Mac69, herzlich willkommen...

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Hallo Mac69,


    Wir wünschen Dir hier einen angenehmen Aufenthalt und hoffen, dass hier immer alle Deine Fragen beantwortet werden. In diesem Thread hast Du die Möglichkeit Dich uns ein wenig vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, Deine Hobby´s und Deinen Beruf.


    Doch nun viel Spaß im Twin500 - Forum...

  • Hallo erst einmal!
    Ich heisse Roland, bin 43 Jahre alt und habe mir eine kle -ine als zweitmoped zugelegt!


    Das bringt mich gleich zur ersten Frage!


    Passt denn eine komplette Auspuffanlage von einer er auf die kle?


    Meine scheint am Ende zu sein und so bin ich auf der suche nach einer günstigen neuen/anderen!


    Freue mich auf eure antworten!


    Lg


    Mac

  • willkommen hier im forum.....





    nein die anlage paßt nicht an unsere maschine. unser endtopf liegt um einiges höher.....

  • Hallo Mac69!


    Erstmal auch von mir ein herzliches willkommen im Forum!


    Ich hätte da noch eine original Auspuffanlage meiner KLE Baujahr 1992 zu Hause herumliegen.
    Ist nicht mehr die schönste (Rost) und wurde auch schon mal geschweißt.(Da wo der Auspuff an den Motor angeflanscht wird.)
    Das größere Problem wäre aber,wo ungefähr wohnst Du?
    Denn mit der Post versenden ist sauteuer.(Ein Paket nach Deutschland unter ein Kilo Gewicht hat mich gerade Euro13,25 gekostet :cursing: .)
    Meinen ungefähren Standort erfährst Du wenn Du mein Profil ansiehst.(Karte)


    Viel Spaß noch beim lesen hier
    Walter

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

  • hallo!


    danke für die antworten! Walter, hört sich gut an! muss keine schönheit sein! ich bin in freilassing daheim! das ist die gegend von salzburg, nur auf der deutschen seite!


    was würde die denn kosten? die postgebühr nehme ich gerne in kauf!:)


    lg


    mac

  • Hallo Mac69!


    Ah ja über den Preis habe ich mir noch keine Gedanken gemacht,weiß auch nicht was man für so ein Teil verlangen kann.
    Vielleicht kann hier jemand aushelfen der sich mit den Preisen auskennt?
    Benötige die Auspuffanlage nicht mehr da schon mein Vorgänger eine Laser Edelstahl Auspuffanlage montiert hat.
    Bezüglich Postversand,bist Du nie mit dem Auto in Kärnten unterwegs?
    Habe gerade bei der Post nachgefragt,ein Paket mit Nachnahme kostet bei dem Gewicht alleine der Versand an die Euro 50.-
    Wie dringend ist es denn?
    Vielleicht ergibt sich im Sommer mal was.

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

  • Möchte ja gerne kommen.
    Aber 1.Muß erst mal frei bekommen.
    2.Alles noch mit meinem Heeresoberkommando abklären.


    Und dann noch:"Wenn ich mit der KLE Anreise wie soll ich das Ding denn festmachen?"

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

  • hallo Walter!


    es ist gar nicht dringend! hole die klein eh erst nächste Woche! und vielleicht bin ich sogar in zwei Woche. nach gorica unterwegs! vielleicht finden wir dann auch einen preis!:)


    schlägt denn keiner einen preis vor?


    lg


    Mac


    Tel 0043 664 1200425

  • Hallo Mac!


    Wenn Du nach Gorica fährst kommst ja eh über die Tauernautobahn,da fährst direkt bei mir vorbei.
    Schreibe Dir eine Pn.

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!