UTE

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Hi Robert, auch hier noch mal meine Hilfe angeboten, Rest habe im ... zum Treffen geschrieben. Felge für hinten hätte ich zu bieten, wird aber wahrscheinlich nicht gebraucht. Auspuff wäre auch noch da, den muß man aber erst entrosten und schick machen- scheint aber dicht zu sein.

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • von mir auch gute Besserung.
    Teile kann ich leider nicht beisteuern, da ich meine KLEine noch nicht so lange habe.


    Gruß Holger

    “ Man kann ein Motorrad nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Motorrad braucht Liebe. ”

  • Super Nummer das, finde ich gut! Leider habe ich nichts von den gesuchten Teilen. Falls ihr ihn braucht wäre aber noch ein originaler Lenker (ohne Anbauteile) bei mir im Keller...

  • Was wurde eigentlich aus den alten Sturzbügeln vom Hauptpreisgewinner der Tombola?


    Hatte ich vorher überlesen... stimmt, da war was! Die gehen weiter an kledakar´s Birgit. Ihre Sturzbügel (ohne Querstrebe) ´erbe` ich. Nachdem ich bisher aber ganz gut ohne ausgekommen bin wäre es mir natürlich auch recht die der guten alten UTE zu verpassen!

  • Kann das rechte vordere Verkleidungsteil beisteuern.
    Wenn,oder besser gesagt wann es benötigt wird eine PN mit der Adresse an die ich es schicken soll und schon kommt es!
    Ein kleines Stück bei der oberen Schraube ist leider ausgebrochen und blau ist es halt.
    Hab es Fotographiert:
    Ok weiß nicht wie es geht die Bilder hier einzufügen man kann sie aber in kürze in meinem Profil anschauen!


    Lg Walter


    Juchu,es funktioniert danke Mac!

  • Ich frag mal bei meinem "Dealer" nach 8) . Der hat bestimmt noch verschiedenste Teile.......Handprotektor und Hebel sollte bei mir noch irgendwo rumliegen.


    BG


    Dirk

  • Ok weiß nicht wie es geht die Bilder hier einzufügen


    Hallo Walter,


    unter dem Eingabefeld gibt es ein paar Reiter: Smileys, Einstellungen etc. Da mal auf Dateianhänge und das Bild hochladen... ;)

  • Mahlzeit zusammen,
    gestern nachdem wir die UTE von roberto geholt haben (robertos kleine familie ist total goldig, speziell seine kleine prinzessin :-)), wir bekamen auch prinzessinnenkuchen), konnte ich dasrstemal nach freitag wieder richtig dreckig grinsen.
    wir daheim angekommen und mich trieb die neugier......zündschlüssel rein....zündung an....und sie leuchtet....blinker....licht....bremslicht ...hupe ....alles geht....und dann....der startknopf lacht mich an.....ich drück...und.....
    1 kolbenschlag und sie war da....als wäre nichts gewesen ;streicheln;
    am liebsten wär ich gleich losgefahren ;(
    so kenn ich sie halt immer bereit


    aber nun gut, ich denke es liegt noch ein thema bei mir :unsure: UTE
    also ich wäre ja wohl ein volldepp euer angebot nicht anzunehmen wobei ich da nun schon ein schlechtes gewissen hab.
    also ich sag auf jedenfall JA so wie bei meiner frau damals, da hab ichs ja auch net bereut, sie kocht super :whistling:
    allerdings ist der termin dann offen da ich erst am montag erfahre ob ich doch noch operiert werde :confused:


    um ordnung ins chaos zu bringen kann vielleicht ein admin eine liste der benötigten teile hier reinsetzen und dann dahinter vermerken wer was hat

    Schraubertparty


    06 auf den 07.10
    oder
    13 auf den 14.10


    Handschale li. von bringtmirnix
    Kupplungshebel von bringtmirnix
    Orangene Balge vorn wenn möglich von bringtmirnix
    Lenker evtl. von mago



    Bereits vorhanden:
    Verkleidungsscheibe für Kanzel MRA bis Bj.93 hab ich gekauft neu :)
    Gabelbrücken komplett von emme, bereits vor Ort
    Rahmen von kledakar ist da :thumbup:
    Kotflügel vorn hab ich in blau von emme kriegt er zurück :D , in grün von kledakar :thumbup:
    Verkleidungshalter vorn (Geweih) hab ich von emme, bereits vor Ort
    Holme komplett hab ich selbst "Robert", vor Ort
    Blinker links hab ich von emme, bereits vor Ort
    Fußrastenhalter li. von Twinduro, bereits vor Ort
    Domstrebe für Kotflügel vorn von KLEiner, bereits vor Ort
    Steckachse evtl. von Kleiner, bereits vor Ort

    Felge vorn komplett gekauft, yes und geliefert, somit vor Ort
    Vorderreifen Metzeler Enduro 4 wurde ein komplett neuer Satz bestellt
    Bremsscheibe vorn gebrauchte gekauft und vor Ort



    Verkleidungsteile vorn re.und li. erledigt links wurde restauriert :thumbup: , rechts wird noch restauriert
    Tachonabe evtl. brauch ich doch nicht, alte geht noch


    ich muß aber erst nochmal schauen was kaputt ist, hab nur momentan fast ka zeit weil ich mich mit so ..räusper.... wie dem Polizisten rumärgern muß :sarcastic:
    morgen beim abladen seh ich dann mehr.


