UTE

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Danke, dann muß ich meine doch auch mal nachmessen. Geht das mit normaler Schiebelehre, ich glaube ich habe da irgendwo so ein Teil rumliegen.

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Heißt das 4,8 mm ist schon Verschleißgrenze?

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Danke- klingt schon besser!

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Unsere sind Original 5mm......minimum 4,5 mm


    Hab jetzt eine gebrauchte Originale in Aussicht für 55 € mit 4,8 mm


    Bigamie bedeutet, eine Frau zu viel zu haben.
    Monogamie ist dasselbe


  • [quote='Robert','index.php?page=Thread&postID=62846#post62846']Na danke Mark, jetzt hab ich mich gefreut ne günstige zu erwischen und du machst mir den ganzen Traum
    wieder zunichte ;( :rock:


    Wer ist Mark?

    8) Gruß vom Alpenrand 8)

  • :new_argue: ich krieg gleich a Rohr
    Etz is der Rahmen beim Nummern einschlagen bei Kawasaki mit der Zusage das alles klar geht ....etz rufen die mich grad an und
    sagen das der TÜV Prüfer sagt das geht nicht, ey Scheißeklumpen :rock:


    Wenn das bis Freitag nciht klappt hau ich den ganzen Dreck in die Tonne, scheiß Deutschland echt :cursing:
    Nur Deppen in den Ämtern.
    HJAb ja schon vorher Monatelang mit die TÜV telefoniert.
    1. hatt kein Arsch Zeit
    2. ich weiß von nix, des woas ie net
    3. do müss ma mol schaua



    :patsch::avatar70195: Arsc....l..... echt


    Bigamie bedeutet, eine Frau zu viel zu haben.
    Monogamie ist dasselbe


  • Na paßt scho, ich hab ja den Brief vom Kledakar dabei, allerdings wollte ich halt UTE`s Brief behalten ;(


    Ich bin jetzt grade mit Kledakar am klären ob die MAschine überhaupt abgemeldet war von der der Rahmen ist ?!


    Wenn der Tüv meinen Brief definitiv verweigert muß ich halt in den sauern Apfel beißen, Scheiße ey.
    Ich könnt echt ;kotzen;


    Aber danke für dein Angebopt, ich weiß es echt zu schätzen.
    Ich bin bloß froh wenn das alles vorbei ist, meinen Wowa hats ja im Urlaub auch zerstört, mein Auto wurde auch angefahren mit Fahrerflucht usw.


    man man man.......... :wacko1:


    Bigamie bedeutet, eine Frau zu viel zu haben.
    Monogamie ist dasselbe


  • Neuer oder alter Brief?
    Wenn neu steht im alten Fahrzeugschein die Stilllegung
    Wenn es Probleme gibt melden müssen dann nur wegen transport schauen

  • Neuer Brief, gibt es dann wohl auch keine Abmeldebestätigung mehr ?
    Sorry, aber bei mir ist das schon paar Jahre her.....UTE is 19 Jahre :thumbup:


    Bigamie bedeutet, eine Frau zu viel zu haben.
    Monogamie ist dasselbe


  • So Leute,


    da wir vor längerem hier über die METALGEAR Bremsscheiben diskutiert haben kann ich Euch mitteilen das die Scheiben nun eine ABE haben, zumindest die Starren.


    Gruss Wolfgang

  • Hey Robert, hast du jetzt eigendlich bei dir irgendwas lackiert? Bzw. irgedwo eine Farbe aufgetan?


    Abgesehen davon, brauchst du noch irgendwelche orangen Ziratteile dringend?

    8) Gruß vom Alpenrand 8)

  • Nö Farbe brauchte ich weiter nicht.
    Hab so nen Lackstift , mit dem hab ich die Risse in der Verkleidung nachgefahren und ansonsten
    war von der Farbe nicht viel ab.
    Das Schutzblech vorne hab ich ja von KLEdakar in Originalfarbe erhalten und das war wie neu :thumbup:
    eigentlich brauch ich nichts orangenes mehr, wenn du allerdings mal einen orangen Sitzbezug irgendwo her bekommst
    der wie neu aussieht....da bestünde Interesse, mein Bezug sieht doch schon sher mitgenommen aus :whistling:


    Die Farbe weiß ich aber wo du herbekommst, brauchst du wohl eine ?


