III Kawasaki KLE - International meeting 2013 - Gospic, Croatia

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Na ich hoffe mal nicht zu spät im Juni- Anfang Juli ist immer die Enduromaniaveranstaltung, an der ich teilnehme- oder man verbindet es, muß ich aber 2 Mopeds mitnehmen. OK, wenn wir was vom Forum in Richtung Enduroamania machen, dann kann man auch anderen Termin nehmen.

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Mein Traum wäre ja mal eine Rundreise, würde sich nächstes Jahr anbieten: vom KLE-Treffen weiter die Küstenstraße bis Dubrovnik, dann durch Montenegro und Serbien nach Brebu Nou in Rumänien, dort eine Woche die Enduromania mitmachen. Montenegro muß auch super Landschaft haben. Eventuell müßte man die Frauen zwischendurch mal in den Flieger setzen oder abholen. Meine mag immer nicht so lange Autofahren, zumal mit Wohnwagen geht es noch langsamer. Aber wäre doch mal geil oder? :nummer1_1:

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • meine frau will auch im anschluss ans meer..
    ...ans schwarze meer.....kurze reiseplanung.....mmmhhh ca. 6000 km nordbalkan! liegt ja praktisch auf dem weg...und wenn wir schonmal da sind
    ja das nenn ich mal wieder pragmatisch :thumbup:

  • Ferienwohnung ist nicht so mein Ding, mag es kuscheliger beim Camping- gugst du:


    Zu warm mögen wir auch nicht, also lieber in die Bege als ans Meer, wenn es zu warm ist. Außerdem sind dort die besseren Strecken- meistens.


    Ich hoffe mal, daß die Strom am Treffpunkt haben. Da wir meinen Kampfdackel mitnehmen, müssen wir den Wohnwagen bei Hitze runterkühlen, sonst ist der abends gut gegrillt.

  • Habe gerade beim Stöbern Bild aus Slowenien gefunden, gab dort 2007 noch tolle Schotterpisten- vielleicht für die An- oder Abfahrt nach Kroatien interessant. Ich bin damals von BLED zu meinen Tagestouren gestartet. Vor 2 Jahren waren wir in BOVEC- Anfahrt über Predilpass, ganz klein und- naja, mit Wohnwagen und 60 PS konnten wir halt die Natur genießen. Wenn Ihr dann einen Paß mit- ich glaube über 50 Spitzkehren fahren wollt- von Kranjska Gora die 206 runter nach Bovec- das nimmt kein Ende mit den Kurven. In Bovec (östlich der Ortschaft, in google habe ich ihn nicht gefunden) ein schöner Zeltplatz. Der ist schön ruhig, sind viele Wassersportler da (Rafting). Da werde vielleicht auch wieder Zwischenstaion machen.

  • Irgendwer im Forum kennt sicher die ein oder andere Herbege enroute. eventuell in Österreich. :poked:


    Ja natürlich,bei mir in der Nähe das Gasthaus Steinbrugger in 9800 Molzbichl!
    Die verlangen so um die 30.-Euro die Nacht mit Frühstück.
    Wie die Zimmer und der Preis tatsächlich ist kann KLEiner hier berichten.
    Einfach mal in Google eingeben!


    Lg Walter

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

  • Ja natürlich,bei mir in der Nähe das Gasthaus Steinbrugger in 9800 Molzbichl!
    Die verlangen so um die 30.-Euro die Nacht mit Frühstück.
    Wie die Zimmer und der Preis tatsächlich ist kann KLEiner hier berichten.
    Einfach mal in Google eingeben!


    Lg Walter

    Danke Walter.
    Noch ist aber Zeit und das werden sich sicher noch die einen oder anderen Apekte ergeben, die hinderlich sein könnten. ich hoffe es werde alle gemeistert.

    :watoo: Das Außerordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege. :watoo:
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    TWIN Stützpunkt@51°35'N 13°15'E
    Limited Service available
    Phone on request via PN

  • :thumbup: Oh ja, das wird toll! Hoffentlich klappt mit Zeit und Geld alles bei mir, aber wenn sich´s irgendwie einrichten läßt bin ich dabei! Anfahrt wenn dann per Bike München - Österreich - Slowenien - Kroatien (je nach genauer Tour 650 - 750km).


    (...) Vor 2 Jahren waren wir in BOVEC- Anfahrt über Predilpass, ganz klein und- naja, mit Wohnwagen und 60 PS konnten wir halt die Natur genießen. Wenn Ihr dann einen Paß mit- ich glaube über 50 Spitzkehren fahren wollt- von Kranjska Gora die 206 runter nach Bovec- das nimmt kein Ende mit den Kurven. In Bovec (östlich der Ortschaft, in google habe ich ihn nicht gefunden) ein schöner Zeltplatz. Der ist schön ruhig, sind viele Wassersportler da (Rafting). Da werde vielleicht auch wieder Zwischenstaion machen.


