UTE

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Aber den anderen Rahmen bekommt UTE schon noch? :confused:


    JAJA, da warte ich noch auf KLEdakar, der hat ihn schon bereitstehen.
    Ich möchte nur nicht das wir das schrauben anfangen und es sind garkeine Reifen drauf :wacko1:
    Jetzt wo UTE alleine stehen kann bin ich beruhigt. Den alten Rahmen brauchst net drinlassen, der ist krumm wie sau :rolleyes: da hab ich ganze Arbeit geleistet.
    Grade hab ich meinen Helm saubergemacht, ist noch verwendbar, 1 - 2 Kratzer mehr net.....bin ja net auf den Kopf gefallen wie meine Frau....Ihren Helm kannst in die Tonne kloppen....der ist völlig im Arsch :unsure: gut das sie so einen guten Helm hatte.......echt :thumbup:


    Walter
    ich finde der Produro hat einen Arschgeilen Sound, nur meiner hat sich total verfärbt....liegt wahrscheinlich daran das ich ihn nie richtig heiß fahre :whistling:


    @bringtmirnix
    fahren :blackeye_1: da ist UTE noch weit von entfernt, aber durch den Hof rollen geht schon :thumbup:


    Bigamie bedeutet, eine Frau zu viel zu haben.
    Monogamie ist dasselbe


  • Du bist also nicht so auf den Kopf gefallen wie deine Frau....
    Okay, wir beziehen das jetzt mal nur auf den Unfall..
    :whistling::sarcastic::pflaster_1:;streicheln;:hmm:



    Sorry, das konnte ich mit jetzt nicht verkneifen.... Und bevor ein anderer das ausnutzt mache ich mich unbeliebt
    :laugh1:;aufgeb;;undwech;

  • Und bevor ein anderer das ausnutzt mache ich mich unbeliebt

    Ach Quatsch unbeliebt! :meinemeinung:
    Elfmeter mussm an ausnutzen. Die bieten sich leider zu selten. :whistle3:
    Aber bevor ich jetzt die :warning: Karte von Robert bekomme, mach ich mal lieber was anderes.
    Schalom!

    :watoo: Das Außerordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege. :watoo:
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    TWIN Stützpunkt@51°35'N 13°15'E
    Limited Service available
    Phone on request via PN

  • Wie war das doch mit den Frauen,früher oder später fällt....
    Besser nicht,möchte noch länger leben! :D


    Robert


    Mein Auspuff sieht genauso verfärbt aus wie Deiner,ist vielleicht ein Markenzeichen des Erzeugers.

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

  • Diese Verfärbung kann man oft abwaschen...
    Es sind oberflächliche Verschmutzungen die mit aggressiven Reiniger einfach abgewaschen werden können..
    Schaut mal im BMW Boxer Forum nach... Die haben auch oft das Problem mit angelaufenen oder verfärbten krümmer


    Bei unseren Autokrane werden die Auspuffanlagen mit der zeit leicht Goldfarbig. Die Firma wo wir zum waschen fahren hat einen Reiniger der so gut (aggressiv) ist das ein aufsprühen und leichtes überwachen ausreicht um das Edelstahl wieder glänzen zu lassen...
    Das selbe auch an den Flexrohren....

  • Das hab´ich schon mit einigen Mittelchen probiert vom Industriereiniger angefangen bis zur Chrompolitur.
    Danach glänzte der Auspuff zwar wie eine frischgeprägte Münze,die bräunliche Verfärbung ist aber geblieben.
    Stört mich jetzt aber auch nicht sonderlich,sieht man wenigstens das damit gefahren wird.

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

  • Das Problem ist das Reiniger nicht gleich Reiniger ist.
    Wir hatten Reiniger der doppelt so teuer war und der nicht für diese Verschmutzungen geeignet war. Er löste aber besser Fett und Schmiere.....

  • Das mit dem "auf dem Kopf fallen" hab ich ja absichtlich so formuliert :D aber sagts net weiter :smoker:


    Ach, den Auspuff hab ich schon mit allem möglichen poliert / gewaschen / gescheuert und was weiß ich, nix wars, der is so und nun bleibt er auch so :thumbup:


    Bigamie bedeutet, eine Frau zu viel zu haben.
    Monogamie ist dasselbe


  • Wann ist jetzt der genaue Termin für das Schrauberwochenende?- Hab da was vom 13.-14.09. gelesen. Bleibt es dabei?


    Gruß Mike

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • joh, danke, dann kann ich planen!



    Gruß Mike

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Hallo zusammen,


    ich möchte mich bedanken...Kai ......Frank.....Mike......vielen Dank für den Rahmen
    spendieren und anschließendem Transport über Österreich nach Italien zurücknach Österreich wieder nach Deutschland
    zu mir :thumbup: eine logistische Meisterleistung...my deepest respect :thumbup:


    IM ERNST.......DANKE ;(
    Ich bin schon im regen Kontakt mit dem Karosseriebauer bezüglich Nummer ändern, und dann ab zum TÜV usw.


    Ich hab nun auf Seite 2 die Liste der nötigen Teile angepaßt, bringtmirnix, du wirst die Teile mitbringen oder ?
    Kai dich hab ich ja wegen der Bremsscheibe per PN angeschrieben.


    Den "Ute`s Schrauberparty Thread" werde ich auch gleich noch modifizieren :smoker:


    Geht ja in die heiße Phase (mit Ph)


    grüße
    Robert


    Bigamie bedeutet, eine Frau zu viel zu haben.
    Monogamie ist dasselbe


  • GuMo zusammen,


    die Bremsscheibe ist wieder offen, also wer noch eine Alte rumliegen hat........? (Vorsicht....Steilvorlage :whistling: )


    grüße
    Robert


    Bigamie bedeutet, eine Frau zu viel zu haben.
    Monogamie ist dasselbe


  • Was meinste mit "was haste gemacht" die Steilvorlage oder was ich mit der Scheibe gemacht hab ?


    Wer weiß die Rahmenfarbe oder wer weiß wo ich sie herbekomm, Kurzfristig versteht sich 8)
    Am besten sowas wie O....i, Hor.....h, usw.


    grüße
    Robert


    Bigamie bedeutet, eine Frau zu viel zu haben.
    Monogamie ist dasselbe


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!