Bettwäsche

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Moin,Moin,
    an alle die auf dem Treffen im Haus schlafen.


    Bettwäsche (Laken und Bezüge) müssen mitgebracht werden, oder können vor Ort für 4,-€ beim SEZ gemietet werden...bitte beachten ;)



    Gruß
    Orga-Team

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Immer diese versteckten kosten :(



    Ist die Bettwäsche hart und kratzig oder soft und flauschig?




    Egal, besser mieten als schleppen

  • Satin Bettwäsche bitte für mich... Damit ich in meinen in Indien gestickten seidenen Pyjama schlafen kann wie ich es von Zuhause gewohnt bin....



    Hey, das ist doche eine Frechheit! BMW? Muss man so tief fallen?
    Tztztztz.....



    Versuche nicht nochmal mich in diese 3 Buchstaben-Ecke zu schieben!!!!! Sonst klebe ich dir rosane flauschige Wattepads auf dein Moped!



    Achtung dieser Beitrag könnte evtl ironischen Inhalt haben!!!! Es wurde auf eine grafische Unterstützung, in Form von Smylis, bewusst verzichtet!

  • Versuche nicht nochmal mich in diese 3 Buchstaben-Ecke zu schieben!!!!! Sonst klebe ich dir rosane flauschige Wattepads auf dein Moped!

    Aber du fährst doch ne KLE, oder nicht? :pflaster_1:

    :watoo: Das Außerordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege. :watoo:
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    TWIN Stützpunkt@51°35'N 13°15'E
    Limited Service available
    Phone on request via PN

  • Moin,Moin,
    an alle die auf dem Treffen im Haus schlafen.


    Bettwäsche (Laken und Bezüge) müssen mitgebracht werden, oder können vor Ort für 4,-€ beim SEZ gemietet werden...bitte beachten ;)


    4 € Miete oder Kosten ?
    Pro Satz oder Doppelbett ?


    Ist schon ein Preisunterschied ob ich pro Satz pro Tag 4 € Zahl = bei einem Doppelbett x2 = 24 € wenn Kosten
    oder
    4 € Miete für die 3 Tage was ich ja wiederbekomme da Miete nicht Kosten !!! :whistling:


    Bitte um Input


    Grüße
    Robert


    P.s. was ist ein SEZ ?


    Bigamie bedeutet, eine Frau zu viel zu haben.
    Monogamie ist dasselbe




  • Hi,
    Miete, Kosten...keine Ahnung :confused:


    Fakt ist folgendes....es kostet 4,-€ (pro Person) die Bettwäsche für die drei Tage benutzen zu können, danach gibt man sie wieder ab :D
    Oder kannst Du da was steuerlich geltend machen wenn Miete :confused:


    Ein SEZ ist das hier, unsere Location ;):D ...


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Ich bring meinen Schlafsack mit, kann ich besser mit Danny kuscheln... :thumbup:


    Und ich bring Nadel und Faden mit, damit ich Dich darin einnähen kann....


    Mit mir kuscheln... soweit kommts noch... :maul:

    Bandit 1200 S

  • Ich Depp :patsch:
    Da hat wohl einer Miete mit Kaution verwechselt :avatar70195:


    Mein Gott, ich war vorhin mit meiner Frau unterwegs und hab ihr das mit der Bettwäsche erzählt und mitnander fällts
    mir ein :patsch: Miete....nicht Kaution.....Kaution bekommt man zurück....aber die Miete nicht...das wär ja toll :thumbup:


    Nu denn, zum Glück hats keiner bemerkt :whistling:


    grüße
    Robert


    Bigamie bedeutet, eine Frau zu viel zu haben.
    Monogamie ist dasselbe



  • Und ich bring Nadel und Faden mit, damit ich Dich darin einnähen kann....


