Grüße von Rügen

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Jaaa, so gehört das !!! Erst ne schöne Tour, bei schönem Wetter und dann beim Sonnenuntergang ein
    Feierabendbier geniessen :thumbup: .
    Viel Spass noch und geniesse die Sonne!!!


    Gruß Holger

    “ Man kann ein Motorrad nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Motorrad braucht Liebe. ”

  • Das Bier da, ist das ein Franziskaner?


    Sicher schön auf Rügen, viel Spass noch :thumbup:


    Danke,
    das Bier ist leider nur ein Erdinger ;huh; ...was anderes gas net ;(


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Uiiii auf Rügen... :thumbup:


    Na den auch von mir viel Spaß noch


    über welche strecke fährst den wieder zurück ?

    53°51'36.1" N 11°11'26.496" E


    Gruß ausem Flachland :D

  • Uiiii auf Rügen... :thumbup:


    Na den auch von mir viel Spaß noch


    über welche strecke fährst den wieder zurück ?



    Weiß noch nicht :unsure: ...wo können wir uns denn auf einen Kaffee treffen :D
    Ich muß aber wieder am frühen Nachmittag im Büro sein ;(


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • hmm wäre mal ne idee


    kanst dir ja die strecke über Grevesmühlen mal anschaun B 105 richtung lübeck


    obs in frage kommt, und wenn den ne eventuelle uhrzeit sagen könntest


    den klapt das auch mit nem kaffee an ner Tanke :D

    53°51'36.1" N 11°11'26.496" E


    Gruß ausem Flachland :D



  • Hast'ne PN


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Frank....
    Du bist ohne Bus in Tour?


    Wielange haste gebraucht zur Insel?



    Gute heimfahrt

  • Moin Moin !!!
    Du must im zelt pennen das kennst du doch garnich un frieren tusd du bestimmt tüchtig ;( . Das is bestimmt nich nur ein Hefe gewesen bevor du dich ins zelt getraut hast !!!
    Schöne grüße un viel spass noch MfG.

    Born tou be Wald !!! :thumbup:

  • Moin Moin !!!
    Du must im zelt pennen das kennst du doch garnich un frieren tusd du bestimmt tüchtig ;( . Das is bestimmt nich nur ein Hefe gewesen bevor du dich ins zelt getraut hast !!!
    Schöne grüße un viel spass noch MfG.


    Man emme, Du kennst mich schon ganz gut :blush: ...
    Im Zelt hab ich das letzte mal vor Jahren geschlafen :rolleyes: ...und gefroren hab ich heut Nacht wie'n Schneider ;( , mein Schlafsack ist halt nur was für "harte Kerle" und nicht für so'n Frostköddel wie mich :whistling: ...bin halt Bus mit Heizung gewöhnt :D


    Für die Tour zur Insel hab ich 6 Std. gebraucht inkl. Pausen und ohne Autobahn...ein paar schöne Frontfotos ham'se auch von mir gemacht ;) ... und auf der Insel hab ich dann auch noch den Mago getroffen :) ...ich kann mich auch nirgens mehr in D unerkannt bewegen :rolleyes::D ...
    Heute auf der Rücktour hab ich mich noch mit M ika getroffen (danke noch für den Kaffee :) )


    Insgesamt 1050km abgerissen...und der Prototypkrümmer hält :thumbup:


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Uiuiuiui
    Nicht das du bald Autogramme geben mußt 8)


    Nette Tour.... Aber da sieht man mal wieder: die jungen Wilden.... Sie machen es einfach.... :whistling:

  • ;) ... und auf der Insel hab ich dann auch noch den Mago getroffen :) ...ich kann mich auch nirgens mehr in D unerkannt bewegen :rolleyes: :D ...
    Heute auf der Rücktour hab ich mich noch mit M ika getroffen (danke noch für den Kaffee :) )


    Insgesamt 1050km abgerissen...und der Prototypkrümmer hält :thumbup:


    Wie klein doch die Welt ist!
    Im Nachhinein kann ich Dir leider nicht mehr viel Spaß wünschen,beneide Dich aber darum.
    So eine schöne Tour könnte man doch glatt mal nachmachen :thumbup:

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

  • Hättest ja mal nen schoenes Feuer machen können.
    Ich wohne schon seit einer Woche im Zelt in Sichtweite - Karlshagen/Usedom :segeln:
    Temps um de 18°C/19°C, Wasser 17°C/18°C, da ist nichts mit :l_diver_1:
    Ja, das Mopped hat nicht mehr ins auto gepasst.
    Aber dein Schlafsack war bestimmt gut. Ich habe auch bei ca 10 Grad vom Celsius gefroren wie nen SChneider und ich bin eigentlich cniht empfindlich.
    Da war es beim Treffen deutlich angenehmer. Aber das ist die rauhe see die direkt aufs eiland peitscht - im August!
    Aber für sonnenbrand reicht es trotzdem! :hüpf:


    Gestern habe ich hier nicht reingeschaut, deshalb der verspätete Gruß! Auch an Mago!

    :watoo: Das Außerordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege. :watoo:
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    TWIN Stützpunkt@51°35'N 13°15'E
    Limited Service available
    Phone on request via PN

  • Hättest ja mal nen schoenes Feuer machen können.
    Ich wohne schon seit einer Woche im Zelt in Sichtweite - Karlshagen/Usedom :segeln:


    Tja, schade eigentlich ;huh; ...hätte man wissen müssen :patsch:


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Heute auf der Rücktour hab ich mich noch mit M ika getroffen (danke noch für den Kaffee :) )

    Bitttööööööööööö :tee:


    war auch nen netter plausch


    Na den biste ja gut angekommen :thumbup:



    lg Maik

    53°51'36.1" N 11°11'26.496" E


    Gruß ausem Flachland :D

  • Frank fals du jetz auf die ide gekommen bist das das motorrad nich nur in der Transe zu bewegen dann könnt ich dir sowas entfehlen !!!




    du könntest sogar drin stehen !!! ;undwech;

    Born tou be Wald !!! :thumbup:

  • du könntest sogar drin stehen !!! ;undwech;


    :happ2: Vielleicht solltest Du Dir in den nächsten Tagen eine Lederhose anziehen,dann tut´s nich so weh! :D



    Geili Keili,auf Ideen kommen die Amis!

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!