...auf nen Kaffee im Pott 2.Sep

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Ich werde da sein.... Dann schaue ich weiter.... Selbst auf die Gefahr alleine da zu sein....

  • Ich bin am WE an der Mosel. Da weiß ich net, ob ich das bis 17 Uhr schaffe und Frauchen auch noch überzeugen kann, dass ich darf... :D


    Sprich, am 2. bin ich raus... ;huh;

  • @bringtmirnix: bevor du alleine da wartest, wollen wir es nicht lieber bleiben lassen und vielleicht auf ne Weihnachtsfeier hinarbeiten. Ist ja bald soweit!


    Hab die Tage bei nem Kleidungsdiscounter im Niedriglohnsektor doch schon die ersten Weihnachtsdekoteile zum kaufen gesehen. :avatar70195:

  • Weihnachtsfeier?
    Sorry aber wenn man kein normales Treffen hinbekommt glaube ich nicht das es sowas geben kann in zu einer Zeit wo man von der Arbeit, Vereinen, Gruppen und der Familie gestresst wird...


    Ich werde da sein! 17 Uhr! Habe dann für Leute die mich nicht kennen das Shirt vom Treffen an (wer es nicht kennt siehe Bilder vom Treffen)
    Oder: 0176 205 789 79 o2 Netz... Diese Nummer habe ich für solche Dinge... Danach ist sie wieder aus... Abspeichern bringt euch nix!!!! ;)

  • Hab die Tage bei nem Kleidungsdiscounter im Niedriglohnsektor doch schon die ersten Weihnachtsdekoteile zum kaufen gesehen. :avatar70195:


    Was,es gibt schon Weihnachtsteile?
    Super Weihnachten steht also schon vor der Tür und ich hab´noch nich mal nen Adventskalender. :maul:

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

  • Es ist ganz überraschend Köpi auf ein Kaffee vorbeigekommen! Danke die das ich nicht alleine mein Kaffee trinken mußte. Hatten uns noch etwas über unsere KLE's unterhalten...
    Schade das es sowenig Interessenten oder Rückmeldungen gab... Bin am überlegen ob man das wiederholen soll... Das Wetter wird sich nicht mehr ewig lang halten und nicht jeder fährt das ganze Jahr....

  • Naja ! Netter Nachmittag :patsch:
    War mit brinkmirnichts so ziemlich die Einzigen aus dem Forum :trommel: !!!


    Vieleicht kommen beim nächstenmal mehr Leute zusammen ???


    Köpi

  • Das gebe ich dir recht... Schade...
    Aber Köpi hatte auch ein "paar Meter " zu fahren...




    Aber Walter.... Wir werden und bestimmt mal wieder sehen....

  • Nein,mein Urlaub für heuer is leider aufgebraucht.
    Im Oktober geht sich nur mehr Ternberg aus.


    Versteh ich ja selbst nicht wie alle Jahre nach dem letzten Urlaubstag noch so viel Jahr überbleiben kann. :hmm::laugh1:

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

  • Wäre halt schön gewesen, wenn man hier im Forum von vorne herein ne bessere Rückmeldung bekommen hätte. War zwar in Isselburg, aber um 14 Uhr schon wieder auf m Rückweg und derbe zu früh f. 17 Uhr Grafenmühle. Da war ich schon am Kofferpacken (2 Tage Fachtagung von der Arbeit aus). Und ich würd mich halt freuen mehr Leute auf einmal kennen zu lernen.

  • ... Und ich würd mich halt freuen mehr Leute auf einmal kennen zu lernen.


    Die nächsten Gelegenheiten dazu gibts bald...LGKS und Ute's Schrauberparty (siehe oben in der Kopfzeile vom Forum) ;)


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • steffi.... ansonsten ab zum kawasakis stammtisch.... da ist mac oft anzutreffen....


    oder warten auf 2013....
    da werden bestimmt wieder 4 oder 5 zur villa fahren.....


    so ist es wenn es ein fahrzeugbezogenes forum ist..... bei regionalen gruppen ist das treffen einfacher....

  • oder warten auf 2013....
    da werden bestimmt wieder 4 oder 5 zur villa fahren.....


    Ja, die Villa ist eine gute Idee :thumbup: ...da sind sicher nächstes Jahr (Termin ist immer anf.-mitte April) einige von uns anzutreffen ;)


    Schon mal an alle die kommen wollen, meldet Euch früh genug...Martha wollte ein Zimmer für uns freihalten :thumbup:
    Ich mache dazu dann aber nochmal einen eigenen Thread auf.


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Villa? Gibts da n Dresscode :smoker: , hört sich so an!


    edith Nachtrag: meint ihr die Villa Löwenherz?

    Einmal editiert, zuletzt von KLEinerZwerg ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!