UTE

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Komm, kriegst 'n Bier von mir, dann ist wieder gut. :beer:


    :) so ist es besser,


    Da fällt mir ein, dass mir ein Kroate noch nen Bier schuldig ist, von der Tombola, als ich Frank seine Mitbringsel weiterverschleuderte. :whistling:

    :watoo: Das Außerordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege. :watoo:
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    TWIN Stützpunkt@51°35'N 13°15'E
    Limited Service available
    Phone on request via PN

  • soooooo habe gestern mein kleinwagen voll geladen.... motor zerlegt, kühler, kabel, tachschnecke, schutzwanne...... was brauchst du noch?


    habe handschalen, in grün... von der verlosung
    kupplungshebel... lose in ner kiste, mit anbauteile?
    und diese gummidinger..... an einer gabel.... müßte sie mal saubermachen.... in gewünschter farbe....





    was fehlt dir sonst noch? oder ist deine liste dann erledigt?

  • Guten Morgen zusammen


    soooooo habe gestern mein kleinwagen voll geladen.... motor zerlegt, kühler, kabel, tachschnecke, schutzwanne...... was brauchst du noch?
    habe handschalen, in grün... von der verlosung
    kupplungshebel... lose in ner kiste, mit anbauteile?
    und diese gummidinger..... an einer gabel.... müßte sie mal saubermachen.... in gewünschter farbe....
    was fehlt dir sonst noch? oder ist deine liste dann erledigt?


    Handschale links ist ausgerissen, ich hätte versucht sie zu kleben ;huh; aber wenn du sie in grün hast ....zwinker...nehm ich sie gerne :rolleyes:
    Gummidinger....an der Gabel...in Orange :thumbup: echt jetzt ....hechel..... ja ja ja......saubermachen kann ich sie selbst :P
    was fehlt sonst noch , gute Frage die Steckachse vorn und Tachoschnecke weiß ich net ob die nen Treffer haben, soweit bin ich noch nicht, aber die Kräfte die da am Werk waren :sarcastic: vermute ich das die nen Klatscher haben
    Schutzwanne ist auch verbogen aber ich glaub das krieg ich mit nem großen Hammer wieder hin :D (wenn mein Arm wieder in Ordnung ist)
    Kupplungshebel, Ja danke nehm ich gerne .


    grüße
    Robert


    Bigamie bedeutet, eine Frau zu viel zu haben.
    Monogamie ist dasselbe


  • Tachoschnecke und Achse ist auch da....
    Schutzwanne(n) auch.... :)


  • Hmmm, das war die nützliche vorderbremsabdeckung.... :sarcastic:


    Brauchst wohl eine ? hab eine neue Orangene im Keller, die kannst haben, mußt halt umlackieren.


    @bringmirnix
    darf ich dich dann mit : Handschale, Kupplungshebel, orangene Balge mit in die Liste aufnehmen ?
    Die Steckachse und Tachonabe würd ich sicherheitshalber auch mit reinschreiben, aber ich hoffe das wir die nicht brauchen :whistling:
    Schutzwanne....laß ma....ich bin da guter Dinge das die alte nur paar Schläge braucht :D die Wanne mein ich :whistling:



    @all
    war grade wieder mal mein Orthopäden zum Röntgen....also neuer Stand:
    Knochen ist zwar leicht verschoben aber es geht ohne OP, darf halt nix machen....ich bin Sportler....wißt ihr was das heißt ....Scheiße ey :unsure:
    nochmal 8 bis 10 Wochen kein Sport nix ......ich laß es jetzt auch an der UTE zu schrauben....das ist mir zu gefährlich...wenn ich da stolpere oder isrgendwo hängen bleib :patsch: nene....das laß ich lieber meine Frau machen :rolleyes:
    Die gebrauchte Felge hab ich jetzt bestellt, Fotos vom Seitenteil hab ich auch noch nicht, der meinte Wörtlich aus der mail "MACH ICH WENN ICH ZEIT HABE; VORHER MACHEN WIR DIE AUFTRÄGE WEG DIE OHNE BILDER GEHEN"


    wegen der Liste, die MRA Scheibe ist noch offen, wenn da jemand eine rumliegen hat, die ist es


