UTE

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Aber du meintest wahrscheinlich das Einfüllen in Dosen oder ?

    Einfüllen, sowie auch anmischen. Jetzt habt ihr mich fuchsig gemacht. ich mach mich schlau! :confused:


    Ähm......steh grad auf dem Schlauch :confused: weiß jetzt ehrlich nicht was du meinst ?


    Aber der AHAAAAA...:Effekt wird wohl gleich kommen 8)

    Von wem wolltest du immer den Bezug haben? War es Germanicus?

    :watoo: Das Außerordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege. :watoo:
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    TWIN Stützpunkt@51°35'N 13°15'E
    Limited Service available
    Phone on request via PN

  • Anmischen wird nicht so einfach, da du die Farbcodes brauchst, und die gibt es nicht.
    Kawasaki hat sie garnicht :thumbup: ganz schlau, das habt ihr PUPER gemacht ;streicheln;
    Und laut Kawasaki und auch nach meinem 19 Jahre langen suchen gibt es die Farbe nur von eben RH Lacke
    welche den Farbcode logischweise auch nicht rausrücken, die wären ja schön blöd :read:


    Achso, dat meinste, ja vom Bavarian war das , der hat den orangenen Bezug unterm neuen Schwarzen druntergelassen :smackbottom:


    Bigamie bedeutet, eine Frau zu viel zu haben.
    Monogamie ist dasselbe


  • So, war eben beim Farbmischer. Der hat mir genau das bestätigt. Autolacke kriegst du alles, auch alle codes usw., aber für Motorräder hat irgend jemand das Monopol, und der rückt sie nicht raus...


    Aber laut RH produktkatalog gibt es das grün auch in der Spraydose. Werd die nochmal anfragen.

    8) Gruß vom Alpenrand 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!