Enduromania 2012 in KW 27

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Hallöle- bei mir gab es eine Änderung in der Urlaubsplanung. Somit kann ich in KW 27 wahrscheinlich doch zur Enduromania fahren. Hat jemand Lust mit zu kommen?

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Moin Mike,
    Lust zur Enduromania zu fahren?...Klar immer, am besten eher heute als morgen :D
    Aber leider besteht das Leben nicht nur aus Freizeit :negative: ...Frau und Kinder wollen auch nicht zu kurz kommen und die Brötchen muß ich nebenbei auch noch verdienen :hmm: ...
    Aber für nächstes Jahr würde ich die Enduromania gern in meine Planung mit aufnehmen :imsohappy: ...laß uns mal beim Treffen drüber reden ;)


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Hallo
    Reizen würde mich soetwas schon, aber mir stellt sich die Frage ob die KLE im original Zustand für soetwas wirklich brauchbar ist, was ich so gesehen habe sind dort ja mehr wirkliche Hard-Enduros vertreten. Würdet ihr mit der KLE teilnehmen?


    Grüße
    Waseb

  • Nun ja, ein paar andere Reifen dürfen es schon sein :rolleyes::whistling: ...
    Ansonsten ist nicht viel zu machen, evtl. das Schutzblech vorn um 2-3cm hochsetzen und den Motorschutz bis hinter die Ölwanne verlängern...


    Ich für meinen Teil will da keine Rennen fahren, es geht mir mehr darum eine Woche legal Offroad fahren zu können...und das geht dort, da man außerhalb der Wertung fahren kann :thumbup:
    Mathias hat mal gesagt:"Ich geb mich auch mit der "Roten Laterne" zufrieden"...genau so sehe ich das auch ;)


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Wenn mal im Forum ein bißchen stöbert, habe schon mal was geschrieben zu KLE bei der Enduromania. War selber mit einer dabei- wichtig sind gute Reifen (ich hatte rein Crossreifen von Mitas), Schutzblech vorne höher oder ab, Motorschutz verstärken. Das war es! Wobei ich meiner KLEinen versprochen habe sie nicht mehr dafür zu nehmen, habe mir eine TT600R dafür zugelegt. Aber definitiv geht es- hier mal ein Beitrag, hat einer mit einer RT 1100 den dritten PLatz gemacht: http://www.bvdm.de/fileadmin/u…rchiv/Ballhupe_2012_1.pdf


    Also keine faulen Ausreden mehr :thumbup:

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Ich denke anal es gibt da eine gute Ausrede....
    Mangelde Fahrpraxis....
    Interessieren würde mich sowas schon.... Nur leider glaube ich das die paar Schotterpisten und Feldwege die ich bisher Gefahren habe nicht ausreichen...
    Von körperlicher Fitness wollen wir jetzt mal nicht reden.... :(

  • Das könnte mir auch gefallen ! Aber rote Laterne steht uns nicht,...sooooo viel Ehrgeiz muss sein !
    Da falle ich lieber mit nem technischen Defekt aus ,.... ;) :D :D :D :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: ...


    nee, Spaß beiseite, wäre doch mal spannend !

    ...winselt nicht,...kämpft ! :hb:

  • Teilnehmen ist doch alles. Ich fahre schon immer gerne Schotter, was mich dann in Rumänien erwartet hat, war schon schwer. Aber im Team hilft man sich, die ein bißchen mehr Erfahrung haben, fahren vorne, so kann man sich viel Abschauen. Kondition wird überbewertet, hatte und habe ich nicht. Es geht doch um den Spaß in der Gruppe. Wenn genug Leute dabei sind, kann man sich ja auch in 2 Gruppen aufteilen. Wenn genug Leute dabei sein wollen, kann man auch mal nur für KLE-Leute eine Veranstaltung bei Sergio anfragen. Also auf alle Fälle mal einplanen, ich war jetzt 5 mal, davon 2 mal in der ersten Juliwoche. Da ist das Wetter am besten- lieber ein bißchen zu heiß als die ganze Tage Regen und dann Schlammschlacht.

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Hi,
    laßt uns doch mal auf dem Treffen zusammensetzen ;) ...vielleicht bekommen wir ja für 2013 eine Gruppe zusammen.
    Ich wäre jedenfalls sehr interessiert :D ...


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Sagt dann rechtzeitig Bescheid.....
    Komme da dann gerne mit dabei.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!