III Kawasaki KLE - International meeting 2013 - Gospic, Croatia

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Jo,...kann man kledakar nur Recht geben. Die Jungs sind so heiß auf das Treffen und fangen jetzt schon mit den Vorbereitungen an. Die Bilder hinterlassen hoffentlich bei vielen Forumsmitgliedern den Gedanken, ICH WILL DORT AUCH HIN.


    Gedanken für die Rückseite der Shirt's habe ich auch schon. Irgend etwas mit dem Umriss von Kroatien gestalten und nen Pin für Gospic setzen.


    gruzz spätbremser

  • Da will ich auch hin. Ist ja wieder ganz schön weiter Anreise, gerade für die NORDLICHTER. Jetzt wäre nur noch interessant, wann das ganze stattfindet, da ich immer meinen Urlaug sehr früh bekannt geben muß. Aufgrund der weiten Anreise würde ich das gerne mit einem Urlaub in Slowenien-Kroatien-Itlalien verbinden. Wenn es zeitmäßig günstig liegt und Frau mitkommen will, werde ich meinen Wohnwagen ranhängen- dann brauchen wir etwas Zeit, da 60 PS die Fuhre (VW-Bus mit Wohnwagen und beladen mit Motorrad und Campingausrüstung) dann etwas zäh voran kommt. Ich bin 2005 von Südtirol bis nach Split gefahren- die Kroatische Küstenstraße war einfach toll. Will ich diesmal auch fahren, auch wenn Autobahn schneller geht.

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • na das wäre doch mal toll, die Gegend da unten ist einfach geil, schon Slowenien ist super mit einigen Schotter- und kleinen Paßstraßen.


    Ich bin liebe Camping, aber mittlerweile mit Komfort- gugst du

  • Sehr schön.
    So weit ich erkennen konnte, findet es im Juni nächstes Jahr statt.
    Genaueres ist noch nicht bekannt, oder? :unsure:
    Urlaub in Kroatien klingt gut, aber auch meine Frau ist nicht so für das Einfache zu begeistern.
    Urlaub am Meer im Anschluss wäre da ganz passend. :thumbup:

    um die 50, verrückt wie 30, KLE 650A von 2008

  • Urlaub in Kroatien klingt gut, aber auch meine Frau ist nicht so für das Einfache zu begeistern.


    Mago, kauf ihr den hier vielleicht lässt sie sich ja dann überzeugen:



    Also den Kleinen und den Großen.
    Link

    Grüße Jogi
    __________________________________________________________________________________________

    Rost und Schrammen statt Chrom und Flammen!



    ...vom Bierfiedler


    Deutsches Bier, edles Gebräu,
    Dir bleiben wir stets treu,
    von ganzem Herzen.
    Ob Bock oder Märzen,
    ob Pils oder Weizen.
    Nichts kann uns mehr reizen,
    als Du edler Saft.
    Denn Du gibst uns die Kraft
    und d´rum steh´n wir zu Dir
    für immer und ewig, oh deutsches Bier.

  • Da sind wir dann schon drei.
    Emme und ich wollten es auch mit Urlaub verbinden. :D :thumbup:


    gruzz spätbremser

    Ja, sowas hatte ich mir auch vorgestellt. Kommt aber nun drauf an, ob der Nachwuchs mit 5 Monaten da mitmachen will und kann.
    Schliesslich sind es auch ca (nur) 750km anreise.
    Urlaub am Wasser mit befestigter Unterkunft wäre schon toll.


    Na mal sehen, was sich so nächstes Jahr noch ergibt.

    :watoo: Das Außerordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege. :watoo:
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    TWIN Stützpunkt@51°35'N 13°15'E
    Limited Service available
    Phone on request via PN

  • Einfach geil die Gegend,ist zum Glück nicht ganz so weit unten im Süden wie befürchtet. :thumbup:


    Für mich sinds laut gockel 387 km reine Autobahn,oder alternativ halb Autoban und halb Bundesstrasse mit Küstenstrasse ab Rijeka 405km.
    Wenn ich frei bekomm habt Ihr mich also unten in Kroatien auch aufn Hals! :D

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

  • Moin allerseits...


    so siehts bei uns auch aus. Meine Frau wär vom Badeurlaub in Kroatien nicht unangetan.
    Wir grübeln noch über die Logistik und anfahrt... von uns bis Gospic satte 1500km :fie:
    Dazu drei Kids... dann im Alter von 2 - 7 Jahren! :blink: 15 Stunden mit denen im Auto werden kein Vergnügen ;aufgeb;
    Wir überlegen über teilweises Fliegen :hmm:
    Dat muss aber alles erstmal vorgeplant werden... erstmal Termin erwarten und dann... 8)
    Hoffe das wird was :dance3:

  • Und unterwegs irgendwo nächtigen? Wenn ich in unserer 3 Zimmer Wohnung genuch Platz hätte....
    Irgendwer im Forum kennt sicher die ein oder andere Herbege enroute. eventuell in Österreich. :poked:

    :watoo: Das Außerordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege. :watoo:
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    TWIN Stützpunkt@51°35'N 13°15'E
    Limited Service available
    Phone on request via PN


  • Irgendwer im Forum kennt sicher die ein oder andere Herbege enroute. eventuell in Österreich. :poked:


    Moin,
    frag mal Walter...er hat mir auch mal was besorgt, gut und günstig :thumbup:


    Ansonsten sieht das wohl so aus...das Treffen wird wohl das letzte oder vorletzte WE im Juni stattfinden :thumbup:
    Ich werde das Treffen auch gleich mit Familienurlaub verbinden...entweder fliegt die Familie hinterher oder wird gleich mitgenommen, je nach dem welches WE.


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Genial, ich wäre wohl dabei.....allerdings muß ich noch klären, wie ich aus dem Norden der Republik hin- und zurückkomme. Sind doch schon einige Km. Urlaub selbst ist kein Thema.


    :thumbup:

  • Genial, ich wäre wohl dabei.....allerdings muß ich noch klären, wie ich aus dem Norden der Republik hin- und zurückkomme. Sind doch schon einige Km. Urlaub selbst ist kein Thema.


    :thumbup:


    Eine Möglichkeit wäre der Nachtzug HH-M ;) ...und dann eine schöne Alpentour :D


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Eine Möglichkeit wäre der Nachtzug HH-M ...und dann eine schöne Alpentour


    Mal sehen.....wenn das genaue Datum steht, werde ich in die konkrete Planung gehen. Vielleicht kommt ja noch jemand mit aus dem Norden bzw. ab München durch die Alpen......



    BG


    Dirk

  • ...kein Weg zu weit.....wir sind dabei....verbinden das auch mit Urlaub, auch mit Strand und rumlottern,...aber auch mit viel fahren.
    wir überlegen den Hinweg mit Fähre,...oder/und DB Autozug,...oder, was geht noch,...ach ja : Fahren :thumbup: .hinzukriegen.


    Zurück dann auf Gummi ....


    wird geil,.... :nummer1_1:

    ...winselt nicht,...kämpft ! :hb:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!