Endlich! Bilder vom KLE Treffen, 2012

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • mago: Du bastelst bestimmt schon an den tollen laufenden Bildern von der MX-Strecke.[/quote]
    :thumbup:


    Stimmt... :D

    um die 50, verrückt wie 30, KLE 650A von 2008

  • schön gemacht, bekome direkt lust sofort wieder zu packen.....

  • Dann brauche ich aber noch einen Beiwagen :smoker:


    Gruß Holger


    Es geht doch nix über eine schöne Schräglage in Kurven. :nummer1_1:


    Dann machste halt mal schnell ne Schräglage mit´n Beiwagen wirst sehen wie schnell sie sich reinlegt! :D
    Oder fährst halt nächstes Jahr mit´n PKW runter dann kannst dann Du diesmal den Servicewagen machen.


    He he (Mal schaun welche Ausrede ihm jetzt einfällt) ;undwech;

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

  • Mit dem Auto zum Motorradtreffen, geht ja gar nicht. :P
    Aber stimmt, langsam werden die Ausreden knapp. ;aufgeb;
    Mit der KLEinen bis nach CRO ist mir aber definitiv etwas zu weit.



    Gruß Holger

    “ Man kann ein Motorrad nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Motorrad braucht Liebe. ”

  • holger.... nicht an einen stück..... in mehreren etappen........ dann klappt das ganz gut

  • Ich bin am Ende :wacko1: , keine Ausrede mehr!!!
    Es ist ja auch noch genug Zeit mein Gesäß bis CRO abzuhärten 8) .


    Gruß Holger

    “ Man kann ein Motorrad nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Motorrad braucht Liebe. ”

  • Es ist ja auch noch genug Zeit mein Gesäß bis CRO abzuhärten 8) .


    geht auch nciht als ausrede durch. entweder sparen und nen gelkissen drauflegen oder wie es vincent gemacht hat -
    nen schafFell benutzen. soll super bequem sein. :thumbup:

    :watoo: Das Außerordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege. :watoo:
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    TWIN Stützpunkt@51°35'N 13°15'E
    Limited Service available
    Phone on request via PN

  • Ich bin schon am sparen für eine neue Sitzbank. Es kann also nur besser werden. :)


    Gruß Holger

    “ Man kann ein Motorrad nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Motorrad braucht Liebe. ”

  • holger....
    machen wir es doch einfach kurz und ....... naja easy...



    kannst üben....
    ich habe da noch nen unfallrahmen in der garage stehen.... der muss weg....
    hole ihn ab, bastel dir eine sitzbank drauf.... und übe stundenlanges sitzen.... vor dem tv, beim essen, lesen..... oder abgammeln...




    dann paßt das schon....



    btw... üben kannst du dann auch hierführ.....

    Einmal editiert, zuletzt von bringtmirnix ()

  • Moin Andre,


    danke für das Angebot!! 14:10 Uhr bin ich da und hole den Rahmen ab.











    Nein, war nur ein Scherz :P . Ich habe ja noch Zeit mein Popöchen zu trainieren.


    Gruß Holger

    “ Man kann ein Motorrad nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Motorrad braucht Liebe. ”

  • Wie wärs damit: :smackbottom: :smackbottom: :smackbottom: :smackbottom: :smackbottom: :smackbottom: Bis sich Hornhaut gebildet hat :P


    Ich komme wohl mit dem Transporter. Wie es nächstes Jahr aussieht weiss ich noch nicht, aber mit Anhänger kann auch ich noch Shuttle machen. (Anhänger hab ich allerdings noch nicht)


    Der Toyota hatte übrigens (wie vermutet) ein ausgebranntes Auslassventil. Kostenpunkt: 300€ Material plus 13h Arbeit :wacko1:

  • Moin basler,


    die Vorschläge werden ja immer abstruser :negative: , da steh ich nicht so drauf. :laugh1:
    Da sitz ich mir lieber auf Andres Rahmen den Arsch platt. :imsohappy:


    Gruß Holger

    “ Man kann ein Motorrad nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Motorrad braucht Liebe. ”

  • Mensch, fahr doch im Stehen!
    Das macht Spaß und entlastet den Popo und den Rücken. :thumbup:
    Ok, bei 120km/H wirds dann etwas ungemütlich, :thumbdown:
    dafür tut es nicht mehr weh! ;undwech;

    um die 50, verrückt wie 30, KLE 650A von 2008

  • Ungemütlich vielleicht,aber 120km/h sind doch erst der Anfang vom Fliegen!
    Ab 130km/h hebste dann ab wie ne Concorde. :D
    Dann noch den Nachbrenner aktivieren und in null komma nix biste unten. :laugh1:


    Das mit dem Shuttleservice klingt interessant,wenn jemandem unterwegs die KLE den Geist aufgibt!
    Weiß jemand in welcher Ortschaft das Treffen in Croatien stattfinden wird?

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

  • http://egon1700.magix.net/album/meine-alben/!/oa/6570964/


    Hier nochmal Bilder für die "Nichtfacebooker".
    Die KLE durfte danach nochmal die große weite Welt sehen, sind dann über 3.300 km geworden, habe danach Öl nachgefüllt und die Kette eine halbe Umdrehung nachgespannt. Gut gemacht Eselchen...

    Ex-KLE 500 Bj. 92, blau, MRA-Scheibe, Heizgriffe, Scottoiler, Koffer und Topcase, Rimfire, Wilbersfederbein, R.I.P.
    ist aber in gute Hände gekommen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!