Enduromania

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Also liebe Gemeinde- ich melde mich dann mal zur Enduromania ab. Ich gestehe reuig aber frohen Herzens, daß ich nicht meine KLEne dort quäle, sondern meine TT 600 R.


    Falls jemand Richtung Österreich/ Ungarn/ Rumänien unterwegs ist und mich treffen will oder muß (wegen Panne und so)- meine Nummer gab es in der Kaffeebude kurz vor dem Treffen in Thüringen. Bin wieder mit meinem Träger unterwegs und kann eine 2. Maschine inclusive Personal mitnehmen, wenn man es nicht unterwegs hinbekommt. Rückfahrt ist am 07.07.


    Ich werde mal Nachfragen, ob man auch mal nur für KLE´s eine Enduromania machen kann, bzw. für unser Forum, falls noch jemand seine KLEne nicht quälen will und mit anderem Moped kommt. Sollte sicher gehen, gab es auch schon für XT`s. Wenn man sich früh genug anmeldet, kann man auch in einer ganz normalen Enduromaniaveranstaltung mit machen, waren schon mal fast 20 Cagivas- die mit Ducatimotor- da. Dann gibt es da noch den Dougie R Maclean aus Carrbridge, der unter anderem der technische Direktor der Redbull Enduromani Veranstaltung ist und im Gebiet der Enduromaina geführte Tagestouren anbietet. Der erforscht dort immer wieder neue Checkpoints und fährt natürlich super. Alle, die bei ihm eine Tagestour gebucht hatten waren begeistert- der macht das auch so, daß Fahrer und Motorrad das packen, je nach Fahrkönnen und Fahrzeug. Weiß nicht was im Moment kostet, waren glaube ich mal 100€ am Tag, also bei 20 Fahrern .... :nummer1_1:



    Also dann dann!

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Hi Mike,
    ich wünsche Dir viel Spaß :thumbup: und das Du heile wieder nach Hause kommst ;)
    Mach mal viele Bilder die Du dann im Sept. präsentieren kannst und bring genug Info's mit :D


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Hai Frank, Bilder habe ich schon massig, bin ja jetzt schon das 6. Jahr dabei. Werde mir Sonntag noch mal auf der Straße die Kante geben, ab Montag geht es dann in den Dreck. Gib dort auch schöne Ecken auf der Straße, aber Gelände ist toll, die Aussicht oft suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper. Achso- man sollte keine Angst vor großen Hunden haben, damit meine ich nicht so kleine Pfifis wie den deutschen Schäferhund, sondern rumänische Hütehunde!!!!!!!!- garantiert, die wollen nicht spielen (höchstens mit deinen Knochen die übrig bleiben, wenn bis zu 10 von diesen Wauwaus dicht abgeknabbert haben)- Spaß beiseite- gebissen hat bisher nur ein verzogen Deutscher Schäferhund im Dorf, die Hütehunde bewachen halt ihre Herde und wollen dich vertreiben.



    Nun denn, kann es kaum erwarten, daß es los geht!



    Grúß an den Rest der Gemeinde!

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Genau, das wünsch ich Dir auch.
    Viel Staub und Dreck und zeigt den Teilnehmern, was so eine KLE Treiber kann... :hb:
    ...auch ohne KLE!

    um die 50, verrückt wie 30, KLE 650A von 2008

  • Hallo melde mich mal zurück aus Rumänien. 36 Grad und alles trocken, ging easy zu fahren, haben den 2. Platz gemacht- von den Teams, die jeden Abend wieder im Lager waren und nicht die langen Straßenetappten zur Donau fuhren den 1.!


    Auch im Lager waren Africa Twins, R100GS, R80GS, einer fuhr alles mit Sozia! Also es geht schon einiges, vor allem wenn es so trocken wie in diesem Jahr ist.


    Ich hoffe mal im nächsten Jahr geht wirklich was zusammen und kann nur empfehlen das in der 1. Veranstaltung im Juli zu machen, war jetzt das 3. mal zu diesem Termin da und es war immer trocken, was die Sache erheblich vereinfacht!


    Also denn denn- man sieht sich, vielleicht ja schon auf der LGKS, dann kann mal in Ruhe drüber reden.

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Glüüüückwuuuuuunsch...
    Das hast du/ihr gut gemacht...
    Perfekte Leistung.....




    Bekommen wir noch einen längeren Bericht? Bilder? Text?


    Oder gibt's nen Grillabend mit Vortrag?

  • Bericht muß ich noch schreiben, aber da es schon meine 5. Enduromania war ist jetzt nicht mehr so viel neues zu schreiben, die ersten mal waren da spannender. Bilder muß ich mal sortieren und mich beschäftigen, wie man die hier rauf lädt, nicht das die Seite überlastet ...- manche bekommen von Admin immer Schimpfe ....


    Längeren Text kann ich gerne mal schreiben bzw. von der ersten Enduromania reinstellen, bei der ich mit der KLE dabei war. Das ist vielleicht für das Forum interessanter und auch meine Schilderungen sind mehr von Emotionen geprägt, da es erst mein 2. Aufenthalt in Rumänien war und die Enduromania völlig neu.

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Wer sich für das Lagerleben interessiert- auf Facebook werden ständig neue Bilder reingestellt, wenn man das Gästehaus als Freund ....- Anmelden | Facebook




    Brebu Nou - Weidenthal 167 - Guesthouse suchen und dann kann man sich das hoffentlich ansehen. Auch die Bilder von den Teams, die die raufladen, sind dort zu sehen.

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!