III Kawasaki KLE - International meeting 2013 - Gospic, Croatia

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • zur LGKS sind es von Nürnberg auch ca. 880km- für die weiter aus Norden noch viel weiter, also ein bißchen mehr Härte oder sind wir hier :lool:

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • gibts in Kroatien bestimmt

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • OHA......so ein Angebot lehne ich nicht ab :-)) AHK hab ich ja :thumbup:
    Kann ich an den Anhänger noch den Wohnwagen hängen ? oder ist das verboten :whistling:
    Das Dubrovnik noch weiter ist weiß ich schon, das war ja der Witz :rolleyes:


    Na wegen Urlaub muß ich auch erstmal gucken, mei Frau will ja auch mit also Urlaub x 2 und mei große Tochter bringt
    mich um wenn ich sie nicht mitnehm, die freut sich mehr auf den 20-21-10 (Schrauberparty) als ich :thumbup:
    und hat schon groß angemeldet nach Kroatien mitzuwollen Zitat: " Mama kann ja daheim bleiben" ;streicheln;


    Bigamie bedeutet, eine Frau zu viel zu haben.
    Monogamie ist dasselbe


  • Wie groß ise denn- kann se schon selber fahren oder muß sich Freund anschaffn, der fahren darf- naja, oder Frau zuhause - bei Tochter kannst Du sagen wo es lang geht ...- da hast dann mehr freiheiten oder petzt die Tochter- oder Frauen mit Flieger runter kommen lassen oder ... .... .... ....

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • OHA......so ein Angebot lehne ich nicht ab :-)) AHK hab ich ja :thumbup:
    Kann ich an den Anhänger noch den Wohnwagen hängen ? oder ist das verboten :whistling:
    Das Dubrovnik noch weiter ist weiß ich schon, das war ja der Witz :rolleyes:


    Na wegen Urlaub muß ich auch erstmal gucken, mei Frau will ja auch mit also Urlaub x 2 und mei große Tochter bringt
    mich um wenn ich sie nicht mitnehm, die freut sich mehr auf den 20-21-10 (Schrauberparty) als ich :thumbup:
    und hat schon groß angemeldet nach Kroatien mitzuwollen Zitat: " Mama kann ja daheim bleiben" ;streicheln;



    gute Tochter..... evtl doch mal über nen Beiwagen nachdenken?




    habe mal google gefragt... 1334 km von mir bis zum Treffen

  • Ach,oftmals kann es auch sehr schön sein wenn man mit seiner Tochter alleine unterwegs ist. :D
    Kannste ja so machen,solange sich die beiden nicht einig sind wer jetzt mitfährt sagste einfach ich fahr alleine. :laugh1:


    Das Datum is jez nich wirklich so toll weil nächstes Jahr hab ich meinen Haupturlaub vom 10.bis 24.Juli geplant!
    Ob ich da wohl auch noch ende Juni frei bekomme ist fraglich. :hmm:
    Andererseits kann man da bestimmt schon im Meer baden,hoffentlich klappts freu mich schon riesig drauf!!! :thumbup:

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

  • Ja,
    das wird bestimmt ein tolles Treffen.
    Bin auch gespannt, ob es bei mir klappt! :D
    Gruß aus Sehn.de :thumbup::thumbup::thumbup:

    um die 50, verrückt wie 30, KLE 650A von 2008

  • 12 ist sie.....noch.....am 15.10 wird sie 13 8) sie sieht die "Ute`s Schrauberparty" als ihr persönliches Geburtstagsgeschenk an :thumbup:
    ist sie nicht süß :rolleyes:


    Sie kann aber auch anders :rock:


    Wir sind am überlegen ob wir dann zu viert kommen wenn das mit dem Hänger wirklich klappt.......Zeltausstattung haben wir ja alles.....


    Zitat:bringtmirnix
    gute Tochter
    Ich weiß ich weiß.....beide sind ganz lieb......haben dem Papa sein Herz voll im Griff :)


    Bigamie bedeutet, eine Frau zu viel zu haben.
    Monogamie ist dasselbe


  • Perfektes Datum.....Urlaub ist geblockt. :thumbup:


    Gibt es den hier in der "Altherren-Liga" ( :whistling: ) auch noch Mitstreiter, die als Anfahrt zumindest Teilstrecken mit dem Mopped bestreiten wollen/möchten und können (z.B. ab MUE)? Ich hatte eigentlich eingeplant, 3 Tage für eine gemütliche Anreise zu nutzen (schön über die Alpen) und in etwa gleicher Zeit wieder zurück. Strecke HH -MUE werde ich allerdings wohl mit dem Autozug absolvieren. Fährt jemand aus dem Norden zum Treffen?


