UTE

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Bin grad in Verhandlung für eine Vorderradfelge.....50 € ohne Achse und Tachonabe, bei Heilbronn da unten, soll angeblich unbeschadet sein :sarcastic: übrig da Umbau auf Supermoto....naja....mal gucken


    Moin Robert,
    mit einer Achse für vorn kann ich noch dienen...die Tachoschnecke hab ich kurz vor dem Treffen noch verkauft ;huh;
    Wenn Du die Achse brauchst, einfach melden ;) ...


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Zitat

    wie siehts aus, orange Balge hat keiner zum wegschmeißen ?.....dachte die mag eh keiner....Hallo Bavarian....bist du da
    hast se nicht zufällig noch im Keller liegen ?


    ich dachte bis gestern ich könnte dich mit orangenen beglücken, Kotflügel grün wär sicher auch rausgesprungen, aber nix ist. Wollte mir nächstes WE eine grüne KLE mit orangenen Bälgen holen, hatte Zusage... Gestern Abend der Anruf..., ich hab sie verkauft. :cursing: :angry: :maul: ;evil; :beer:


    Eine KLX650- Felge hab ich noch, die könnte doch auch passen? Kennt sich einer aus???? Nr. J 2IXI.85 Dot 352


    Gruzz spätbremser

  • spätbremser
    was willst du mit ner grünen KLE die ist doch viel zu schnell für dich :rolleyes: war die orangene ja schon zu schnell :pflaster_1: ups....sorry.... :D
    Warum wolltest du dir ne grüne KLE kaufen ? willst noch eine umbauen ?
    gut dann warte ich noch mit der Zusage für die andere Felge bis das mit der KLX Felge geklärt ist.


    KLEiner
    mit der Achse und Tachoschnecke bin ich mir eh net sicher, das stellt sich ja leider erst beim außernander Schrauben raus, wenn es sich noch außernanderschrauben läßt ?




    BTW: war grad beim Arzt ;( es ist kein glatter Bruch mehr :unsure: KKH Kulmbach hat mir ne Armschlinge anstatt einen Rucksackverband gegeben was den Arm nicht so gut stabilisiert, somit ist der Bruch nun verschoben. Nun hab ich einen Rucksackverband und am Montag muß ich nochmal zum Röntgen dann stellt sich entgültig raus ob ich unters Messer muß ....leck mich am Arsch ey....aber naja.


    grüße Robert


    Bigamie bedeutet, eine Frau zu viel zu haben.
    Monogamie ist dasselbe


  • Zitat

    spätbremser
    was willst du mit ner grünen KLE die ist doch viel zu schnell für dich war die orangene ja schon zu schnell ups....sorry....
    Warum wolltest du dir ne grüne KLE kaufen ? willst noch eine umbauen ?
    gut dann warte ich noch mit der Zusage für die andere Felge bis das mit der KLX Felge geklärt ist.


    ist aber nur der Felgenring! Nabe hab ich ja.


    Zu dem Rest sag ich lieber nichts. Ich hatte viel orange und war ganz schnell (da kann das passieren), du ja nur hast ja nur bissl Orange und... :pflaster_1::pflaster_1:;)


    gruzz spätbremser

  • Oh Shit....daran hab ich garnicht gedacht :unsure: vielleicht sollte ich die orangenen Balge weglassen :patsch:


    ja OK, nur der Felgenring nützt nix, somit danke fürs Angebot, werd ich wohl bei der Felge zuschlagen


    grüße
    Robert


    Bigamie bedeutet, eine Frau zu viel zu haben.
    Monogamie ist dasselbe


  • @ Robert


    Komisch,meine Alpha hatte voriges Jahr das Schlüsselbein gebrochen.
    Sie bekam nur einen Gurt umgeschnallt,das war´s.
    Die Knochen sind jetzt übereinander zusammengewachsen,sah man am Röntgen deutlich und der Arzt sagt das passt schon. :hmm:
    An der Stelle spürt man wenn man darüberstreicht deutlich eine kleine Erhebung,aber das ist laut Arzt normal und wird außer bei Splitterbrüchen immer so gemacht.


    Lg Walter


    Ps: Drück Dir die Daumen das Du nicht unters Messer mußt!

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

    Einmal editiert, zuletzt von Walter ()

