UTE

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Mein VW-Bus ist zwar ziemlich komplett an Werkzeug (ok, in Rumänien konnt ich einem Geländewagenfahren nicht mit einer Fettpresse dienen- aber der war nur zu fein, das er mein loses Fett in seine Presse schiebt, da macht man sich ja die Finger dreckig??? :patsch: ), aber Schweißgerät habe ich nicht mit, da muß ein anderer Mike gemeint ist. Aber wir hatten doch schon mal im Forum die Diskussion, daß man mit einer Batterie schweißen kann. :avatar70195: Wie gesagt, ich stehe zu meiner Methode- außerdem, wenn man Imbus mit Schraube verschweißt, ist die doch auch ........ :confused:

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • ..., aber Schweißgerät habe ich nicht mit, da muß ein anderer Mike gemeint ist. Aber wir hatten doch schon mal im Forum die Diskussion, daß man mit einer Batterie schweißen kann. :avatar70195: Wie gesagt, ich stehe zu meiner Methode- außerdem, wenn man Imbus mit Schraube verschweißt, ist die doch auch ........ :confused:


    Moin Mike,
    ich dachte auch eher daran, das Du ein Gerät zu hause hast und dann mitbringen kannst :rolleyes: ...dann brauch ich meins nicht mitbringen ;)
    Die Schrauben sind doch dann so oder so hin, also ist die Methode doch egal ;) ...


    Robert
    Ja Starkstrom ;) ...aber mit der Dose kann mein Gerät nichts anfangen :D:whistling: ...


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Aaaaalso.....ich bin immerwieder aufs neue von euch begeistert....mehr sag ich jetzt nicht ;(


    Mike, wenn du eins daheim hast kann ich auch gerne zu dir kommen, wohnst ja gleich um die Ecke,
    mußt mir per PN nur deine Adresse zukommen lassen, dann mach ma a Date :l_dance_1:


    emme und KLEiner
    Licht und Strom hab ich auch :whistling:


    TAFKADN
    genau, nur am Kaffeesaufen ;)
    genau, Der Gerät hab ich gemeint :laugh1:


    Bigamie bedeutet, eine Frau zu viel zu haben.
    Monogamie ist dasselbe


  • Aaaaalso.....ich bin immerwieder aufs neue von euch begeistert....mehr sag ich jetzt nicht ;(

    Ich find den Thread auch so klasse... - Hab den schon bei den KawasakiS verlinkt, um zu zeigen, dass es auch richtig gute Zusammengehörigkeit gibt... :thumbup:

  • Tataaaaaaa........ :nummer1_1: die Schrauben sind offen :thumbup:
    Viele Männerköpfe....viele Ideen....aaallsooooooo.....der Mike meinte am Telefon "ein Schweißgerät hab ich keins, aber vesuch doch mit einem Meisel die Schrauben gegen den Uhrzeigersinn aufzuhauen / zu lockern" und ich dachte mir " :patsch: genau, wieso kommst net selber drauf" so mein Nachbar (Yamaha Fazer Fahrer) meinte dann, weil die Schraube noch immer nicht aufging "da hab ich was für dich, das Zeug ist extra für feste Schrauben zum lockern"
    er gibt mir von Würth eine Dose "Rost Off Ice", kühlt die Schraube auf bis zu 40 ° Minus, und ich sprüh die Schraube ein....hau 2 mal drauf und......Tataaa offen.....und das mit allen 3 Schrauben. :thumbup:
    Der Hammer, sowas hab ich noch nicht erlebt :thumbup:
    Hab jetzt gleich Feierabend gemacht, genug gearbeitet :thumbup:


    grüße und ein geiles WE wünschen
    Sigrid und ich


    Bigamie bedeutet, eine Frau zu viel zu haben.
    Monogamie ist dasselbe


  • robert schau mal.. zwei einer geünschten ersatzteile...



    denke mal die dinger haben eine reinigung nötig.... muss sie mal ausbauen und schauen



  • Freeeeund......... :D


    Hab gestern die Scheibe erhalten, in Schwarz, sollte eigentlich 6 bis 8 Tage dauern, hat aber trotzdem nur 2 Tage gedauert.
    MRA :thumbup::--:
    Und statt 79,95 € hab ich 54 € bezahlt, danke an dieser Stelle an MRA für dieses tole Angebot :pardon:


    Momentan bin ich am Tank ausbessern, da sind paar kleine Roststellen, speziell an der Kante :smoker:
    UTE soll ja keine rostige Lady sondern ne geile Schnitte sein


    Bigamie bedeutet, eine Frau zu viel zu haben.
    Monogamie ist dasselbe


  • Um Schrauben zu lösen Kältespray- hatte ich auch schon mal gehört, gebräuchlicher in Beschreibungen allerdings bisher Hitze, aber wieder was dazu gelernt. Haben wir sogar auf Arbeit- Kaugummientfernerspray, ist auch Kältespray, wird der Gummi so hart gemacht, daß er einfach ab geht geht bzw. man ihn zerbröseln kann (die gummiartige Konsistenz ist dann beseitigt.)

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Update :nummer1_1:


    Ute steht wieder auf eigenen Beinen....mit neuen Schuhen :thumbup:
    Seht hier :-)


    Tank wurde auch an der Falz entrostet.


    Bier für die Schrauberparty ist bestellt.
    Emme.....wegen die Thüringer müß ma uns halt bei gegebener Zeit unterhalten :smoker:


    Montag darf ich den scheiß Rucksackverband abnehmen :thumbup: YES


    Bigamie bedeutet, eine Frau zu viel zu haben.
    Monogamie ist dasselbe


  • Mensch kannst ja bald wieder fahren....
    Hört sich doch schonmal gut an....

  • Hehe, der ist so schnell mit der Reparatur, dass das eher eine Party statt Schrauberparty wird... :D


    Dann müsse mer an dem WE besser alle MIT Möpp kommen, könne mer noch ne Runde drehen, da unnen... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!