    Mit mir kuscheln... soweit kommts noch... :maul:


    Siehste Du bist eindeutig im Vorteil!
    Ich hab´s ihm angetragen,da hatt er aber abgelehnt und sogar Angst bekommen. :D
    :happ2:

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life


  • Wann Wir haben bezahlt vur das Zimmer, niemand hat gar nicht gesagt auf die Bettwasche
    ERGO vur uns das probleme existiert nicht
    Wir haben bazahlt bett + bettwasche
    was sagst du wenn du gehtst in restaurant un musst extra zahlen vur gabeln un messer???????
    Ciao

  • Hi Loris,
    Sorry, aber wir haben das auch erst vor ein paar Tagen erfahren ;huh; ...
    Bettdecke, Kissen und Matratze sind da, Ihr könnt also Eure eigene Bettwäsche (Laken und Bezüge) mitbringen, oder Ihr bringt einen Schlafsack mit, dann braucht Ihr keine Bettwäsche.
    Das SEZ ist kein Hotel, sondern eher in der Art einer Jugendherberge...aber das sollte wohl kein Problem darstellen, oder?


    Die 4,-€ für die Bettwäsche sind übrigens für das gesamte Wochenende und nicht pro Nacht ;) ...


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Wie der Kleine schon sagt : Es ist eine Jugentherberge un ihr habt hir die möglichkeit Günstig zu wohnen, wer das nich zu schätzen weiß und den aufwant den wir hir betreiben um Euch ein schönes Wochenende zu bereiten , der sollte sich doch überlegen ob er kommt. Ich werd mich auch nicht für alle Kosten die umgelegt werden müßen immer zu rechtvertigen und das Forumstreffen aus meiner Kasse bezahlen .
    Wir Feiern hir schlieslich nich meinen Geburtstag sondern den von UNSEREM FORUM !!!
    Ich freu mich auf alle die kommen un hir Spaß haben wollen un für die mach ichs hir gerne .
    Also kommt mit Guter Laune un last uns auf den Putz haun und ie Scholle schmelzen !!! :thumbup:


    MfG emme

    Born tou be Wald !!! :thumbup:

  • Hi Loris,
    Sorry, aber wir haben das auch erst vor ein paar Tagen erfahren ;huh; ...
    Bettdecke, Kissen und Matratze sind da, Ihr könnt also Eure eigene Bettwäsche (Laken und Bezüge) mitbringen, oder Ihr bringt einen Schlafsack mit, dann braucht Ihr keine Bettwäsche.
    Das SEZ ist kein Hotel, sondern eher in der Art einer Jugendherberge...aber das sollte wohl kein Problem darstellen, oder?


    Die 4,-€ für die Bettwäsche sind übrigens für das gesamte Wochenende und nicht pro Nacht ;) ...


    lg Frank


    Ich entschuldige mich Dann Frank!
    Ich verstehe, daß sie haben hart gearbeitet um
    meine Reaktion war übertrieben
    in bezug auf das Frühstück zu 5 / 6 personen, ich weiß es noch nicht genau, wie viele von uns;
    aber keine Sorge wir werden nicht Probleme schaffen
    ciao

  • Ich entschuldige mich Dann Frank!
    Ich verstehe, daß sie haben hart gearbeitet um
    meine Reaktion war übertrieben
    in bezug auf das Frühstück zu 5 / 6 personen, ich weiß es noch nicht genau, wie viele von uns;
    aber keine Sorge wir werden nicht Probleme schaffen
    ciao


    Hi Loris,
    wir sind uns sicher, das Ihr keine Probleme macht ;) ...
    Jeder hat halt mal einen schlechten Tag...Nobody is perfekt :smoker:


    Wenn Du weißt wieviel von Euch mit Frühstück haben wollen, informiere uns bitte, wir müssen das frühstück auch vorbestellen und brauchen deshalb die Teilnehmeranzahl.
    Wir sehen uns in 4 Wochen :thumbup:


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Hi, Freunde !


    ...lassen wir uns durch Bettwäsche die Laune verderben,....Niemals!!!!


    emme hat recht, wir wollen ein gelungenes WE für uns Alle, ...und das wird es werden ,...garantiert!!!


    Wir freuen uns auf Euch, haben viel Spaß daran gute Gastgeber zu sein, und tun alles, damit ihr Euch wohlfühlt.


    Da wir das erste Mal ein internationales Treffen ausrichten, sind wir da noch unerfahren,also seht uns solche kleinen problemchen bitte nach.


    Niemand wird Hunger, Durst, schlechte Laune haben, ...oder Nachts frieren,...versprochen.!!!


    den Beweis treten wir nächsten Monat an,....


    bis dahin,...Kai

    ...winselt nicht,...kämpft ! :hb:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!