Speedy68, herzlich willkommen...

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Hallo Speedy68,


    Wir wünschen Dir hier einen angenehmen Aufenthalt und hoffen, dass hier immer alle Deine Fragen beantwortet werden. In diesem Thread hast Du die Möglichkeit Dich uns ein wenig vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, Deine Hobby´s und Deinen Beruf.


    Doch nun viel Spaß im Twin500 - Forum...

  • Hallo zusammen,



    vielen Dank für die Aufnahme in diesem interessanten Forum. Seit 2 Jahren fahre ich eine schöne KLE 500 Bj. 2005. Die Maschine ist völlig unverbastelt und "unkaputtbar". Letzes Jahr war ich mit der KLE auf Tour in den Alpen unterwegs, ansonsten geniesse ich die Landstraßen in meiner Heimatregion Schleswig-Holstein. Ich bin auf dieses Forum durch die Facebook-Seite zum KLE-Treffen gestossen. Hier würde ich gern noch teilnehmen und mit einer schönen Tour kombinieren wollen.


    Beste Grüße

  • Hi Speedy,
    na denn mal :MG_124: hier bei uns im Forum.


    KLE-Fahrer sind natürlich auf dem Treffen herzlich willkommen, alle Info's dazu findest Du hier im Forum ;) ...falls Du Fragen hast,
    einfach fragen :D ...


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Hallo Speedy,


    auch von mor ein herzliches :willkommen2:



    Gruß Bernd

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!