    BG von der Ostsee


    Dirk

  • Was heißt "BG von der Ostsee" ? Billige Grüße :D


    Und ich dachte immer oberhalb von Würzburg wohnt garkeiner mehr :whistling:
    Sorry ich hör schon auf :pflaster_1:


    Bigamie bedeutet, eine Frau zu viel zu haben.
    Monogamie ist dasselbe


  • Hey Robert, wenn Deine Mädels mitkommen, dann können die sich ja um meinen Dackel kümmern, während wir am Tage Moped fahren- wenn es dort genug Strom gibt, hätte ich im Wohnwagen sogar Klima, falls es zu warm wird. Anders könnten wir den Dackel nicht mitnehmen, hat sich dies Jahr zu Pfingsten in Italien bewährt, da konnten wir Moped fahren und dem (Dackel = Leika) ging im kühlen Wohnwagen gut.

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Was heißt "BG von der Ostsee" ? Billige Grüße :D


    Und ich dachte immer oberhalb von Würzburg wohnt garkeiner mehr :whistling:
    Sorry ich hör schon auf :pflaster_1:


    Kein Problem..klar gibt es oberhalb von Würzburg noch welche. Wo soll denn sonst die hochdeutsche Sprache herkommen? Südlich der Elbe hört die ja schon auf. :whistling:


    Hochachtungsvoll (besser so?) ;streicheln;

  • Wo soll denn sonst die hochdeutsche Sprache herkommen? Südlich der Elbe hört die ja schon auf. :whistling:


    Hochachtungsvoll (besser so?) ;streicheln;


    Na, da hast Du aber Hannover mal sauber unterschlagen :sarcastic: ...


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]


  • Moin,
    stell Dich nicht so an wegen der paar km :D ...ich hab etwas mehr als 1300km :rolleyes:
    Ich werde mit Familie schon am Do. den 27.06. in Kroatien sein :thumbup: und Freitag dann nach Gospic rüber fahren :watoo:
    Vielleicht kann ich meine Familie auch noch davon überzeugen mit am Treffen teilzunehmen :rolleyes: ...wir werden sehen....
    Im Anschluß an das Treffen dann noch zwei Wochen Familienurlaub :sonne: :l_diver_1::segeln: ...wahrscheinlich auf Rab


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Lt. Google rd. 1520 km. Da werde ich wohl gute Chancen auf einen Pokal für die längste Anreise haben. :nummer1_1: Da gibt es nur noch eins zu erledigen.....Sitzbank noch etwas härter aufpolstern ;)


    Meine Familie hat da leider noch nicht komplett Urlaub, sonst würde ich die Sache wohl auch mit einem Familienurlaub verbinden....... :thumbdown:


    Gruß


    Dirk

  • Ich werde mit Familie schon am Do. den 27.06. in Kroatien sein :thumbup: und Freitag dann nach Gospic rüber fahren :watoo:


    Im Anschluß an das Treffen dann noch zwei Wochen Familienurlaub :sonne: :l_diver_1: :segeln: ...wahrscheinlich auf Rab


    Geht bei mir leider nicht weil mein Töchterlein da noch Schule hat.
    Wo seid Ihr da auf Raab?
    Wir fahren immer nach Lopar Hotelanlage San Marino wenn wir nicht gerade den Urlaub mal wieder streichen müssen.


    Weist Du schon was,werden die Kroaten auch eine Ausfahrt machen?
    Wenn ja wahrscheinlich am Sa oder?
    Frage wegen meiner Urlaubsplanung weil wenn ich nicht die ganzen Tage frei bekomme dann möchte ich wenigstens am Tag der Ausfahrt dabei sein.


    Lg Walter

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

  • Wo seid Ihr da auf Raab?
    Wir fahren immer nach Lopar Hotelanlage San Marino wenn wir nicht gerade den Urlaub mal wieder streichen müssen.


    Auch in Lopar...aber auf dem CP :D




    Weist Du schon was,werden die Kroaten auch eine Ausfahrt machen?
    Wenn ja wahrscheinlich am Sa oder?
    Frage wegen meiner Urlaubsplanung weil wenn ich nicht die ganzen Tage frei bekomme dann möchte ich wenigstens am Tag der Ausfahrt dabei sein.


    Na, Du wirst doch wohl zwei Tage freimachen können ;)
    Für die Tourenplanung der Kroaten guckst Du hier :D



    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!