Tourguide's für Treffen gesucht

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Hallo in die Runde,
    für die gemeinsamen Ausfahrten beim Treffen in Thüringen suchen wir noch ein paar Tourguide's.
    Es werden pro Gruppe zwei benötigt, da wir nach dem "D"-System (die Villateilnehmer kennen das ja schon) fahren werden.


    Bis jetzt werden emme, Mago und ich als Tourguide den "Vortänzer" machen :D ...
    Wer also noch Lust hat und sich das zutraut...einfach mal melden ;)


    @ Kai, Birgit, Heiner und Danny...wie sieht das bei Euch aus :rolleyes::whistling:


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Moin Frank... na Okay prinzipiell bin ich bereit aaaaaber... wer mir folgt muss wissen was er tut :unsure:
    Es mangelt evtl. an Erfahrung, Orientierungssinn u.s.w.
    Wenigstens hab ich ein Klassemopped :D

  • moin moin!


    klar stehen Birgit und ich zur Verfügung, wir kennen das System bereits seit einigen Jahren ( Villaprofis eben :thumbup: )


    Birgit möchte aber ne schöööööne Guideweste, ...sachtse,....


    müssen dann aber noch kurze Instruktionen entgegennehmen,...wir sind leider auch erst am Freitag vormittag vor Ort.
    Der Do. ist ein besonderer Tag und gehört Birgit....da wird sie mal ein Jährchen reifer,.... ;)


    freue mich super auf das Treffen!!!!! :nummer1_1:

    ...winselt nicht,...kämpft ! :hb:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!