  • Guten Morgen miteinander,
    so...räusper....nachdem ich gestern bei "Zuhause im Glück" schmerzhaft an meine dunkle Vergangenheit erinnert wurde brach für mich eine Welt zusammen.
    Wer es evtl. gesehen hat, diese Verletzungen hab ich mit 16 Jahren erlitten. Leider war mein letzter Unfall nicht mein erster, damals hätte ich fast ein Bein verloren....1Jahr KKH und 4 OP`s. Für mich war gestern Abend das Thema UTE definitiv vom Tisch :blush2:
    Es folgte eine rege Diskussion mit meiner Frau und den Kindern, der Entschluß war das wir UTE trotzdem aufbauen....schon alleine wegen euch.....so ein Forum ......
    Ich muß aber gestehen das ich mich da ein stück weit auf euch verlasse, ich werde so weit es geht mit UTE schon anfangen, Seitenteile abbauen und die die noch gut sind wegpacken, defekte entsorgen, aber wenn es dann ans eingemachte geht brauch ich euch.
    Schrauberparty bei mir geht auch, allerdings wird sich das noch ziehen und ein Termin muß gefunden werden, vorzugsweise ab Mitte September, dann ist die Urlaubszeit vorbei und ich hoffe das ich bis dahin die Rahmensache geklärt habe. Momentaner Stand: Meine UTE Rahmennummer wird auf den Tauschrahmen geschlagen und eingetragen, somit bleibt UTE`s Brief, aber fragt nicht wieviele Stunden ich quer durch Deutschland telefoniert hab deswegen.
    Wie soll ich`s machen, soll ich denen die Teile haben eine Pn mit meiner Adresse schicken ?
    Zur Schrauberparty 4 bis 6 Schlafmöglichkeiten wären vorhanden, Stellplätze für Wohnmobile sind reichlich da, dies nur mal vorweg.
    Achso, Grill hab ich auch einen Großen :D
    Oh....ich seh grad da ist emme :grill_1:


    Sollte jemand eine bessere Idee haben oder was geolant haben immer her damit.
    Ich werd heute wohl das Geld für die Felge überweisen, somit ist dann der Startschuß gelegt :rolleyes:
    Das Seitenteil in grün, sollte ich mal Antwort mit Bild vom Verkäufer erhalten, werd ich dann auch nehmen.


    Walter
    wenns so bleibt wies is würd ich mich auch freuen net unters Messer zu müssen, der Rucksackverband is mittlerweile erträglich hoffe das bleibt so :whistling:
    Bei der Physiotherapeutin war ich, die hätt fast der Schlag getroffen, die meinte meine komplette Schulter wöre ein einziges Hämatom :rolleyes:
    Wörtlich " da hast abber scho Schwein kappt gell, des is ja der Hammer, do is ja ka stell mehr wo net gschwolln is", hab ihr dann gesagt das laut Lederkombi auch die Schulter die einzige Stelle war auf der ich aufgekommen bin, Treffer versenkt :thumbup:


    @all
    Achso....danke.....


    Ich geh jetzt zu UTE :unsure:


    grüße
    Robert
    Ps. Ihr merkt an der Länge meines Eintrags ich hab zuviel Zeit ;sad;


    Bigamie bedeutet, eine Frau zu viel zu haben.
    Monogamie ist dasselbe


  • Ich geh jetzt zu UTE :unsure:


    ;streicheln; genau. Spende ihr noch etwas Trost und munter sie auf.


    Mensch, das klingt alles sehr gut Robert.
    Aber inhaltlich ist mir die "zuhause im Glück" sendung nicht präsent.

    :watoo: Das Außerordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege. :watoo:
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    TWIN Stützpunkt@51°35'N 13°15'E
    Limited Service available
    Phone on request via PN

  • Ja Robert,
    mir gehts genauso, wie dem Vorredner.
    Ich habe aber auch das Ski fahren an den Nagel gehängt.
    Habe meine Ski und Schuh noch einmal an lieben Menschen verkauft, aber, nach dem letzten Mal,
    mit bösem Ende, ist nun Schluß mit Ski fahren. :miffy_1:
    Es gibt halt so schöne andere Hobbys.
    Ich wünsche Dir erst mal Gute Besserung und freue mich, dass es so glimpflich ausging. ;streicheln;
    Lieben Gruß aus Sehn.de :thumbup::thumbup::thumbup:

    um die 50, verrückt wie 30, KLE 650A von 2008

  • Hallo Robert, Schrauberparty Ende September- ACHTUNG, da ist LGKS, da sind einige nicht da. Da ich nicht so weit weg wohne, kann ich auch Übernachtungsmöglichkeit anbieten, oder wir stellen meinen Wohnwagen bei Dir hin, da können dann welche drin schlafen.


    Ansonsten melde ich mich jetzt schon mal Richtung Enduromania ab, Freitag 20.00 Uhr geht es los.

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Hehe, allein um doch noch in diesem jahr den ein oder anderen kennen zu lernen, sollte man den Termin wahr nehmen... :D
    Ich hab zwar keine Ahnung von KLE, aber ich kann ja moralisch unterstützen... :thumbup:

  • Siehste Mac,da wären wir dann schon zu zweit.
    Vielleicht ernennen sie uns dann zu Moraloffizieren! :D (Woher hab`ich das Wort blos?)