    Achso, danke für die Genesungswünsche, ich streng mich jetzt auch an wieder an GROß zu schreiben
    grüße robert


    Bigamie bedeutet, eine Frau zu viel zu haben.
    Monogamie ist dasselbe


    24 Mal editiert, zuletzt von Robert ()

  • Moin, Moin,
    na also, geht doch ;)


    Die Faltenbälge sahen doch i.O. aus....und schön Orange :D
    Das Verbindungsblech zwischen den Gabeln hab ich noch.
    Bei den anderen Sachen muß ich mal schaun was über geblieben ist...komm aber erst am WE dazu.


    Gute Besserung und ärger Dich nicht soviel mit der Obrigkeit rum, dafür gibt's Anwälte ;)


    lg aus -F-
    Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Handschützr habe ich beim treffen gewonnen
    Rechts und links..



    Hebel? Glaube da habe ich auch noch was.... Muss die Tage mal in der Garage schauen...

  • Wegen Lackierer in Schwabach frag ich am Wochenende mal nen Bekannten. Der hatte sich seine Oldtimer-Kawa original lackieren lassen - ich bin mir jetzt nicht sicher, aber ich frag nach, bei wem.

  • Hmm, jetzt kann ich dir fast nix anbieten. Meine Kanzel mit Scheibe ist BJ 95.


    ist dein Motorschutz tatsächlich noch gut?


    Fußrasten hab ich nur ohne Halter.


    Kann dir 4 Komplette kleinere Blinker mit Birnen (kein LED) anbieten. Könntest umrüsten.

    8) Gruß vom Alpenrand 8)

  • Hallo Robert,
    von mir auch eine gute Genesung Euch dreien;-)
    Sieht ja schon ganz gut aus, mit den Teilen, die Du brauchst. :D
    Meine Bilder brauchst Du nun nicht mehr,
    wo sie schon wieder zu Hause steht, die UTE!
    Super, wie das hier im Forum läuft.
    Ist echt eine große Familie!
    Original Fußrasten hätte ich noch, einen Lenker ebenso.
    Meiner Meinung sind die Bälge bei UTE noch heil, ebenso der rechte vordere Seitendeckel.
    Blinker hätte ich auch noch, allerdings ohne Gummi.
    Das mit dem Rahmen von Kai freut mich, ich hätte sonst auch noch einen besorgen können...
    Falls noch was fehlt:
    Schreibe es hier rein und es findet sich. :whistling:
    Schön, das sie läuft :nummer1_1:
    Gruß aus Sehn.de :thumbup::thumbup::thumbup:


    PS: Ich habe da noch irgendwo einen Felgenring gesehen, bei der Tombola? :confused:

    um die 50, verrückt wie 30, KLE 650A von 2008

  • n´Abend !


    kann noch anbieten,...


    Gabelbrücken, Frontfender in UTE-Grün, Bremsscheibe (gebraucht),Cockpit( bei Bedarf), Geweih, Spiegel, habe auch noch ne Verkleidungsnase, inclusive Scheibe BJ-`94, die scheint aber gekürzt zu sein. Blinker, könnte noch ne Nabe vorne bieten, Kupplungshebel, ....


    ansonsten kann ich nur RESPEKT sagen, das ist schon cool, was hier so geht !! :nummer1_1:


    weiter so, dann kommt die UTE wieder auf die Stollen ! ;)

    ...winselt nicht,...kämpft ! :hb:

  • ..... meine schulter leuchtet in allen farben und schlafen ist momentan garnicht :sleeping: ......


    Ich wünsch Dir auch mal gute Besserung..... und aus Erfahrung sag ich mal, im Sitzen und in Etappen schlafen.


    Man gewöhnt sich an vieles... nur nicht an das was Nachmittags in der Glotze kommt u. wenn man sich nicht bewegen kann ist man so schrecklich abhängig..... :wacko1:


    Wobei ich das mit dem Bewegen nicht der Schulter sondern den fünf gebrochenen u. verschobenen Rippen zugeschrieben habe. :hb:


    ..... vielleicht hast Du ja mehr Glück u. kommst am Nachmittagsprogram vorbei. :sarcastic:


    Gruß Mathias

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!