. .............2xFrühstück..............Zelt..........................T-Shirt XL............18€
    05. KLE-Freak.........................28.06.-30.06. .............2xFrühstück..............Zelt..........................T-Shirt M.............18€
    06. KLEHessi..........................28.06.-30.06. .............2xFrühstück..............Zelt..........................T-Shirt XXL..........18€
    07. emme..............................28.06.-30.06. .............2xFrühstück..............Zelt..........................T-Shirt XL............18€
    08. Leon1976.........................28.06.-30.06. .............2xFrühstück..............Zelt..........................T-Shirt XL............18€
    09. Spätbremser.....................28.06.-30.06. .............2xFrühstück..............Zelt..........................T-Shirt XL............18€
    10. Bäumchen........................28.06.-30.06. .............2xFrühstück..............Zelt..........................T-Shirt M..............18€
    11. Birgit...............................28.06.-30.06. .............2xFrühstück..............Zelt..........................T-Shirt M..............18€
    12. kledakar...........................28.06.-30.06. .............2xFrühstück..............Zelt..........................T-Shirt XL.............18€
    13. MikeTTR...........................28.06.-30.06. .............2xFrühstück..............Bus...........................T-Shirt XXL...........18€
    14. Regina.............................28.06.-30.06. .............2xFrühstück..............Bus...........................T-Shirt M..............18€
    15. Andre...............................28.06.-30.06. .............2xFrühstück..............Zelt..........................T-Shirt XL.............18€
    16. Rosi.................................28.06.-30.06. .............2xFrühstück..............Zelt..........................T-Shirt M..............18€
    17. Thomas............................28.06.-30.06. .............2xFrühstück..............Zelt..........................T-Shirt XL.............18€
    18. Gaby................................28.06.-30.06. .............2xFrühstück..............Zelt..........................T-Shirt S...............18€
    19. Basler..............................28.06.-30.06. .............2xFrühstück...............Bus..........................T-Shirt XL.............18€


    ..........................................................................................................................................................................Summe 342€


    Zelt = Tent


    Bus = Sprinter/Transporter


    Frühstück = Breakfast


    The fee I will now be transferred to the account next week and should go into the account.


    We are looking forward to the meeting and to a reunion with our Croatian friends


    LG Frank (KLEiner)



    Die Teilnahmegebühren werde ich heute auch noch überweisen ;) ...



    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • ...und Antwort gab es auch schon :D


    Hi Frank,


    Nice list.... Big German KLE team. :)
    Looking forward to See You in Gospic.


    Best regards,


    Ante



    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!