    Wir waren am Dienstag (gestern) als Tagestour vom Wörther See aus über Bad Eisenkappel nach Slowenien gefahren und dann über den Vrsic-Pass zurück - das müßte das Ding mit den 50 Kehren sein :nummer1_1: Die Auffahrt von Süden her ist komplett geteert (allerdings mehr Flickerl als glatte Flächen!) und im Norden geht´s dann über Pflasterstein-Kehren runter. Seeeeeeeehr schön, vor allem die Landschaft is a Traum!!! *schwärm* :thumbup:


  • Wir waren am Dienstag (gestern) als Tagestour vom Wörther See aus über Bad Eisenkappel nach Slowenien gefahren und dann über den Vrsic-Pass zurück - das müßte das Ding mit den 50 Kehren sein :nummer1_1: Die Auffahrt von Süden her ist komplett geteert (allerdings mehr Flickerl als glatte Flächen!) und im Norden geht´s dann über Pflasterstein-Kehren runter. Seeeeeeeehr schön, vor allem die Landschaft is a Traum!!! *schwärm* :thumbup:


    Ja Norbert, das ist das Ding mit den 50 Kehren :D ....der Paß ist doch nur geil,oder...wie für die KLE extra gebaut :hb:
    Wart Ihr auch auf dem Stol :rolleyes::whistling: ?


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • jop, daß muß er gewesen sein, in vielen Kurven Pflasterstein- aber genial. Ic h war nur froh, daß ich nicht den mit dem Bus und Wohnwagen hinten dran gefahren bin, ohne Servolenkung die vielen Spitzkehren wäre keine Vergnügen gewesen.

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • die Pflastersteinkurven sind die guten, der Asphalt ist in einem furchtbaren Zustand

    Ex-KLE 500 Bj. 92, blau, MRA-Scheibe, Heizgriffe, Scottoiler, Koffer und Topcase, Rimfire, Wilbersfederbein, R.I.P.
    ist aber in gute Hände gekommen

  • fand ich vor 2 Jahren nicht so schlimm, war mit meiner alten XJ 600 unterwegs, die ist sehr weich gefedert. Vielleicht hat auch der sich anschließende Straßenzustand in Rumänien alles in ein anderes Licht gerückt. Wenn Du einige Straßen und Wege in Rumänien gefahren bist kommt es Dir vor, als wenn bei uns sogar die Waldweg gepflegt werden.

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Nein, am Stol waren wir nicht. Wäre für Eva´s ER-5 wohl nicht sooo toll gewesen :whistling: Aber ja, der Pass ist herrlich! Der Asphalt ist, wie überall in der Gegend, mehr Flickzeug als Straße, aber ich fand´s schön zum fahren. Bei der Landschaft und der beschränkten Sicht (Kehren und Bäume) war der Untergrund weniger die Bremse wie eben die Sichtweite...

  • Nein, am Stol waren wir nicht. Wäre für Eva´s ER-5 wohl nicht sooo toll gewesen :whistling:

    Vorallem als meine Hinterbremse spontan beschlossen hat "ich geh jetzt nicht mehr" ;(


    Ich werd wohl aus Urlaubs- und Geldmangel nicht dabei sein können... ;( ;( ;(

  • Ich werd wohl aus Urlaubs- und Geldmangel nicht dabei sein können... ;( ;( ;(


    Hey Eva,
    mal nicht so pessimistisch ;) ...wird schon werden, hast doch noch genug Zeit bis Kroatien.
    Immer schön positiv denken ;)


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Na toll, daß die schon so früh einen Termin haben. Werden wir dann mit Sommerurlaub verbinden. Wie sieht es aus, dann gleich weiter nach Rumänien nach Brebu Nou, sind 800 km, also eigentlich schon auf halber Strecke

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Ach du Scheiße, habt ihr schon mal geschaut wo das ist :wacko1:
    Das sind von mir aus ungefähr 900 km :whistling:
    Da hätten wir uns auch gleich in Dubrovnik treffen können :smoker:
    Na dann, da muß ich dann mal schaun ob ich nen Hänger krieg, der Ute , und meinem Arsch, tu ich das nicht an ;streicheln;
    Jammer di Jammer di Jammer :whistling:


    grüße
    Robert


    Bigamie bedeutet, eine Frau zu viel zu haben.
    Monogamie ist dasselbe


  • Wegen der Arbeit:
    Ich hoffe...
    Ich bete...
    Ich Bange....


    Jetzt muss man(n) nur noch frei bekommen...



    Danke Frank...

  • Robert nach Dubrovnik sind es noch mal 350 km weiter- so froh das es so nah ist. Über Hänger kannst mit mir sprechen- weiß zwar nich nicht 100%ig, daß ich ihn nicht brauch, wenn ich ihn nicht brauch, kannst ihn haben für die Zeit. Hoffe mal mein Wohnwagen (Bj. 73) macht es bis dahin noch, dann kommt das Bike ja in den Bulli.

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!