Danke schön

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • so nu simmer mit Aufräum un Buchhaltung fertsch !!!
    Danke an alle, die die weite reiße aufsich genommen haben ums gesicht in unsere schöne landschaft zu stecken !
    es wahr mir ein Fest euch kennen zu lernen !!!

    Danke !

    Mir sin och gerade fertisch geworden mit den Restern .
    Frank hat die letzten 14 kästen bier getrunken . dem hatte ich gesacht das man davon schön groß und stark wird !
    Mago hat die letzten 50 Bratwürste gegessen un wird wo morgen im Pferdeanhänger platz nehmen werden damit frank beim fahren den rechten spiegel noch sied. stroh hab ich auch schon besorcht , da wird sich der Hanoveraner aber freuen !
    un ich hab mir die zwei eimer mit dem Krautsalat in den hals gestopft un werd dann morgen woh zum mond fliegen . köntte ma jemand nen Feuerzeuch hinten drann halten . Da wollt ich schon immer ma hin .


    sooo ich glaub ich muss nu ma ins betchen un 100 stunden schlaf der letzten paaaar monate nach holen.
    mei köpfchen is wo n bischen wirre sacht och meine Frau !!! :confused: :confused: :confused:


    danke noch ma an alle !!!Ihr seit die besten . MfG emme :thumbup:

    Born tou be Wald !!! :thumbup:

  • ...... dem hatte ich gesacht das man davon schön groß und stark wird !......


    ....das erworbene Bierfässchen, locker auf dem Tank abgelegt werden kann, die Kiste aber gleich wieder zum Tiefflieger wird.... :danceg:



    ......Mago hat die letzten 50 Bratwürste gegessen un wird wo morgen im Pferdeanhänger platz nehmen werden damit frank beim fahren den rechten spiegel noch sied. stroh hab ich auch schon besorcht , da wird sich der Hanoveraner aber freuen !.......


    ....sei mal vorsichtig... noch 2064 Stunden :dance3: ..... nicht außer gefecht setzen ;):smoker:


    Mathias

  • Hallo Emme!


    Deine Thüringer Würstchen waren,sind einfach eine Klasse für sich!!!!
    Wir sind denke ich auch alle der Meinung "Das war Spitze"
    Hoffe man sieht sich wieder!
    Melde Dich mal wenn Du vom Mond wieder sicher gelandet bist. :D


    Lg Walter

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

  • Hallo Emme!
    Deine Thüringer Würstchen waren,sind einfach eine Klasse für sich!!!!
    Wir sind denke ich auch alle der Meinung "Das war Spitze"



    Wegen denen, dem Grillfleisch und dem Bier hatte ich heute früh 2,5kg mehr auf der Wage als noch Freitag früh :whistling:

  • Wegen denen, dem Grillfleisch und dem Bier hatte ich heute früh 2,5kg mehr auf der Wage als noch Freitag früh :whistling:


    Mir würde da schon ne Möglichkeit einfallen, wie du die wieder loswirst :whistling:

  • Er jammert seit Jahren, dass er zunimmt :whistling: erst hat er ja noch meinen Kochkünsten die Schuld gegeben - aber die Ausrede zieht nicht mehr :D

  • Wegen denen, dem Grillfleisch und dem Bier hatte ich heute früh 2,5kg mehr auf der Wage als noch Freitag früh :whistling:


    Das hat deine KLEine auf dem Heimweg aber gut weggesteckt. Hing halt in der Mitte nur etwas durch. :pflaster_1:

    :watoo: Das Außerordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege. :watoo:
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    TWIN Stützpunkt@51°35'N 13°15'E
    Limited Service available
    Phone on request via PN

  • Dann war ich nicht der einzige wo das Gewicht zugenommen hatte.... Naja bei dem essen kein wunder. Aber egal...

  • Nene, ich wieg mich nicht in Mopped Klamotten! Und im Gesicht waren´s nicht soooo viele

    Zahnlücken schon überprüft?

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Wenn ich mich so recht erinnere, kann unsere KLEine noch eine Menge mehr ab. ;undwech;
    Hey, Kroko war auch da...
    und im Gelände! :--:

    um die 50, verrückt wie 30, KLE 650A von 2008

  • ... ach Danke Danke Danke EMME!
    Das war genial und der Haussegen kommt jetzt wieder ins Lot! ;streicheln;
    Mir fällt kein besserer Ort ein, als da, wo wir waren, so ein Treffen zu veranstalten.
    Hast Du toll gemacht. :nummer1_1:
    Frank brauchte auch den rechten Außenspiegel nicht!
    Der hat nämlich nen Rückspiegel in seinen roten Blitz! :patsch:

    um die 50, verrückt wie 30, KLE 650A von 2008

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!