Details zum Treffen

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Moin, Moin,
    ein Teil des Orga-Teams hat sich letztes WE bei mir und in der Villa Löwenherz (Großendurotreffen) getroffen, um noch ei paar Details zu unserem Treffen im Juni abzusprechen...wir haben also auch gearbeitet und nicht nur Spaß gehabt :D;) ...


    Der Ablauf des Treffens wird wie folgt aussehen: :read:


    Do. -Anreise von Helfern und teilw. Orga-Team Aufbau, Getränke beschaffen und was sonst noch so an Arbeit anfällt...
    Wer noch mit helfen will, darf sich gerne melden ;)


    Fr. -Anreise der Teilnehmer Abends gemeinsames Grillen und Gedankenaustausch :grill_1::beer::discussion:


    Sa. -Frühstück :gutenmorgen: , dann gemeinsame Ausfahrt in 3-5 Gruppen mit Besuch einer Endurostrecke die genutzt werden kann. Abends
    gemeinsames Essen aus der Gulaschkanone :essen: und gemütliches beisammen :beer::discussion: sein


    So. -Abreise, Helfer und teilw. Orga-Team darf noch bleiben zum Abbau...wer noch mit helfen will, bitte melden :D
    Abends Grillen und ..... :rolleyes::whistling:


    Mo. - Abreise Orga-Team und der Helfer



    Gruß vom Orga-Team

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Ich werd wohl auch erst am Freitag anreisen, aufgrund meines Allrad-Trainings (irgendwie muss ich ja was fürn Schlamm haben) :D
    Muss nur mal gucken, ob mit Möpp oder doch Auto und über die Bahn... ;)


    Wann ich abreise, muss ich dann hier mal klären (So od. Mo.) ;)

  • Oje,da werd ich beim treffen aber ganz blöd dastehen wenn ich ohne Mop komm. :whistling:


    Aber Mac im Auto is doch auch kein Problem,schraub doch einfach Räder ans Raumschiff.
    Da drinnen is dann massig Platz! :D

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

  • Die Nutzung des Raumschiffs, ist laut Twingesetz §97 Abs. 3, Z. 15 ausschließlich zu Fluchtzwecken vor Alpha und Beta - Versionen zu nutzen... :D
    Da wir uns geplant treffen werden, zählt das net als Flucht, also mach ich den Anhänger fertig... :laugh1:

  • So, evtl. klappts nu doch mit dem Donnerstag ! :thumbup:
    Die Engländer haben den Platz fürs Allradtraining nicht freigegeben und somit fällt das ins Wasser... - ähm, in den Schlamm.


    Ich kann also, sollte ich nicht am Mittwoch noch arbeiten müssen (Verfügungsdienst) und zum Schlafen kommen, bereits am Donnerstag anreisen... :thumbup:


    Wo schlaf ich dann? :blink: :confused:

  • @ Mac


    Och Maci,was sagste das nich gleich....


    Hätt ich ja`n Doppelzimmer reservieren lassen! :D
    ;undwech;


    So, So....
    nicht mit in der Location schlafen wollen, aber sich mit Mac ein Zimmer teilen :sarcastic: ...der Mac hat Chancen :rolleyes::whistling:


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!