Warum man für Offroad die KLE höher machen sollte...

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Moin, Moin,
    die Kroaten haben dieses Video in Ihrem Forum eingestellt :blink: ...
    Stopt das Video mal bei o,o3 , genau in dem Moment wo die KLEine voll durchfedert ;(...
    Was nützen einem die langen Federwege, wenn die Bodenfreiheit geringer als die Federwege sind :patsch::avatar70195: ...
    Da kann man als Motorschutz dran schrauben was man will...wird alles klein gemacht :D ....
    Einzige Alternative, die KLEine höher machen ;) ....


    Das Video entstand übrigens beim Treffen 2012 auf der Crosstrecke


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Du hast Recht, Schwachsinn, was sich Kawa da hat einfallen lassen - ist halt nur ein Funbike .... ;sad;

    Die beste Kombination seit es Reisen gibt:
    Wohnmobil und Motorrad!


    Kawasaki KLE 500 Bj. 94, 54.000 km inzwischen aus der Familie ausgeschieden ....




    Yamaha XJ 900 Diversion S Bj.98, 58.000 km, dafür um so lieber ... :-))))

  • Ich frage mich aber vorallem:
    Sind das die Originalfedern vorn?
    Komfortabel ist meine mit neuem Gabelöl und White Power Federn jedenfalls... :thumbup:

    um die 50, verrückt wie 30, KLE 650A von 2008

  • @ : Mago, du fährst mit White Power. Was für Erfahrungen hast du damit gemacht? Wollte mir auch White Power holen, deswegen frage ich

  • Wir können ja mal eine Tour machen, dann kannst Du Probe fahren. :nummer1_1:
    Seit dem Check des korrekten Ölstandes gutes Ansprechen und saubere Führung sowohl auf Straße wie im Gelände. :thumbup:
    Gruß aus Sehn.de :thumbup::thumbup::thumbup:

    um die 50, verrückt wie 30, KLE 650A von 2008

  • Ich frage mich aber vorallem:
    Sind das die Originalfedern vorn?
    Komfortabel ist meine mit neuem Gabelöl und White Power Federn jedenfalls... :thumbup:


    White Power Federn vorne? Ich kannte bislang nur die Wilbers oder Wirth...

    8) Gruß vom Alpenrand 8)

  • Hallo KLE Freak,
    angeblich sind Wilbers und White Power identisch.
    Mein Gutachten ist für Wilbersfedern, in der gleichen Länge, wie Original.
    Kombiniert mit SAE 5W Gabelöl ist das gut zu Fahren... :watoo:

    um die 50, verrückt wie 30, KLE 650A von 2008

  • :hb: schlägt ein wie ne bombe das dicke schwein :hb:

  • Wahrscheinlich kann man sich mit dem Höherlegen viel Ausbeularbeit am Motorschutz sparen. Im Gelände setzt man ja regelmäßig mit dem Ding irgendwo auf.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!