...auf nen Kaffee im Pott 2.Sep

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Bitte nicht übel nehmen aber ich möchte hier nur die oben genannten Orte verwenden.
    Vor einigen Jahren gab es hier sowas schonma und leider ist das eingeschlafen.
    Ich hatte Brocker Mühle nur als Info hier rein gestellt!
    Sollte jemand Lust haben sich woanders zu treffen, egal an welchen Tag möchte ich euch bitten das bitte in einen neuen Thema zu verabreden. Dieser Threat wird sonst zu unübersichtlich und ja es ist mir bewusst das es bei sowas nicht für alle das optimale geben kann.


    Danke

  • @bringtmirnix: ´tschuldigung, hast ja recht.


    Also, ich hab für Mutter Vogel und Grafenmühle gestimmt. Kenn ich, weis ich wo es liegt und werd´s dann auch hoffentlich wieder finden.

  • kann ich mir den 02.09. wieder vom Terminkalender streichen? Wird wohl nix, oder! Hatte mich auf sooooooooooooo auf euch gefreut 8)

  • Ich glaube das geht...
    Abstimmung > stimme Ändern...
    Schade, aber nicht schlimm... Danke das du wenigstens absagst... Hoffe das sich noch der ein oder andere meldet....

  • Ich mach dat eh alles von meiner Tagesform abhängig... Diese Woche ist wieder schlimm... :whistling:


    Und Montag um Neurologen, nicht das ich dann gleich ins KH durch fahren darf... :whistling:

  • Wie? Hast meine "Olle" wegen dem essen verpflichtet?
    Ich bleib dann daheim...

  • Ihr 2 habt Probleme ;streicheln; , habt meine Kochkünste noch nicht erlebt :girl_prepare_fish_1:


    @bringtmirnix: abgesagt ist noch gar nix wg. 02.09., finds nur schade das sich keiner meldet :girl_sad_1:

  • UPS... Falsch verstanden...



    Ja mal schauen wieviele es werden... Sind noch ein paar Tage... Hoffe auch das sich der ein oder andere sich noch meldet...

  • Moin Leut,


    hatte eigentlich, obwohl einiges an KM trotzdem vorbeischauen wollen... leider machen mir Familie und Arbeit nen strich durch ;huh;
    Hoffe wird trotzdem was... bei Wiederholung würd ich mich bemühen vorbei zu kommen :)

  • soooo der 2te ist ja bald......
    leider gab es nicht eine so große Rückmeldung :(


    Datum: Sonntag 2.9
    Uhrzeit: 17 uhr
    Ort: Grafenmühle
    Woodpeckers Roadhouse




    leider werde ich am 2ten nicht viel zeit haben.... 18.30 werde ich spätesten abhauen müssen....
    bin gespannt wer alles kommt....

  • Hi, danke für die Info.


    Kommt den überhaupt jemand? Bei 3 Stimmabgaben! :confused: Bin nämlich echt am überlegen, ob bei so schwacher Besetzung ich den späten nachmittag nochmal losdüse oder in die Richtung fahr und den Treff auf dem Rückweg mitnehme.


    Gruß Steffi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!