Vorbereitungen auf das Treffen 2012

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Moin Gemeinde :D


    Hier mal ein kleiner Fotobericht von dem was Euch auf dem Treffen 2012 erwartet ;)
    (Bilder zum vergrößern bitte anklicken)




    Unsere Location, ideal für unser Treffen mit jeder Menge Platz und einer super Feuerstelle :thumbup:




    Den "Spielplatz" für die "Erdferkel" und natürlich auch alle anderen die mal "Offroad" probieren möchten ;) ,...



    ...haben wir nach "wirklich harten Verhandlungen" .....



    ...und "harter Arbeit", in Ausfahrtenliste mit aufnehmen können :thumbup:


    Natürlich haben wir auch für die "Straßenfraktion" eine schöne Tour (ca.150km) ausgearbeitet und bei Wind und Sch...wetter abgefahren ;)



    Natürlich haben wir auch eine Location für die Mittagspause gefunden, getestet und für "Gut" befunden :thumbup:


    Nach dem Feierabend haben wir uns noch geopfert :D ...um die Verpflegung für das Treffen ausgiebig zu Testen und auszuwählen...alleine die vielen Biersorten zu probieren war schon eine Herausforderung :P ....


    Wir (emme, Mago und ich) hoffen, daß Ihr unsere "schwere Arbeit" zu Würdigen wißt :whistling::sarcastic: ...
    Das gesamte Orga-Team wünscht Euch jetzt schon mal viel Vorfreude :P:D ....

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Jesses maria, was lädst Du hier wieder für Bilder rein??? :blink: :blink: :blink:
    Die Seite lädt gar net mehr... :laugh1:


    Soweit ich bis jetzt sehen konnte, schickes Haus... :good3:

  • Ich würdige jetzt schon den unermüdlichen Einsatz von Euch :thumbup:


    Möchte Euch schon im Vorfeld herzlich für die Arbeit danken, welche Ihr diesem Treffen entgegen bringt!
    Ohne Euch wäre dies alles nicht möglich!!!!


    Also nochmals: Vielen, vielen DANK!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Blödsinn ;)


    Ihr sollt geauso wie wir Spaß an der Sache haben ;aufgeb;:hüpf::hüpf: ...


    Hausmeister
    Bei mir funzt das ....leider bekomm ich hier die kleinen "Thumpnails" nicht eingestellt :confused:


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Hausmeister
    Bei mir funzt das ....leider bekomm ich hier die kleinen "Thumpnails" nicht eingestellt :confused:

    Dann mach Dir mal en Konto bei Picasa. Da sind die Vorschaubilder 640px x Y und somit auch recht klein... ;)

  • Moin Jungs,


    zunächst mal eure schwere Arbeit würdigen.
    Sieht ja klasse aus! Bin schon voller Vorfreude.


    Übrigens: Die Bilder könntest du doch einfach für die Onlineversion im Block verkleinern z.B. mit Irfanview oder so.
    Vor lauter Bilderladerei konnt das Forum bei mir gar keine Smilies mehr laden :)

  • Sieht das gut aus....
    Mir scheint es so als ob da schonmal 3 ein schönes wochenende hatten....




    Ladet doch diese Fotos mal bei Fratzebuch hoch....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!