EnduroPRO wieder da, man war das hart!

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • moin jungs und mädels,


    letztes we waren lisa und ich ja auf`m enduropro.
    3 tage dauerregen, alles abgesoffen, inc. zelt --> daraus resultierende matsche und kaum fahrbarkeit der strecken is ja logisch.
    wasserdurchfahrten bis ca. 90cm tiefe....da säuft jede elektronik ab! wenns nich vorher in auspuff läuft!
    der heidenau k60 hemmungslos pberlastet...die moppets eideutig gute 100kg zu schwer.


    aber: wir wurden allgemein für unseren mut bewundert uns das mit den maschienen und den "straßenreifen" anzutun!
    immerhin mußten wir auch wieder 450km auf eigener achse zurück....als einzige, wohlgemerkt.


    naja...meinerseits hab ich die kle auch ganzschön zerschossen, lisa is wie immer suverän und sturtzfrei :thumbup: .


    also lenker links is nu so um 40° nach hinten gebogen.
    handschale hat den diest quitiert (4 teile)
    kupplungshebel ebenso


    motorschutz hats voll gebracht....is nichnur verbeult bis der arzt kommt, sondern an den seitewn auch schööön poliert, obwohl er vorher schwartz war.


    kofferträger sind auch neue fällig.....und bestimmt jetzt noch was vergessen.





    eider gibtas nich viele bilder...nur vom anfang der strecke, da keine kamera die nässe und den matsch überlebt hätte!

  • Moin Vince,


    also die drei bilder sagen schon alles aus.


    hat aber sicher trotzdem laune gemacht.
    Das nächste mal lässte die "strassenreifen" aber bitte zu hause und die Koffer machste ab, dann sind das bestimmt schon 80 kg weniger. :)
    Und bei lisa die Munkiste abmontieren.... oder haben die die stürze kompensiert? :pflaster_1:

    :watoo: Das Außerordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege. :watoo:
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    TWIN Stützpunkt@51°35'N 13°15'E
    Limited Service available
    Phone on request via PN

  • Hi Vince & Lisa,
    da wären meine K74 / K69 wohl angebrachter gewesen :D ...schöne Bilder, hat sicher trotzdem viel Spaß gemacht im Dreck zu spielen ;)


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • spaß machts doch immer! :D mit der kleinen


    spiel nich mit den schmuddelkindern


    aber es waren wirklich alle koffer, spiegel u.ä. abmontiert...sonst bleibt man dort ja ständig zwischen den bäumen hängen!



    gruß, Vincent

  • Hi, Ihr 2 !!!


    ...das haben Birgit und ich auch schon mal geplant,....hat noch nicht geklappt,....
    jetzt will Birgit ne Anglerhose zum Mokkespielen,.,.. :D


    Ich glaube aber auch, das Fahrer und KLE bei diesen Verhältnissen echt gefordert sind. Und dann auf Gummi wieder nach Hause,....sollen die KTM´ler erst mal nachmachen !!! :hb:


    muss aber trocken ein super Gelände sein,....

    ...winselt nicht,...kämpft ! :hb:

  • emme, is jar nich so weit wech von dir bis karl marx stadt.

    :watoo: Das Außerordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege. :watoo:
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    TWIN Stützpunkt@51°35'N 13°15'E
    Limited Service available
    Phone on request via PN

  • Ich glaub schon emme,
    und da war mal ein Link von Dir, oder? :nummer1_1:
    Ich hab auch gleich erst mal geschaut, ob VV seine Kisten mithatte!
    Ok, ich glaub als Schwimmhilfe taugen die Dinger auch. ;undwech;


    Also:
    Ich zieh den Hut vor Euch! :--:
    Liebe Grüße an Lisa.
    Sag Ihr, ich hätte da noch Bilder.
    Gruß aus Sehn.de :thumbup::thumbup::thumbup:

    um die 50, verrückt wie 30, KLE 650A von 2008

  • die ktm`schen kommen ja garnich zum fahren, da die immer schrauben müssen.
    im ernst jetzt, die sind dort haufenweise verreckt wegen dem vielen wasser.


    die kle hat erst sa. abend angefangen mit fehlzündungen und in hüfttiefen durchfahrten einfach auszugenen, die sau!!
    fehler war der neutralschalter...der hatte irgendwie wasser abbekommen, oder eine damit verbundenen steckverbindung....is aber immer gleich wieder angesprungen, jetzt nach dem trocknen läuft sie wieder.


    die domie hat nich einmal zicken gemacht.


    wichtig jedoch, wir haben vorher alle steckverbindungen im kabelbaum mit batteriepolfett vollgepresst, damit da kein wasser eindringt, das bringts ordentlich, kann ich nur empfehlen die arbeit :thumbup:


    im trockenen wäre dort wesentlich mehr fahrbar gewesen, aber bei solchen bedingungen waren die hälfte aller tracks nichmal für die sportenduros mit stolle fahrbar.


    insofern haben wir uns gut geschlagen und das forum würdig repräsentiert :hb:

  • Geil :--: sieht ja echt klasse aus dort.
    Das habt ihr klasse gemacht, da steigt die KLE jetzt im Wert , werden wohl paar KTM Fahrer rüberwechseln ;undwech;


    Bigamie bedeutet, eine Frau zu viel zu haben.
    Monogamie ist dasselbe


  • insofern haben wir uns gut geschlagen und das forum würdig repräsentiert :hb:


    Hättest ja den Eimer Sticker von Emme mitnehmen können und an alle KTMschen ranKLEtschen können! :thumbup:

    :watoo: Das Außerordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege. :watoo:
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    TWIN Stützpunkt@51°35'N 13°15'E
    Limited Service available
    Phone on request via PN

  • ...Ihr ollen Hetzer... :D ...aber recht habt ihr!!!!


    Langensteinbach hab ich schon recht lange auf dem Schirm, das reizt mich auch noch immer sehr.


    Ich würde aber wohl auch mit Mopped auf Huckepack anreisen, die Anfahrt ist dann doch ziemlich weit.
    Aber mal so richtig Kilometer im Dreck,in so einem Gelände,...das isset dann wert.


    geil,...!!!!!

    ...winselt nicht,...kämpft ! :hb:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!