    @Frank
    120 km/h in ein stehendes Auto........ :wacko1: leck mich am Arsch, da hast aber dann auch Rotz kappt
    grüße
    Robert


    Bigamie bedeutet, eine Frau zu viel zu haben.
    Monogamie ist dasselbe


  • Also nur wenn du UTE dann auch behalten willst... :read:




    Nein , kannst mich mit auf die Liste setzten.... Mußt mir nur sagen ob du die Sachen jetzt per Post haben möchtest oder erst Später...

  • Also nur wenn du UTE dann auch behalten willst... :read:


    Nein , kannst mich mit auf die Liste setzten.... Mußt mir nur sagen ob du die Sachen jetzt per Post haben möchtest oder erst Später...


    Ähm.......glaub mir.....das Thema ist vom Tisch.....UTE wird definitiv behalten, alleine schon wegen eurem Einsatz :thumbup:
    Ob du das per Post schickst oder beim Schrauben mitbringst ist mir eigentlich egal, wichtig ist das die Teile nicht abhanden kommen :whistling:
    Das einzige Teil was ich vorher brauch ist der Rahmen damit ich UTE`s Nummer einschlagen lassen kann usw.
    Ähm....der mit dem grünen Seitenteil von dem Händler....das war das hintere an der Batterie :patsch: jetzt hab ich nachgefragt ob er das vordere auch hat, hast du evtl. das vordere ? da du den Handprotektor in grün hast ?
    Nachtrag: grade kam ne mail von dem Händler das er das vordere nicht hat :unsure:
    Schon gesehen

  • Oooch, Danke...und das von Dir :blush::blush:
    ....könnt mir aber vorstellen, das mir von anatomisch anders gebauten Menschen besser gefallen würde :hmm::blush2::happ2:


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Sowas :whistling:


    Ähm mal was anderes, schlechte Nachrichten, meinen Metzeler Enduro 4 krieg ich auch nimmer, der angebotene war ein H Reifen mit 92 Ladeindex ;(
    So, nun sagt der Händler zu mir es gibt keine Reifenbindung mehr und ich dürfte vorne auch den Tourance draufmachen obwohl ich hinten den Enduro 4 drauf hab ? stimmt das ?
    Sorry, ab ich fahr seit 19 Jahren den Enduro 4, mit Reifenbindung hatte ich nie was am Hut :D
    Muß ich das dann eintragen lassen ?


    Bigamie bedeutet, eine Frau zu viel zu haben.
    Monogamie ist dasselbe


  • Na Robert...da weiß ich aber,das Du da hübscheres im Angebot hast ;):sarcastic: ...


    Zu Deiner Reifenbindung....schau mal hierKlick mich von einer Aufhebung für Motorräder weiß ich noch nix :confused: ...aber vielleicht hat ja ein Anderer bessere Info`s aus seriöser Quelle...


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • @ Robert, es kommt natürlich in erster Linie darauf an, was in dem Fz.-Brief/Schein steht...
    Wenn da nicht explizit einzelne Reifenpaarungen aufgeführt sind, hast Du auch keine Reifenbindung...war z.B. bei den gedrosselten KLE`s (27/34 PS) so.
    Dann darfst Du auch "Mischbereifung" fahren...wie ich auf meiner KLEinen ;) ...
    Schau doch einfach mal nach...und wenn Du nicht sicher bist, stell eine Kopie hier ein...dann wissen wir mehr :D


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]


  • Ja Hut ab, der Stylist hat ja mal richtig in en Fettnapf gegriffen. Wer soll da noch lesen können??? :laugh1:


    Ja genau, da blenden die weiblichen Reize so sehr, das man(n) nichts mehr sieht :D ...

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!