...auf nen Kaffee im Pott 2.Sep

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Treffpunkt in NRW 1

    1. Solingen, Cafe Hubraum (1) 100%
    2. Bottrop, Grafenmühle (0) 0%
    3. Essen, Haus Scheppen (0) 0%
    4. Marl, Mutter Vogel (0) 0%

    ....versuchen wir es doch mal wieder?!?!?


    Es gab ja schonmal ein erfolgreichen Versuch sich hier in der Ecke zu Treffen. Warum sollte man das nicht wieder mal in Angriff nehmen? Okay, der Termin ist erst (gefühlt) im nächsten Jahr ;) aber so kann man evtl besser planen....
    Treffpunkte habe ich mal in einer Abstimmung zusammengetragen, alles bekannte Treffpunkte für Motorradfahrer. Die Abstimmung läuft am 26.8. um 12 Uhr aus. Man kann die Abstimmung jederzeit ändern und jeder sieht wer was abgestimmt hat. Uhrzeit für das Treffen? 17 Uhr?



    Sollte es kein klaren Gewinner geben (stimmengleichheit) entscheidet das Los!!!!!!

  • @ Walter....
    ja klar, da gibt es ein Umwetter an diesen Tag


    Hausmeister
    ich glaube für Touren ist es noch zu früh. Wenn man es schaffe sollte das solche Treffen zu einen festen Anlaufpunkt werden kann man 2013 ja sowas mal versuchen. Ziel ist es einfach mal nur ein Treffen auf die Beine zu stellen und das dann zu wiederholen. Ach, und gaaaaaanz wichtig: jeder ist wilkommen.... ob aktiver KLE Fahrer oder (unbelehrbarer) Fahrer anderer Fahrzeuge ..... ;undwech;

  • ich glaube für Touren ist es noch zu früh.

    ähm... ???? Meinst das Wetter spielt net mit? :D


    Wenn man es schaffe sollte das solche Treffen zu einen festen Anlaufpunkt werden kann man 2013 ja sowas mal versuchen. Ziel ist es einfach mal nur ein Treffen auf die Beine zu stellen und das dann zu wiederholen.

    Also einfach 1x / Monat irgendwo ne Anlaufstelle aufbauen, wo jeder weiß: Hey, da is was los. ?


    Ach, und gaaaaaanz wichtig: jeder ist wilkommen.... ob aktiver KLE Fahrer oder (unbelehrbarer) Fahrer anderer Fahrzeuge ..... ;undwech;

    Tz... Ich beziehe das NICHT auf mich... :laugh1:

  • nun wenn wir in den Schlamm wollen: JAAAAAAAAAAA da ist Sommer in Deutschland



    Einmal im Monat? Nein! Alle 6 Wochen? Es kann ja der ein oder andere nicht immer an den ein oder anderen Tag.... So hätte man mehr Streunug.... Aber soweit will ich alleine nicht planen....


    zum letzten Punkt sage ich nix..... die letzten Tage untern nen Kanaldeckel haben mir gereicht...

  • nun wenn wir in den Schlamm wollen: JAAAAAAAAAAA da ist Sommer in Deutschland

    Ok, ich trink den Kaffee zum treffen mit und dann lass ich Euch in Schlamm fahren... - Oder findet sich heir wer, der die Zephyr oder ZRX hinterher putzt...??? :laugh1:


    Einmal im Monat? Nein! Alle 6 Wochen? Es kann ja der ein oder andere nicht immer an den ein oder anderen Tag.... So hätte man mehr Streunug.... Aber soweit will ich alleine nicht planen....

    Ja stimmt, immer diese Schichtarbeiter... ;undwech;


    zum letzten Punkt sage ich nix..... die letzten Tage untern nen Kanaldeckel haben mir gereicht...

    ? Wie, Wo? Was? Was hat man Dir angetan...??? :P

  • Moin Moin, in der Abstimmung fehlt noch die Biker-Farm in Buldern! Da find ich s ganz nett und man Kaffee und Tour de Münsterland verbinden!


    guckst du hier


    magst du die noch mit aufnehmen?

  • nein die habe ich nicht vergessen... das problem ist das buldern etwas zu weit auserhalb liegt. die gewählten liegen so dsa sie von allen seiten aus gut erreicht werden können. wenn man zu weit außerhalb des pottes geht hat man schnell das problem das es für den ein oder anderen uninteressant wird.
    ansonsten kann man ja auch felsenkeller, drügen pütt, ellys bikertreff..... ich würde das erstmal alles so stehen lassen und ein treffen abhalten. sollte man dann den wunsch haben sich öfter zu sehen kann man ja das dort besprechen. okay, die dann nicht mit dabei sind werden gehört und oder können keine vorschläge machen.... aber es ist hier einfach mal ein versuch.....

  • ich find deine Idee :thumbup: und ich fahr auch nach Marl oder Bottrop.

  • danke, ich bin mal gespannt wer sich noch (an)meldet....

  • Ich hab mich jetzt mal für das Hubraum entschieden.


    1. Da kann man gut auch mal ne vernünftige Strecke vorab fahren,
    2. Da hat man auch die Gelegenheit, bei schlechtem Wetter rein zu gehen.


    So, nu die anderen 8)

  • Schade,
    laut Google nur 275 km eine Strecke! :thumbup:
    Wenn der Sprit nicht so teuer wäre! :patsch:
    Gruß aus Sehn.de :thumbup::thumbup::thumbup:

    um die 50, verrückt wie 30, KLE 650A von 2008

  • Spritt? Teuer?
    Ich habe noch eine Spezial Reserve, 1,49'9 € Super von 2012...
    Extra für sowas...

  • mago:


    was liegt den so auf der Hälfte von 275 km zw. hier und sehn.de :D ? Wären dann für jeden nur gut fahrbare 137,5 km :watoo:

  • Männe muss das WE arbeiten. Wenn am Sonntag das Wetter hält (Wetterbericht sieht bis jetzt gut aus) wollte ich mal an den Niederrhein nach Isselburg. Mal schauen ob ich Daddys Bikertreffe finde :P .


    Vielleicht hat jemand aussem Pott und Umgebung die gleiche Eingebung und man sieht sich.


    Gruß Steffi

  • mago:


    was liegt den so auf der Hälfte von 275 km zw. hier und sehn.de :D ? Wären dann für jeden nur gut fahrbare 137,5 km :watoo:


    Habe leider noch nichts interessantes auf halber Strecke gefunden... :confused:
    Weißt Du was? :whistling:
    Gruß aus Sehn.de :thumbup::thumbup::thumbup:

    um die 50, verrückt wie 30, KLE 650A von 2008

  • Broker Mühle....


    Nur mal so als Beispiel....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!