Das ist doch mal eine super Auktion

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • *Klugscheiß ON*


    Aber da steht doch das es sich nur um die Zündkerze handelt!


    *Klugscheiß OFF*





    ;undwech;

    Grüße Jogi
    __________________________________________________________________________________________

    Rost und Schrammen statt Chrom und Flammen!



    ...vom Bierfiedler


    Deutsches Bier, edles Gebräu,
    Dir bleiben wir stets treu,
    von ganzem Herzen.
    Ob Bock oder Märzen,
    ob Pils oder Weizen.
    Nichts kann uns mehr reizen,
    als Du edler Saft.
    Denn Du gibst uns die Kraft
    und d´rum steh´n wir zu Dir
    für immer und ewig, oh deutsches Bier.

  • :happ2:
    Auf die Idee die alten gebrauchten Zündkerzen auf diese Art und Weise loszuwerden,noch dazu mit´n Foto einer KLE daneben muß man auch erst mal kommen!
    Bin schon gespannt wie hoch da geboten wird,denn wenn man nicht genau schaut glaubt man es geht um die KLE und nicht um die Kerze. :thumbup:

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

  • Zitat

    Du als Dresdner kannst das nicht verstehen! Bad Herrenalb liegt bei mir um die Ecke und dort fängt das Schwabenländle an :whistling:
    Wenn Du verstehst, was ich meine ;)




    Da krieg ich wohl nich mal die Kupferdichtung mit dazu? ;( :wacko: :blink:

  • Nächste Woche gibt es dann die 2. Zündkerze in einer Auktion. Cleveres Kerlchen... :thumbup: Irgendwann sind dann die Speichen dran, das wird ein SUPERSCHNÄPPCHEN.... ;)


    Übrigens bei seiner anderen Auktion geht es um eine bzw. mehrere Suzukis... guckst Du hier :avatar70195:

  • Ist schon länger online.... Oder er verkauft schon die 2te....

  • Ich würde versteigern
    Makita Baustellenradio Originalverpackung, neuwertig
    ab 1 Euro
    oder sofort kaufen um €35.- inkl. Versandkosten.



    :rolleyes:

  • @FryingPan


    Versand auch nach D inclusive?


    Das wäre ja ein Schnäppchen.
    Werde mich mal mit Regierung und Finanzminister(in) deswegen zusammensetzen. 8)

  • Überhaupt.....8 € Versand.....für die Zündkerze.....Schnäppchen oder :thumbup:


    jo, als ich meine 2008 gekauft habe, konnte ich dem verkäufer noch nen satz kerzen rausleiern, weil die KLEene nur uff nen topp lief. der hatte glaube ich keine 9 euro gesamt gezahlt.....tolle auktionen gibt es. bestimmt vergoldet, die kerze.

    :watoo: Das Außerordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege. :watoo:
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    TWIN Stützpunkt@51°35'N 13°15'E
    Limited Service available
    Phone on request via PN

  • @FryingPan


    Versand auch nach D inclusive?


    Das wäre ja ein Schnäppchen.
    Werde mich mal mit Regierung und Finanzminister(in) deswegen zusammensetzen. 8)


    Du willst wirklich 35 Euro für die Originalverpackung eines Makita-Baustellenradios zahlen? :P

  • Du willst wirklich 35 Euro für die Originalverpackung eines Makita-Baustellenradios zahlen?


    Nee, 1 Euro, inclusive Versand!



    So, jetzt reicht's mit dem Schmarrn :pflaster_1: ; wollte nur Blödsinn brabbeln. Ich muss aber zugeben dass ich's beim ersten Lesen echt nicht geschnallt hatte dass genaugenommen nur die Packung angeboten wird. Gibt's sowas auf ebay wirklich? Inclusive Käufer die drauf reinfallen?
    Ich weiß es eigentlich selber: es gibt nichts was es nicht gibt!

  • So, jetzt reicht's mit dem Schmarrn :pflaster_1: ; wollte nur Blödsinn brabbeln. Ich muss aber zugeben dass ich's beim ersten Lesen echt nicht geschnallt hatte dass genaugenommen nur die Packung angeboten wird. Gibt's sowas auf ebay wirklich? Inclusive Käufer die drauf reinfallen?
    Ich weiß es eigentlich selber: es gibt nichts was es nicht gibt!


    Angeblich.
    Wenn man nicht genau liest und gleichzeitig von der Gier geblendet wird, kanns schon sein, dass man auf sowas reinfällt. Das beweisen täglich die Wester-Union-Überweisungen.

  • iPhone verpackungen gehen immer wieder gut weg... Wartet mal bis das 5er raus kommt...
    Überschrift iPhone ovp, in der Beschreibung steht Fanny das nur die leere ovp angeboten wird...
    Gab beim 3er und 4er immer anfangs gut Kohle....
    Je gefragter ein Artikel umso weniger lesen manche.....

  • Übrigens bei seiner anderen Auktion geht es um eine bzw. mehrere Suzukis... guckst Du hier :avatar70195:


    :happ2:
    Bei dieser Auktion geht es tatsächlich um einen defekten Blinker!?! :read:
    Nix is mit billig Suzukis.
    Meiner Meinung nach riechen solche Auktionen stark nach Betrug.
    Auf jedenfall sind se stark grenzwertig.
    Mich wunderts das so was bei E-Bay zugelassen wird. :angry:

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

  • Also ich bin der Meinung das er damit nur auf sich aufmerksam machen will....denn immerhin steht ja in den Beschreibungen das einer, der was braucht sich melden soll bei ihm. Das läuft dann auf einen Deal ausserhalb von Ebay raus, was nicht in deren Interesse wäre....Manchmal sind die halt auch blind.... 8) :) ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!