Pio, herzlich willkommen...

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Hallo Pio,


    Wir wünschen Dir hier einen angenehmen Aufenthalt und hoffen, dass hier immer alle Deine Fragen beantwortet werden. In diesem Thread hast Du die Möglichkeit Dich uns ein wenig vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, Deine Hobby´s und Deinen Beruf.


    Doch nun viel Spaß im Twin500 - Forum...

  • Hallo,


    ich heiße Piotr (viele nennen mich aber auch kurz Pio) bin knapp Ü30 und wohne in Recklinghausen zwischen Ruhrgebiet und
    Münsterland. Im Herbst 2003 habe ich den Motorradführerschein gemacht und im Frühling 2004 meine 1992' KLE 500 gekauft habe. Nach mittlerweile über acht Jahren und 45000 Kilometer Abenteuer mit dem Twin kann ich resümieren, dass es einfach eine geile Zeit war. Mal schauen wann die 100.000 km Grenze geknackt wird und ob die KLE auch mal demnächst die alpine und mediterraine Luft schnuppern wird.


    P.S: In dem alten Twin 500 Forum war ich recht aktiv und einige, die aus dem Ruhrgebiet kommen oder bei den Twin Treffen in der Eifel gewesen waren, mich wahrscheinlich auch schon persönlich kennen (seid ihr alle noch da?)



    Grüße, Pio

  • Hallo Pio


    :willkommen2:


    Es freut mich, dass Du den Weg wieder zurück ins Forum gefunden hast... - Wo warst Du so lange? :D


    Ich kann Dir nicht sagen wer alles dabei war, außer von mir: ich wohl nicht... :P


    Auf alle Fälle Spaß hier im Forum und allzeit gute Fahrt.
    Da Du j aus der "Nähe" bist, kann es bestimmt sein, dass wir uns mal über den Weg laufen... -ähm fahren... :P

  • :MG_124: Hallo Herr (fast) Nachbar oder Tach auch
    Gruß Steffi

  • Dankeschön! :)


    Hausmeister: Hast Du etwa "Hangover" nicht gesehen? Ich hatte zwar kein Tattoo im Gesicht konnte mich aber auf einmal nicht mehr ins Forum einloggen. :D Ach, die letzten Jahre waren einfach nicht motorradorientiert, habe in 2011 sage und schreibe fünf mal das Motorrad bewegt, das Jahr zuvor leider noch weniger.


    @Frank: Ja hier und da... und dort... und dadrüben auch... :D Ich hoffe nur, dass der Psychiater bei mir keine dissoziative Indentitätsstörung diagnostiziert.


    @Steffi: Stimmt! Castrop ist ja "fast" um die Ecke :)

  • Mensch Scheiße, hätt ich den Thread erstmal weitergelesen.
    Bin grade zu meiner Frau und hab sie gefragt "mensch auf dem Pfingsterbeertreffen war doch einer der ne Kamera am Moped hatte
    und beim fahre gefilmt hat, der hieß doch Pio oder ?" und meine Frau meinte " ja schon"


    Alter Schwede, bist du das ....echt jetzt......gibts dich auch noch :D
    guckst du hier


    grüße
    Robert und Sigrid


    Bigamie bedeutet, eine Frau zu viel zu haben.
    Monogamie ist dasselbe


    Einmal editiert, zuletzt von Robert ()

  • Hallo Pio,


    von mir auch , willkommen wieder im Twin Forum


    Gruß Bernd

  • Hey Robert, wie geil ist das denn!!! :pclachen: Das berühmte "Erdbeerpfingsteifeltreffen"!!!


    Ich habe die letzten Jahre das beste Tuning für die KLE durchgeführt. Jetzt beträgt das fahrfertige Gewicht sage und schreibe 25 kg weniger, und zwar ohne Carbon, Titan und Kohlefaser! :laugh1:


    Grüße, Pio

  • Ey Pio, da mußt aber im Oktober schon kommen zu UTE`s Schrauberparty !!!! :thumbup:
    Das weißt schon oder :smoker:
    Deine Wampe ist ja weg :whistling: wie ich sehe, machst Sport hä? dafür sind meine Haare weg :D aber nicht vom Sport


    grüße
    Robert


    Bigamie bedeutet, eine Frau zu viel zu haben.
    Monogamie ist dasselbe


  • Oktober habe ich leider schon verplant, dafür hoffe ich, dass ich bei dem alpinen Twin Treffen im September dabei sein darf.


    Ich muss eben mir meinem Schweinehund immer Gassi gehen, morgens und abends. :D
    Naja ein bißchen täglichen Sport und eine ausgewogene Ernährung bewirken manchmal Wunder.


    Fährst Du immer noch Deine rote KLE? Hast Du schon die 200.000 km Marke geknackt oder wieviel Kilometer hat sie denn schon drauf?


    Grüße, Pio


  • Mensch Robert wahrst du ma schön :pclachen: Ist das Foto noch von vor dem Krieg ? ;undwech;
    Sied ja aus wie die Fliegerstaffel vom ROTEN BARON !!!

    Born tou be Wald !!! :thumbup:

  • Pio
    die Rote war meiner Frau ihre, die Dunkelgrüne mit der orangen Sitzbank ist meine :thumbup:
    200.000 km ....ha....schön wärs....118.000 km momentaner Stand, sprichwörtlich Stand....hab meine doch am 15.06 auf dem Weg zum Treffen hingelegt ;(


    emme
    gell ich war ein Hübscher :wacko1: ja....so waren die Zeiten damals, da trug man die Haare noch offen :thumbup:


    Bigamie bedeutet, eine Frau zu viel zu haben.
    Monogamie ist dasselbe


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!