francesco1974, herzlich willkommen...

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Hallo francesco1974,


    Wir wünschen Dir hier einen angenehmen Aufenthalt und hoffen, dass hier immer alle Deine Fragen beantwortet werden. In diesem Thread hast Du die Möglichkeit Dich uns ein wenig vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, Deine Hobby´s und Deinen Beruf.


    Doch nun viel Spaß im Twin500 - Forum...

  • Ciao a tutti voi, mi chiamo Francesco e vivo a München ...scusate se scrivo in Italiano perche non scrivo bene in tedesco... sono stato anche io al meeting con il gruppo Italiano.. tutto molto bello..grazie a tutti voi ... :thumbup:

  • Ciao a tutti voi, mi chiamo Francesco e vivo a München ...scusate se scrivo in Italiano perche non scrivo bene in tedesco... sono stato anche io al meeting con il gruppo Italiano.. tutto molto bello..grazie a tutti voi


    so mal für alle zum mitlesen:
    Hallo an euch alle, mein Name ist Francis und ich wohne in München ... sorry, wenn ich auf italienisch schreiben, weil ich nicht gut Deutsch schreiben ... Auch ich habe an den Sitzungen mit der italienischen Gruppe gewesen .. alles sehr schön .. danke euch allen


    ungefähr kommt das schon hin.
    Ja, das war der Francesco mit Müchner Kennzeichen. :hmm:

    :watoo: Das Außerordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege. :watoo:
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    TWIN Stützpunkt@51°35'N 13°15'E
    Limited Service available
    Phone on request via PN


  • so mal für alle zum mitlesen:
    Hallo an euch alle, mein Name ist Francis und ich wohne in München ... sorry, wenn ich auf italienisch schreiben, weil ich nicht gut Deutsch schreiben ... Auch ich habe an den Sitzungen mit der italienischen Gruppe gewesen .. alles sehr schön .. danke euch allen


    ungefähr kommt das schon hin.
    Ja, das war der Francesco mit Müchner Kennzeichen. :hmm

  • ciao Francesco, wie gehts Papa?

    Hallo... kle-Freak..momentan bisschen besser...am freitag ich fahren nach Mailand.. PS: Entschuldigung für meine Deutsche :)

  • Willkommen Francesco...
    Wir verstehen dich doch....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!