    Und wenn dann die Situation doch zu brenzlig wird,ab ins Raumschiff! ;undwech;

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

  • @ Robert
    Hi,
    schick mir doch mal Deine Adr. per PN, dann bekommst Du schon mal die Teile von mir.
    Wenn alle benötigten Teile vor Ort sind, hast Du einen besseren Überblick was noch fehlt ;)


    Schrauberparty ist klasse :thumbup: , aber der Sept. ist ungünstig, da einige sich auf der LGKS austoben...wie wäre es denn im Okt./Nov. :confused: da ist sowieso "saure Gurken Zeit" und ein "Spätherbsttreffen" wäre doch mal was ;)


    Hab ich das jetzt richtig verstanden :confused: ...Du willst nicht mehr fahren ;( ...und was ist mit Kroatien :confused: :confused:



    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • KLEiner
    naja....wie schreib ichs ohne als Memme dazustehen, der Unfall hat so einiges in meinem Kopf zum vorschein gebracht was eigentlich in einer dunklen Ecke versteckt bleiben sollte. Ich hatte grade schon mehr geschrieben das aber wieder gelöscht...das will keiner hören....es ist halt ein ständiges auf und ab der Gefühle......man erinnere sich an meine Reaktion in Bormio als UTE aus dem Steuerkettenspanner ÖL verlor...und das war nur der Steuerkettenspanner. :whistling:


    Ich bin bloß froh das meine holde Frau schon wieder so fit ist mich zur Sau zu machen ;)
    Ach Frank....das mit dem fahren ......lassen wir erstmal viel Wasser die Donau runter....wir werden sehn.....ich kanns ja wahrscheinlich eh net lassen wenn mich Ute dann mit ihrem GRÜN anleuchtet


    Kroatien haben meine Frau und ich eh schon gesagt das wir fahren, und wenns mit dem Wohnwagen ist, runterkommen tun wir auf jedenfall.


    Hab gestern mal angefangen die Verkleidungen runterzumachen, Bilder anbei. Ich kanns ja net lassen, mei Frau hat scho gmeckert :whistling:
    Und auf Böcke haben wir sie auch gestellt damit nix passiert.
    Das rechte Seitenteil werd ich wohl wieder hinbekommen aber das linke ist definitiv im Arsch,aber da hab ich ja evtl. ein gleichfarbiges in Aussicht.....wobei ich da immer noch auf die Fotos warte vom Händler.
    Den Tank muß ich auch bei irgendeinem Smartrepair ausbessern lassen da sind so 1 oder 2 Stellen die bis aufs Blech angeritzt wurden, das gefällt mir garnicht, aber da schau ich mal....da kenn ich einen mit goldenen Händen der kriegt das mit dem Lackstift hin.


    Oktorber hatte ich mir auch schon überlegt, hoffen wir nur das der Winter nicht recht früh kommt :whistling: und außerdem....ob ich das so lange aushalt, naja ich schau die Woche mal in Kalender und such paar Wochenenden raus und jeder kann dann ankreuzen, bei den meisten Treffern machen wirs dann.


    IndiaRomeo
    zitat: Aber inhaltlich ist mir die "zuhause im Glück" sendung nicht präsent.
    der hatte auch einen Motorradunfall und hat dabei sein gesamtes Bein bis oben zertrümmert und aufgerissen, das war bei mir damals auch, kein schöner Anblick. Hätte damals mein Bein fast verloren und wenn es nochmal brechen sollte .....ich mags garnicht sagen :pflaster_1:


    Ich schreib schon wieder zuviel :whistling:
    Frank....Adresse kommt



    grüße
    Robert
    Ps. Bilder vergessen ich DEPP :avatar70195:
    hier jetzt

  • Danke Robert für den kurzen Rückblick. Nicht wirklich schön. Da hast du recht.


    Aber nu schraub/st/en Du/Wir/Ihr erst mal UTE fertich.

    :watoo: Das Außerordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege. :watoo:
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    TWIN Stützpunkt@51°35'N 13°15'E
    Limited Service available
    Phone on request via PN

  • IndiaRomeo: "Aber nu schraub/st/en/t Du/Wir/Ihr erst mal UTE fertich."


    Unbekannter Robert, ich wünsche Dir gute Besserung.
    Zum Schrauben würde ich auch gern kommen, wenn der Termin passt. Ich schraub' so gerne.

  • :


    Ich bin bloß froh das meine holde Frau schon wieder so fit ist mich zur Sau zu machen ;)
    Ach Frank....das mit dem fahren ......lassen wir erstmal viel Wasser die Donau runter....wir werden sehn.....ich kanns ja wahrscheinlich eh net lassen wenn mich Ute dann mit ihrem GRÜN anleuchtet


    Hi Robert,
    auch ich hatte mit 18 einen Motorradunfall ;( ...so ca. mit 120km/h in ein stehendes Auto :avatar70195: ...auch viel Glück gehabt und mehere OP's ;huh; ...
    Hab mir damals geschworen,ich fahre nie wieder Motorrad...als alles wieder i.O. war und der nächste Sommer kam...naja, jedenfalls hab ich bis heute weitere 300000km unfallfrei auf dem Motorrad zurückgelegt :rolleyes::whistling: ...
    Motorradfahren ist halt eine Sucht und man kann damit schwerer aufhören als mit dem Rauchen :smoker: ...
    Bei Dir wird das auch schon wieder...erste "Entzugserscheinungen" sind ja schon feststellbar :D ...


    In diesem Sinne, komm erstmal wieder gesundheitlich auf die Beine...der Rest findet sich dann schon ;) ...
    Wir sehen uns dann auf Deiner Schrauberparty :nummer1_1:


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!