    Bigamie bedeutet, eine Frau zu viel zu haben.
    Monogamie ist dasselbe


  • Ja, werd evtl. meine schwarze Kanzel angleichen. Mal sehen, wie sie aus sieht, ob sichs lohnt.


    Mit der Sitzbank können wir evtl. was machen. Ich glaub die ist bei meiner noch recht ordendlich. Geb dir bescheid.


    die Farbe bräuchte ich in einer spraydose, weil ich keine andere möglichkeit zum lackieren habe.

    8) Gruß vom Alpenrand 8)

  • Scheiße, jetzt hat ich einen riesen Absatz geschrieben und dann auf deinen Nick geklickt um zu sehen wo du her kommst, jetzt darf ich den Absatz nochmal schreiben, leck mich am ARSCH :wacko1:


    Also:
    Wegen dem Bezug besteht nur Interesse wenn geschenkt....also bevor du ihn wegschmeißt....her damit.
    Wenn du ihn für gutes Geld losbringst da verkauf ihn lieber :thumbup:
    Weil meiner ist ja nicht kaputt, muß ihn also nicht unbedingt tauschen.


    Wegen der Farbe:
    Die originale bekommst du nur hier bei RH Lacke,
    meine Farbe heißt luminous windsor green DS 49-2225 kann aber zur Sicherheit nochmal auf meinen Lackstift gucken, der ist nämlich von RH Lacke und wurde damals von Kawasaki direkt mit vertrieben.
    Spraydosen haben die glaub ich nicht, nur in normalen Dosen.
    Aber der Stahlgruber z.B. fühlt Farbe in Spraydosen, allerdings muß man da die Partikelgröße der Metallicteile beachten, ab einer bestimmten Größe gibt es kein anständiges Sprühergebnis mehr.


    Bigamie bedeutet, eine Frau zu viel zu haben.
    Monogamie ist dasselbe


  • Wegen dem Bezug besteht nur Interesse wenn geschenkt....also bevor du ihn wegschmeißt....her damit.
    Wenn du ihn für gutes Geld losbringst da verkauf ihn lieber :thumbup:

    Oder zieh einfach nen neue Decke drüber. dann ist die Sitzbank auch etwas straffer. :whistling: Oder wie war das Robert?


    Ich habe hier in augsburg nen Zulieferer der mischt farben auch selbst und füllt in Spraydosen ab. Wenn Interesse besteht, kann ich mal nachfragen.

    :watoo: Das Außerordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege. :watoo:
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    TWIN Stützpunkt@51°35'N 13°15'E
    Limited Service available
    Phone on request via PN

  • Zitat von »Robert« Wegen dem Bezug besteht nur Interesse wenn geschenkt....also bevor du ihn wegschmeißt....her damit.
    Wenn du ihn für gutes Geld losbringst da verkauf ihn lieber
    Oder zieh einfach nen neue Decke drüber. dann ist die Sitzbank auch etwas straffer. Oder wie war das Robert?


    Ähm......steh grad auf dem Schlauch :confused: weiß jetzt ehrlich nicht was du meinst ?
    Aber der AHAAAAA...:Effekt wird wohl gleich kommen 8)


    Martin, solltest du gemeint haben das dein Zulieferer diese Farbe mischt, ich glaub da bleibt dir das Maul trocken wie man so schön sagt.
    Also ich hab glaub ich 100 Farbmischer angeschrieben, keiner hatte die Farbcodes außer RH Lacke.
    2 oder 3 waren dabei die meinten ich sollte ein Seitenteil einschicken dann könnten Sie mit einer speziellen Maschine
    den Farbcode auslesen, das war aber Schweineteuer.
    Aber du meintest wahrscheinlich das Einfüllen in Dosen oder ?


    Bigamie bedeutet, eine Frau zu viel zu haben.
    Monogamie ist dasselbe


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!